Guten Abend werte Mitglieder der heiligen Arche,
Ich bin entsetzt! Ich bin der Meinung, dass mein Leben jeglichen Sinn verloren hat. Als ich gerade mit meinem Weib "Bibel TV" sah, wollte sie doch tatsächlich den Sender wechseln. Diese Unterbrechung war schon schlimm genug, jedoch steiß sie auf einen Sender, der Homo Perverse Handlungen zeigt! Natürlich habe ich sofort weggesehen, habe auch sogleich meine Augen mit Weihwasser gereinigt. Ich weiß nicht, wie ich weiterleben kann. Dieser Anblick verfolgt mich bestimmt mein Leben lang. Bitte helfen Sie mir!
Sich Kreuze umhängend,
FridolinGoldberg
Homo Perverse Erfahrung!
-
FridolinGoldberg
- Gelegentlicher Besucher
Homo Perverse Erfahrung!
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
- Lars Elfszoon
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Homo Perverse Erfahrung!
Bemitleideinswerter Herr Goldberg,
zunächst sollten Sie die Ruhe bewahren und sich auf Ihre wahren Werte besinnen. Doch festen Glauben an Gott können Sie jede Krise überstehen, wenn Sie nur wollen. Haben Sie sich gesammelt, müssen Sie der Situation entsprechende Schritte einleiten. Dies umfasst auf jeden Fall zusätzliche intensive Gebetsstunden. Die Züchtigung ist wohl auch erforderlich, doch da Sie direkt weggesehen haben und Ihre Augen bereits mit Weihwasser reinigten, sollten hier fünfzig einfache Stockhiebe genügen. Sollten Sie sich danach allerdings nicht besser fühlen, sollten Sie die Behandlung noch einmal wiederholen. Ich bin im Geiste auf jeden Fall bei Ihnen und hoffe auf schnelles Vergessen.
Für Sie betend
Lars Elfszoon
zunächst sollten Sie die Ruhe bewahren und sich auf Ihre wahren Werte besinnen. Doch festen Glauben an Gott können Sie jede Krise überstehen, wenn Sie nur wollen. Haben Sie sich gesammelt, müssen Sie der Situation entsprechende Schritte einleiten. Dies umfasst auf jeden Fall zusätzliche intensive Gebetsstunden. Die Züchtigung ist wohl auch erforderlich, doch da Sie direkt weggesehen haben und Ihre Augen bereits mit Weihwasser reinigten, sollten hier fünfzig einfache Stockhiebe genügen. Sollten Sie sich danach allerdings nicht besser fühlen, sollten Sie die Behandlung noch einmal wiederholen. Ich bin im Geiste auf jeden Fall bei Ihnen und hoffe auf schnelles Vergessen.
Für Sie betend
Lars Elfszoon
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr Goldberg,
Wie verkommen muß man sein, seiner Frau die Fernbedienung für das Fernsehgerät zu überlassen? Alle damit zusammenhängenden Ereignisse gehen auf Ihr Konto, dort sollten Sie ansetzen!

Wie verkommen muß man sein, seiner Frau die Fernbedienung für das Fernsehgerät zu überlassen? Alle damit zusammenhängenden Ereignisse gehen auf Ihr Konto, dort sollten Sie ansetzen!
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Rufus Donnerbusch
- Stammgast
Werter Herr GoldbergFridolinGoldberg hat geschrieben:Als ich gerade mit meinem Weib "Bibel TV" sah, wollte sie doch tatsächlich den Sender wechseln. Diese Unterbrechung war schon schlimm genug, jedoch steiß sie auf einen Sender, der Homo Perverse Handlungen zeigt!
Ich habe auf allen Programmplätzen BibelTV einprogrammieren lassen. Ein Umschalten auf einen falschen, unredlichen Sender ist so nicht mehr möglich. Das sollten Sie auch machen.
Vorschlagend
Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Sprüche 13,24
- Analie
- (Verbannt)

Guten Morgen Herr Goldberg,
ich denke da es nicht ihre Tat war den Kanal zu einem unsittlichen Sender zu wechseln sollten sie das Fernsehgerät aus dem Hause verbannen. Der Raum worin der Sender ausgestrahlt wurde müsste mit Weihwasser benebelt werden.
Hochachtungsvoll
Analie

ich denke da es nicht ihre Tat war den Kanal zu einem unsittlichen Sender zu wechseln sollten sie das Fernsehgerät aus dem Hause verbannen. Der Raum worin der Sender ausgestrahlt wurde müsste mit Weihwasser benebelt werden.
Hochachtungsvoll
Analie
- Ansgar Busch
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Goldberg,
Sie taten gut daran, Ihre Augen unverzüglich, mit knorkem Weihwasser zu reinigen. Sie dürfen allerdings nicht vergessen, ebenfalls den Bildschirm des Fernsehgerätes mit Weihwasser zu befreien von diesem Dreck.
Allerdings sollten Sie sich selber geisseln, da Sie die Homoperversion nun schon gesehen haben.
Geisseln Sie auch Ihr Weib, wegen stehlen der Fernbedienung und betrachten von Homo-Unzucht. Igitt !
dem Herrn Goldberg die Neunschwänzige reichend,
Ansgar Busch
Sie taten gut daran, Ihre Augen unverzüglich, mit knorkem Weihwasser zu reinigen. Sie dürfen allerdings nicht vergessen, ebenfalls den Bildschirm des Fernsehgerätes mit Weihwasser zu befreien von diesem Dreck.
Allerdings sollten Sie sich selber geisseln, da Sie die Homoperversion nun schon gesehen haben.
Geisseln Sie auch Ihr Weib, wegen stehlen der Fernbedienung und betrachten von Homo-Unzucht. Igitt !
dem Herrn Goldberg die Neunschwänzige reichend,
Ansgar Busch
- Winfried Liebmut
- Gelegentlicher Besucher
Herr Goldberg,
Hier kann ich nur Herr Donnerbusch's Idee empfehlen, Selbiges habe ich nämlich auch gemacht. Wer seinem Weib die Fernbedienung überlässt, muss mit solch schrecklichen Perversitäten rechnen (das Fernsehn ist voll davon)!
Dennoch hoffe ich, dass Sie diese schrecklichen Bilder verarbeiten und Bestenfalls vergessen.
Beistehend,
Liebmut
Hier kann ich nur Herr Donnerbusch's Idee empfehlen, Selbiges habe ich nämlich auch gemacht. Wer seinem Weib die Fernbedienung überlässt, muss mit solch schrecklichen Perversitäten rechnen (das Fernsehn ist voll davon)!
Dennoch hoffe ich, dass Sie diese schrecklichen Bilder verarbeiten und Bestenfalls vergessen.
Beistehend,
Liebmut