Verehrtes Fräulein Judit,
Auch ich bin der Meinung, dass Frauen und Menner gleichberechtigt werden sollten. Zu
Judit Ton hat geschrieben:und das es aufgehört wird das Frauen geschlagen werden.
kann ich nur sagen, dass Mann und Frau gleich geschlagen werden sollten. Das heisst, dass es keinen Unterschied macht ob sich zum Beispiel Mann und Mann in die Haare kriegen und sich prügeln oder Frau und Mann. Gegen Frauenarbeit habe ich generell auch nix einzuwenden, dadurch bekommt ja die Männliche Bevölkerung keinen Nachteil.
Ebenso betrifft das das Kinder kriegen. Frauen sollten das Kind auch erziehen dürfen, solange die andere Erziehungsperson keine KOMPLETT anderen Ansichten bei der Erziehung haben. Umgekehrt ebenfalls.
Der Schritt ihren Mann zu verlassen war vermutlich besser, denn wenn eine Frau unglücklich ist wird sie unproduktiv und (was noch viel wichtiger ist) fühlt sie sich dann nicht gut. Wenn ein Ehemann nicht dafür sorgen kann, dass sich seine Familie halbwegs gut fühlt, sorgt er sich eventuell nicht genug. Und die Aufgabe eines Mannes ist bes ja seine Familie zu beschützen, zu behüten und sich um sie zu Sorgen.
Erfreut,
Anton