Ehebruch redlich?
-
Der Vergebende
- Brettgast mit Maulkorb
Ehebruch redlich?
Werte Gemeinde!
Wie sie dem Betreff entnehmen können, frage ich mich, ob es unter meinen Umständen redlich wäre, Ehebruch zu begehen.
Lassen sie mich zuerst einmal erklären:
Als ich mein Weib über redliches Schnell-Datieren für fromme Christen traf, waren wir beide sehr froh darüber.Doch nach 2 recht töften Ehejahren verhält sie sich komisch;
1.Sie geht nicht mehr vor den Herd.
2.Sie verweigert mir ihren Körper (nur zum Kinderkriegen, was denken sie denn von mir!?)
3.Sie hat meine Überwachungs-Weichware von ihrem Klugem Drahtlostelefon entfernt.
4.Sie fängt an unredliche Seiten wie DuRöhre, und Fratzenbuch zu verwenden.
Ich kenne die Gebote, doch muss es einen Ausweg geben, wie ich mein Weib wieder missionieren kann.
Zu dieser späten Stunde auf Hilfe hoffend
Knabbub Vergebend
Wie sie dem Betreff entnehmen können, frage ich mich, ob es unter meinen Umständen redlich wäre, Ehebruch zu begehen.
Lassen sie mich zuerst einmal erklären:
Als ich mein Weib über redliches Schnell-Datieren für fromme Christen traf, waren wir beide sehr froh darüber.Doch nach 2 recht töften Ehejahren verhält sie sich komisch;
1.Sie geht nicht mehr vor den Herd.
2.Sie verweigert mir ihren Körper (nur zum Kinderkriegen, was denken sie denn von mir!?)
3.Sie hat meine Überwachungs-Weichware von ihrem Klugem Drahtlostelefon entfernt.
4.Sie fängt an unredliche Seiten wie DuRöhre, und Fratzenbuch zu verwenden.
Ich kenne die Gebote, doch muss es einen Ausweg geben, wie ich mein Weib wieder missionieren kann.
Zu dieser späten Stunde auf Hilfe hoffend
Knabbub Vergebend
- Horst der Hoffende
- (Verbannt)

Re: Ehebruch redlich?
Grüß Gott Herr Vergebende,
sie beide verdienen mehrere tausend Hiebe mit einer Dornenpeitsche! Ihre Frau für die von ihnen genannten Punkte 1, 3 und 4 und sie für Punkt 2 und dafür, dass sie sie nicht sofort mit der schon erwähnten Dornenpeitsche missionierten sonder Ehebruch begangen haben. Solch unredlichen Menschen wie ihnen ist nicht mehr zu helfen! Sie hätten sich sofort an das Brett wenden sollen, anstatt der von Gott geschenkten Liebe eine solche Schandtat zuzumuten! Ehebruch ist keinen Falls redlich! Da kann man ja gleich Hanfgifte konsumieren, Hipf Hüpf Musik hören und sich parallel als redlichen Christen bezeichnen und sie wollen mir erzählen, dass sie die Gebote kennen. Ich bin erschüttert von ihrem Beitrag Herr Vergebende! Zudem möchte ich hiermit weitere Nachfragen zu der Frau stellen mit der sie den heiligen Bund der Ehe brachen, zunächst: Ist sie christlichen Glaubens? Ist sie in einem entsprechendem Alter? Verhält sie sich redlich? Lebt sie alleine? und: Weiß sie von ihrer Frau?
Auf das baldige benutzen der Dornenpeitsche hoffend,
Horst.
sie beide verdienen mehrere tausend Hiebe mit einer Dornenpeitsche! Ihre Frau für die von ihnen genannten Punkte 1, 3 und 4 und sie für Punkt 2 und dafür, dass sie sie nicht sofort mit der schon erwähnten Dornenpeitsche missionierten sonder Ehebruch begangen haben. Solch unredlichen Menschen wie ihnen ist nicht mehr zu helfen! Sie hätten sich sofort an das Brett wenden sollen, anstatt der von Gott geschenkten Liebe eine solche Schandtat zuzumuten! Ehebruch ist keinen Falls redlich! Da kann man ja gleich Hanfgifte konsumieren, Hipf Hüpf Musik hören und sich parallel als redlichen Christen bezeichnen und sie wollen mir erzählen, dass sie die Gebote kennen. Ich bin erschüttert von ihrem Beitrag Herr Vergebende! Zudem möchte ich hiermit weitere Nachfragen zu der Frau stellen mit der sie den heiligen Bund der Ehe brachen, zunächst: Ist sie christlichen Glaubens? Ist sie in einem entsprechendem Alter? Verhält sie sich redlich? Lebt sie alleine? und: Weiß sie von ihrer Frau?
Auf das baldige benutzen der Dornenpeitsche hoffend,
Horst.
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Vergebender!
Das kommt ganz darauf an ob Ihr Weib zum Zeitpunkt der Heirat noch Jungfrau war. Ich zitiere aus der Heiligen Schrift:
Mahnend aus der Bibel predigend,
Sören Korschio
Das kommt ganz darauf an ob Ihr Weib zum Zeitpunkt der Heirat noch Jungfrau war. Ich zitiere aus der Heiligen Schrift:
War Ihr Weib befleckt, zum Zeitpunkt des Kennenlernens? Sollte dem so sein: verstoßen Sie sie! Ansonsten: schämen Sie sich und verwerfen Sie Ihre widerlichen Gedanken!"Wenn ein Mann eine Frau geheiratet und mit ihr Verkehr gehabt hat, sie aber später nicht mehr liebt und ihr Anrüchiges vorwirft, sie in Verruf bringt und behauptet: Diese Frau habe ich geheiratet, aber als ich mich ihr näherte, entdeckte ich, dass sie nicht mehr unberührt war!, wenn Vater und Mutter des Mädchens dann das Beweisstück ihrer Unberührtheit holen und zu den Ältesten der Stadt ans Tor bringen und der Vater des Mädchens den Ältesten erklärt: Ich habe diesem Mann meine Tochter zur Frau gegeben, aber er liebt sie nicht mehr, ja er wirft ihr jetzt Anrüchiges vor, indem er sagt: Ich habe entdeckt, dass deine Tochter nicht mehr unberührt war!; aber hier ist das Beweisstück für die Unberührtheit meiner Tochter!, und wenn sie das Gewand (aus der Hochzeitsnacht) vor den Ältesten der Stadt ausbreiten, dann sollen die Ältesten dieser Stadt den Mann packen und züchtigen lassen. Sie sollen ihm eine Geldbuße von hundert Silberschekel auferlegen und sie dem Vater des Mädchens übergeben, weil der Mann eine unberührte Israelitin in Verruf gebracht hat. Sie soll seine Frau bleiben. Er darf sie niemals entlassen. Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben; denn sie hat eine Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen."
(5. Buch Mose 22,13-21)
Mahnend aus der Bibel predigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Vergebender,
Heimseiten wie DuRöhre und Gesichtsbuch sind meines Erachtens nicht unbedingt unredlich - unredlich ist das, was viele Rotzlöffel daraus machen, bzw. das, wofür sie es benutzen. Sie finden sowohl auf DuRöhre als auch auf Gesichtsbuch viele redliche Inhalte.
Durch die fehlende Alterskontrolle (99,41% der Nutzer sind nach einer Studie eines Experten unter 25 Jahre! Vertrauen Sie nicht auf gefälschte Statistiken der DuRöhre-Leitung!) und mangelhafte Auslese der Filme (redliche Filme werden gelöscht, blasphemische DuRöhrer glorifiziert) herrschen allerdings in der Tat Zustände wie in Sodom und Gomorrha, sowohl aufgrund der hochgeladenen Filme, als auch der Kommentare.
Der werte Herr Erzbischof Robert Zollitsch könnte sich vorstellen, dass selbst Jesus zu seiner Zeit, hätte es diese Medien schon gegeben, Zwitscher und Gesichtsbuch genutzt hätte. Er kündigt ebenfalls an, dass künftig von der katholischen Kirche verstärkt auf Internetz-Medien gesetzt werde. Fromme Christen der Arche Internetz haben schon vor langer Zeit erkannt, dass es gerade auf diesen Heimseiten unverzichtbar ist, zu missionieren, da sich, wie oben erwähnt, zum Großteil dumme Kinder herumtreiben, die ohne unsere Hilfe mangels guter Erziehung den sicheren Weg in den Schwefelsee antreten. Daher verfolge ich die Entwicklung mit großem Interesse, so hat der Papst seit einiger Zeit ein Zwitscher-Konto.
Einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünschend,
Ihr Johannes Richter
Heimseiten wie DuRöhre und Gesichtsbuch sind meines Erachtens nicht unbedingt unredlich - unredlich ist das, was viele Rotzlöffel daraus machen, bzw. das, wofür sie es benutzen. Sie finden sowohl auf DuRöhre als auch auf Gesichtsbuch viele redliche Inhalte.
Durch die fehlende Alterskontrolle (99,41% der Nutzer sind nach einer Studie eines Experten unter 25 Jahre! Vertrauen Sie nicht auf gefälschte Statistiken der DuRöhre-Leitung!) und mangelhafte Auslese der Filme (redliche Filme werden gelöscht, blasphemische DuRöhrer glorifiziert) herrschen allerdings in der Tat Zustände wie in Sodom und Gomorrha, sowohl aufgrund der hochgeladenen Filme, als auch der Kommentare.
Der werte Herr Erzbischof Robert Zollitsch könnte sich vorstellen, dass selbst Jesus zu seiner Zeit, hätte es diese Medien schon gegeben, Zwitscher und Gesichtsbuch genutzt hätte. Er kündigt ebenfalls an, dass künftig von der katholischen Kirche verstärkt auf Internetz-Medien gesetzt werde. Fromme Christen der Arche Internetz haben schon vor langer Zeit erkannt, dass es gerade auf diesen Heimseiten unverzichtbar ist, zu missionieren, da sich, wie oben erwähnt, zum Großteil dumme Kinder herumtreiben, die ohne unsere Hilfe mangels guter Erziehung den sicheren Weg in den Schwefelsee antreten. Daher verfolge ich die Entwicklung mit großem Interesse, so hat der Papst seit einiger Zeit ein Zwitscher-Konto.
Einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünschend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Lobet_den_Herren
- (Verbannt)

Lieber Herr Der Vergebende
Kann es sein das ihre Frau von Satan besessen ist? Eine solch plötzliche Sinneswanderung kann doch nur die Tat Satans sein! Suchen sie sich einen professionellen Exorzisten in ihrer nähe. Im Notfall müssen sie selbst ihrer Frau den Dämonen austreiben. Im internetz existieren bereits Anleitungen dafür. Gott sei mit ihnen! (Bitte schützen sie sich selbst vor dem Dämonen!)
Kann es sein das ihre Frau von Satan besessen ist? Eine solch plötzliche Sinneswanderung kann doch nur die Tat Satans sein! Suchen sie sich einen professionellen Exorzisten in ihrer nähe. Im Notfall müssen sie selbst ihrer Frau den Dämonen austreiben. Im internetz existieren bereits Anleitungen dafür. Gott sei mit ihnen! (Bitte schützen sie sich selbst vor dem Dämonen!)
-
Der Vergebende
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Herr Horst
Die Peitsche sollten sie in die Hand nehmen!Wie sie aus meinem Kontext entnehmen können, habe ich den Ehebruch noch nicht begangen, sondern überlege mir dies.Zudem höre ich doch keine Hipf Hüpf Musik, da wären mir doch so viele Gehirnzellen abgestorben dass man mich als geistig behindert diagnostizieren müsste.
Die Peitsche sollten sie in die Hand nehmen!Wie sie aus meinem Kontext entnehmen können, habe ich den Ehebruch noch nicht begangen, sondern überlege mir dies.Zudem höre ich doch keine Hipf Hüpf Musik, da wären mir doch so viele Gehirnzellen abgestorben dass man mich als geistig behindert diagnostizieren müsste.
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Vergebender!
Ihrer Orthographie nach ist dies auch nicht die unwahrscheinlichste Variante!
Mahnend,
Ihr Johannes Richter
Ihrer Orthographie nach ist dies auch nicht die unwahrscheinlichste Variante!
Mahnend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Lobet_den_Herren
- (Verbannt)

Lieber Herr Der Vergebende
Ich halte es immer noch sehr wahrscheinlich das sie besessen ist! Ich glaube aber nun auch das es sein kann das sie auch vom Satan besessen sind! Wieso reagieren sie so aggressiv wenn man annimmt das ihre Frau vom Satan besessen ist? Wenden sie sich unverzüglich an professionelle Hilfe bevor der Satan sie noch ganz unter Kontrolle hat!
Mit dem Weihwasser und dem Silberkreuz in der Hand
Lobet_den_Herren
Ich halte es immer noch sehr wahrscheinlich das sie besessen ist! Ich glaube aber nun auch das es sein kann das sie auch vom Satan besessen sind! Wieso reagieren sie so aggressiv wenn man annimmt das ihre Frau vom Satan besessen ist? Wenden sie sich unverzüglich an professionelle Hilfe bevor der Satan sie noch ganz unter Kontrolle hat!
Lobet_den_Herren
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Lobet_den_Herren!Lobet_den_Herren hat geschrieben:Lieber Herr Der Vergebende
Ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass sie besessen ist! Ich glaube aber nun auch, dass es sein kann, dass Sie auch vom Satan besessen sind! Wieso reagieren Sie so aggressiv, wenn man annimmt, dass Ihre Frau vom Satan besessen ist? Wenden Sie sich unverzüglich an professionelle Hilfe, bevor der Satan Sie noch ganz unter Kontrolle hat!
Lobet_den_Herren
Hagel und Granaten, eben noch ermahnte ich einen Nutzer aufgrund seiner Orthographie, doch was Sie uns hier anbieten, ist, mit Verlaub, unter aller Sau, sapperlot! Der einzige, der hier professionelle Hilfe benötigt, sind Sie, und zwar von Ihrem Deutschlehrer! Und zwar unverzüglich, sonst werden Sie noch einen Wurfduden zu spüren bekommen!
Sie schulden mir einen neuen Rotstift!
Erzürnt,
Ihr Johannes Richter