Für Homosechsuelle beten

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heribert Moench
Häufiger Besucher

Für Homosechsuelle beten

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Anschnur-Gemeinde,

Wir feiern ja zur Zeit Weihnachten, dieses urchristliche Fest, welches unsere Herzen höher schlagen lässt und das jeder löbliche Christenmensch schon lange Zeit vor seinem Eintreffen so sehr herbeisehnt. Bekanntlich ist Weihnachten ja das Fest der Nächstenliebe. Da aber dieses Ereignis auch zur Mildtätigkeit und Nachsicht anhalten soll, wollte ich höflichst fragen, ob es denn zu diesem Anlass nicht löblich wäre, die Homosechsuellen, wenigstens während der Weihnachtszeit in die Gebete mit einzuschliessen. Bekanntlich ist Homosechsualität ja eine Krankheit, die noch nicht geheilt werden kann, weil die ach so kluge "Wissenschaft" ihre Zeit lieber mit sinnlosen Zeug verplempert, um den HERRn ins Handwerk zu pfuschen.
Ich werde jedenfalls zum HERRn dafür beten, die Triebe der Homosechsuellen zu mildern, solange bis man ein Gegenmittel gefunden hat, damit diese seelenpeinigende Falschsechsualität endlich kuriert werden kann. Züchtigen werde ich die Homos wieder zu Pfingsten, um ihnen dabei behilflich zu sein, den heiligen Geist zu empfangen.

In mildtätiger Weihnachtsstimmung
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Für Homosechsuelle beten

Beitrag von Martin Berger »

Herr Moench,

ich schließe sowohl die Homosechsuellen als auch Lumpen wie LeFloid und Deppenlord Abbadon in meine täglichen Gebete ein. Gerne möchte ich Ihnen das Gebet hier vorlegen, welches im am frühen Morgen, zur Mittagsstunde und am Abend spreche:
Oh HERR, allmächtiger Gott im Himmel,
habe Nachsicht mit diesen homoperversen Subjekten,
die dich spotten und deine Gebote mißachten.
Sie wurden verleitet von deinem Widersacher,
der ihnen die widerliche Homoperversität gelehrt hat.
Gib Ihnen die Kraft, diesen Abartigkeiten abzuschwören,
auf das Sie wieder deine Söhne sein dürfen.
Erspare ihnen das Feuer der Hölle und den Schwefelsee
und werfe sie nur ins Fegefeuer,
damit ihre verdorbene Seele gereinigt wird.

Erbarme dich auch der DuRöhrer,
die ein nicht gottgefälliges Leben führen.
Sei milde, wenn du LeFloid beurteilst
und habe Nachsicht mit Depp Abbadon,
auch wenn sie deine Gnade nicht verdienen.

Bitte gib Fräulein V-Protokoll und anderen jungen DuRöhrern die Kraft,
damit sie sich vom Teufel lossagen können, der sie auf DuRöhre gefangen hält.
Oh HERR, erhöre die Bitte deines treuen, unwürdigen Dieners.

Einer deiner größten Ventilatoren,
Martin Berger
Neben vielen anderen Gebeten, die ich tägliche spreche, in denen ich um Gnade für Bordsteinschwalben, Sprachgestörte (unredlich: Rapper), Gotische, Satanisten, Ärzte und Lernfaule (Legastheniker) bitte, ist dieses eines meiner Lieblingsgebete.

Der HERR erhöre die Bitten seines Dieners,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heribert Moench
Häufiger Besucher

Werter Herr Berger

Was für ein wunderschönes Gebet voller wahrer Worte und großer Aufrichtigkeit. Ich werde es auswendig lernen und täglich mehrfach lauthals aufsagen. Daß Sie sogar im Stande sind, für die von Ihnen namentlich genannten Lumpen so milde Worte zu finden, macht mich ganz sprachlos. Das muß wahre Größe sein, die ich als einfacher Bauersmann gar nicht so richtig zu fassen vermag. Aber ich werde mich bemühen, meinen Glauben zu erweitern um weiterhin keinen Schritt vom Pfad des Herrn abzukommen. Wenn es nötig ist, werde ich sogar noch reichlich zusätzliche Eisenkügelchen in die Flagellationspeitsche einarbeiten, bevor ich sie wieder an mir selbst verwende.

Betend und lernend
Heribert Moench
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Herr Berger erweist sich wieder einmal als selbstloser, redlicher Mensch, der auch seine erbamungslosesten Feinde liebt. Ein wahrer Heiliger!
Gebete zum HERRn, der uns alle schuf, sind natürlich unsere wichtigste Pflicht. Nichtsdestotrotz, sollten wir auch die tätige Hilfe nicht vernachlässigen. Liebevolle, nachhaltige Züchtigung kann manche, der verlorenen Seelen auf den rechten Weg zurückführen!
Betend und handelnd,
"Prügelsepp" Schnabel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Moench!

Potzdonner, Sie sind wahrlich eine gute Seele! Ihr Vorschlag zeugt von der christlichen Milde und Güte, die heutzutage leider fast niemand mehr verspürt. Die Homo-Perversen werde ich nicht in meine Gebete einschließen, doch Sie, der Sie scheinbar mit einer Barmherzigkeit gesegnet sind, die ihresgleichen sucht.

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Paul Zuchtmeister
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Paul Zuchtmeister »

Werte Gemeinde!

Mir ist aufgefallen, daß immer mehr Falschsechsuelle Kreaturen ihre Unzucht öffentlich ausleben.

Neulich habe ich einen solchen Ketzer bei seiner Unzucht mit einem anderen Mann (Sie haben sich geküsst)an einer Bushaltestelle in unserem Ort zur Rede gestellt. Er war nicht einsichtig und wollte die Worte des Herrn (Ich habe aus der Bibel zitiert) nicht hören. Mir blieb nichts anderes übrig als diese unredliche Person zu züchtigen. Ich schlug mit meiner Faust auf das zur Unkenntlichkeit, mit Schminke und Lippenstift, entstellte Fratzengesicht ein, bis dieser zu Boden fiel.

Ich bin nun, von der unzüchtigen Person wegen Körperverletzung, angezeigt worden.
Habe ich mich unredlich verhalten?

Ich bin davon überzeugt, daß Falschsechsuelle von Dämonen besessen sind und durch Zucht wieder auf den Rechten Weg des christlichen Glauben geführt werden müssen.

Zu Gott betend

Paul Zuchtmeister
Martin Berger
Faust Gottes

Paul Zuchtmeister hat geschrieben:Ich schlug mit meiner Faust auf das zur Unkenntlichkeit, mit Schminke und Lippenstift, entstellte Fratzengesicht ein, bis dieser zu Boden fiel.
Bub Zuchtmeister,

sind Sie verrückt, gar ein Gewalttäter? Der Faustschlag ins Gesicht ist stets mit der Absicht verbunden, jemanden zu verletzen. Derartige Gewaltvergehen werden von der Polizei natürlich geahndet und auch von dieser christlichen Gemeinde aufs Schärfste verurteilt. Die Anzeige erhielten Sie aus völlig zu Recht!

Kopfschüttelnd ob Ihrer Gewaltbereitschaft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ansgar Busch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ansgar Busch »

Herr Zuchtmeister,

Sie können dem HERRN danken, dass Sie nur eine Anzeige bekamen.
Die Homo-Bekloppten sind auch dafür bekannt, dass sie mit ihren eigenen Exkrementen um sich, und auf andere werfen.

bei dem Gedanken erbrechend,
Ansgar Busch
Horrifer
Häufiger Besucher

Beitrag von Horrifer »

Ansgar Busch hat geschrieben: Die Homo-Bekloppten sind auch dafür bekannt, dass sie mit ihren eigenen Exkrementen um sich, und auf andere werfen.
Ansgar Busch
Herr Busch,

Ich glaube Sie verwechseln Homosexuelle mit den Affen beim letzten Zoobesuch.

Höflichst,
Horrifer
Ansgar Busch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ansgar Busch »

Frau Horrifer,

eine Verwechslung liegt hier in keiner Weise vor. Beim kranken Akt der Homo-Unzucht wird hinterrücks der Dreck aufgewühlt. Pfui Spinne!
Aus diesem Grund können die Perversen den eigenen Stuhl nicht halten, und entleeren sich automatisiert bei jedem Schritt.
Mir wird schon bei dem Gedanken ganz übel.

Erbrechend ob der Gedanken an Anderssechsualität,

A. Busch
Heribert Moench
Häufiger Besucher

Werter Herr Busch

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Homoperversen unter den widerlichsten Darmkrankheiten und meist auch an Maul-und Klauenseuche leiden. Das ist eben die gerechte Strafe, welche der HERR denen zugeteilt hat. Zusätzlich zur HIV-Homopest (so müßte das doch heißen?) diese vom HERRn gesandte Krankheit, welche alle Unkeuschen bedroht, hauptsächlich aber die Falschsechsuellen. Auch mir wird Brechübel wenn ich an die Praktiken der Homounzüchtigen denke. Auch wenn Homosechsualität (noch) nicht verboten ist: Ich würde jedenfalls allen Falschsechsuellen raten, diese sündigen Triebe abzustellen und sich an die Allgemeinheit anzupassen.
Bis einschließlich zum Heiligen-Dreikönigstag werde ich jedoch weiterhin mindestens dreimal täglich konsequent für diese armen verirrten Seelen beten, damit der HERR sie endlich heilt.

Besorgt und sich schaudernd
Heribert Moench
Paul Zuchtmeister
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Paul Zuchtmeister »

Verehrter Herr Berger!

Wie hätte ich mich denn verhalten sollen? Mein siebenjähriger Sohn stand an meiner Seite. Hätte ich dieses zutiefst unzüchtiges Verhalten tolerieren sollen? Ich habe eine Verantwortung gegenüber meinem Sohn.

Auf einen Ratschlag von Ihnen hoffend

Paul Zuchtmeister
Lateinwoerterbuch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lateinwoerterbuch »

Heribert Moench hat geschrieben: HIV-Homopest
Werter Herr Moench,
ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass HIV nicht nur, aber auch von Homosechsuellen übertragen wird.
so sind in Mexiko, wo der Anteil der HIV-Erkrankten sehr hoch ist, fast alle Erkrankten Heterosechsuell.

Hinweisend
Das Lateinwoerterbuch
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Diktionar

Auch an Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Rinderwahnsinn sind nicht nur die jeweiligen Tiere erkrankt. Von diesen kommt die Krankheit allerdings, weswegen die Benennung korrekt. An der korrekten Bezeichnung durch Homopest habe ich dennoch Zweifel. Immerhin gilt es doch als gesichert, dass ursprünglich nur Sodomisten, die Unzucht mit Affen trieben, an der Seuche erkrankten und die Homoperversen erst später davon befallen wurden. Alles in allem gibt es keine Zweifel daran, dass Falschsechsuelle, welcher Art auch immer, vom HERRn mit dieser Seuche für Ihren gotteslästerlichen Lebensstil bestraft werden.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Martin Berger
Faust Gottes

Lateinwoerterbuch hat geschrieben:ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass HIV nicht nur, aber auch von Homosechsuellen übertragen wird.
so sind in Mexiko, wo der Anteil der HIV-Erkrankten sehr hoch ist, fast alle Erkrankten Heterosechsuell.
Herr Wörterbuch,

wie Herr Guten Appetit richtig schrieb, wurde die Seuche von Affen auf den Menschen übertragen. Das Ätz-Virus war ursprunglich eine Strafe für Sodomisten, die sich allerdings kaum von Homoperversen unterscheiden, denn oftmals sind Sodomisten zugleich auch homopervers. Die Homoperversen gaben die Seuche an den nächsten Mann weiter, der schlimmstenfalls zweifachsechsuell war, also sowohl Mann wie auch Frau als Sechsualpartner favorisierte.

Hinzu kommt noch, daß viele unredliche Bordsteinschwalben, die ihren Körper feilbieten, längst mit der Seuche geschlagen sind. Perverse Freier, die nur ihre Lust befriedigen wollen, werden so infiziert. Ist der Perverse gar ein Ehebrecher, gibt er die Krankheit, beim Versuch ein Kind zu zeugen, an sein Weib weiter. Das arme Kindlein ist schlimmstenfalls schon von Geburt an mit der Seuche bestraft.

Sie sehen also: Tierperverse, Homogestörte, Prostituierte und unzüchtige Lumpen geben diese Krankheit weiter. Das Ätz-Virus ist längst keine reine Tierperversen- bzw. Homoperversenseuche mehr, das stimmt. Aber hierin liegt der Ursprung.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten