Zweite Sintflut ?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
jbecker_du
(Verbannt)
(Verbannt)

Zweite Sintflut ?!

Beitrag von jbecker_du »

Werte Gemeinde!

Ich glaube an den nahen Weltuntergang,
oder zumindest ein ähnliches Szenario wie die in der Bibel beschriebene Sintflut als Ausdruck von Gottes - durchaus angebrachtem - Zorn, um der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen und insbesondere die sogenannten Hipf-Hüpfer und ähnliche satanistische Bevölkerungsgruppen zu eliminieren bzw. den Rest der Menschheit von solchen Geschöpfen zu erlösen. Daher nun meine Frage an Sie: wie wahrscheinlich ist es, dass der HERR uns in naher Zukunft seinen Zorn spüren lässt? Und kann ich als Einzelperson ggf. etwas dagegen unternehmen?

Ratlos,
J. Becker
Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
Satan bedeutet alle Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Re: Zweite Sintflut ?!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lehrling Zungenbrecher,

1.Mose 9:8
„Nie mehr wird alles Fleisch durch die Wasser einer Sintflut vom Leben abgeschnitten werden.“ Und als Zeichen dieses Bundes ließ Gott den Regenbogen erscheinen. Er sagte: „Meinen Regenbogen habe ich in die Wolke gesetzt, und er soll als Zeichen des Bundes dienen zwischen mir und der Erde“.

Daher halte ich einen Feuersturm für wahrscheinlicher.

Aus der Bibel vorlesend,

Bild
WIR sind die Christen!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Juckreiz,

Sie vermuten richtig! Auch dem Treiben in Sodom und Gomorrha bereitete der HERR mit Schwefel und Feuer ein Ende. Sie wissen so gut wie ich, daß es die Menschen heutzutage weitaus schlimmer treiben, als man es in Sodom und Gomorrha je hätte treiben konnte. Sechs mit Tieren, homoperversestes Perversionen, Satanisten und anderes Geschmeiß in nie gesehener Zahl, gottlose Jugendliche noch und nöcher, Alkoholiker, Haftgiftsüchtige und Klebstoffschnüffler an jeder Ecke... es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns der HERR die Gnade erweist und dem Treiben ein Ende setzt.

Den feuerfesten Regenschirm aufspannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Schmerkal
Treuer Besucher

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Damen und Herren

Bei uns in der Gemeinde läuft ein Verrückter herum, der als Weltuntergangszeitpunkt Februar 2013 nennt. Könnte es am Asteroidenliegen der auf die Erde zurast?

Fragend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmerkal,
wie man auf dem verschalteten Lichtbild gut erkennen kann, handelt es sich um eine plumpe Fälschung.
Die Erdscheibe erscheint darauf völlig rund! Aber selbst wenn ein solcher Dreckklumpen mit dem Durchmesser einer mittleren Dorfkirche, selbige träfe, entstünde schlimmstenfalls am Einschlagskrater ein neuer, töfter Badesee.
Es besteht also kein Grund zur Sorge!
Beruhigend,
Schnabel
Antworten