Züchtigung der Mutter

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Mr McFeely
(Verbannt)
(Verbannt)

Züchtigung der Mutter

Beitrag von Mr McFeely »

Sehr geehrte Gemeinde!

Mein Name ist Mr McFeely. Dieser schändliche Name stammt von meiner vom Teufel besessenen Mutter. Nur weil sie mit einem Schotten den Geschlechtsakt vollzog und seinen dreckigen Namen annahm, muss ich ständig Beleidigungen und Erniedrigungen ertragen. Als sie mich vor ein paar Tagen über meine Vergangenheit informierte, war ich sehr entsetzt und habe meine Mutter mit dem Gürtel gezüchtigt. War dies im Sinne Gottes? Denn er sagt ja, man solle Vater und Mutter lieben. Sollte ich mit der Züchtigung aufhören oder ist die Züchtigung berechtigt?

Hin- und Hergerissen,
Mr McFeely
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Züchtigung der Mutter

Beitrag von Sören Korschio »

Depp McFeely!

Die Bibel gebietet uns, Vater und Mutter zu ehren! Bei Ihnen ist dies allerdings wahrlich ein schwieriger Fall. Schließlich ist Ihre Mutter vielleicht genau so dämlich wie Sie selbst, womit die Züchtigung schon wieder gerechtfertigt wäre.

Ich bin jedoch der Meinung, dass Sie die Peitsche auf Ihren eigenen Rücken herniederfahren lassen sollten! Schließlich hat Ihre Mutter in meinen Augen nichts falsch gemacht. Wen interessiert es ob Ihr Vater Schotte, Bulgare oder Niederländer ist? Wichtig ist allein der Glaube! Ein Grund für eine Züchtigung ist in meinen Augen also nicht gegeben.

Den Kopf schüttelnd über so viel Dummheit,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Meck Fühli,

sind Sie etwa ein ausländerfeindlicher Lump, der im Speziellen Schotten haßt? Dies ist ein anständiges, christliches Brett; Fremdenfeindlichkeiten werden wir hier nicht dulden. Sofern Ihre Eltern anständige Christen waren, ist es völlig egal, wer Ihr Vater und wer Ihre Mutter ist. Seien Sie froh, daß Ihr Vater kein heidnischer, versoffener Ire ist.

Stets die Eltern ehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mr McFeely
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Mr McFeely »

Werter Martin Berger,

wie ich ihrem Beitrag entnommen habe, haben sie meinen schändlichen Namen ebenfalls ins Deutsche übersetzte. Es geht mir wie gesagt nur um meinen Namen! Deshalb werde ich meine Mutter züchtigen müssen, bis der Satan aus ihrem Geist ist und sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat. Eventuell reicht der Gürtel zur Züchtigung nicht mehr aus und ich muss meine Dornenpeitsche aus dem Schrank holen.

In Vorfreude auf eine baldige Züchtigung,
Mr McFeely
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Meck Fühli,

Ihre Eltern taten nur das, was der HERR den Menschen einst gebot. Oder steht nicht geschrieben, und zwar schon auf der ersten Seite der Bibel:
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: "Seid fruchtbar und mehrt euch...."
Ihre Eltern taten, wie es der HERR gebot. Allein das Ergebnis dieser Zusammenkunft Ihrer Eltern, dargestellt durch Sie, läßt sehr zu wünschen übrig. Sind Sie sich sicher, daß Ihre Eltern nicht Bruder und Schwester waren?

Verwundert fragend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Es obliegt Ihrem Vater, sein Weib zu züchtigen; mitnichten obliegt es Ihnen! Möge Sie der HERR in den finstersten Winkel der Hölle werfen, wenn Sie Ihre Hand gegen Ihre Mutter erheben!
Der Friede sei mit euch.
Maria Shevchenko
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Maria Shevchenko »

Sohn des Fühli!

Wie können Sie ihrer Mutter das antun? Nur wegen so einer dummen Kleinigkeit? Damit haben Sie das 4.Gebot gründlichst missachtet und den Zorn des Allmächtigen auf sich gezogen!

Weinend und erbost über die Menschen,
das Fräulein Shevchenko
"Die Spielleute werden eines Tages die Welt regieren. Und ich werde sie dazu führen!" - Roxanna Dulcien, ein Charakter aus dem Buch meiner Kusine
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Zorniger Knabe Meck Fühli,
wenn Sie sowas schreiben:
Mr McFeely hat geschrieben:In Vorfreude auf eine baldige Züchtigung,
dann haben Sie von dem Prinzip und der Zielsetzung einer ordentlichen Züchtigung nichts begriffen und sollten tunlichst die Finger davon lassen.
Man züchtigt nicht aus Spaß! Sapperlot, Kreuzdonner und dreimal verhagelte Granaten!

Erbost,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Umnachteter Knabbub Meck Fühli!

Fassungslos sitze ich nach dem Lesen Ihres Beitrages vor meinem Heimrechner. Sie züchtigen Ihre eigene Mutter? Wissen Sie nicht, wie es in der heiligen Schrift steht?
Ehre deine Mutter all dein Leben lang. Denke daran, was sie für Gefahr ausgestanden hat, da sie dich unter ihrem Herzen trug (Tob 4, 3,4)
Zornig mit den Zähnen knirschend ob dieser Missachtung des elterlichen Respektes,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten