Sehr verehrte Gemeinde!
Auf der Suche nach Hilfe im Internetz bin ich auf diese hervorragende Seite gestoßen und möchte Sie jetzt um Rat fragen.
Ich habe einen älteren Bruder. Unsere Eltern sind sehr früh verstorben, weswegen mein Bruder und ich in ein christliches Internat (So, wie es sich unsere Eltern gewünscht hätten) eingezogen.
Ich bin jetzt stolze 37 Jahre alt, mein Bruder ist 40 Jahre alt. Er hat schon seit seiner Kindheit retliche, christliche Bilder gemalt. Ich war immer sehr stolz auf ihn.
Nun ist er aber vom rechten Pfad abgekommen. Es hat damit angefangen, dass er unbekleidete Weiber gemalt hat! Jetzt treibt er Unzucht, konsumiert teuflische Kräuter und seine einst so christliche Kunst ist ins satanische verkommen!
Sein letztes Bild muss man sich so vorstellen: Seine letzte Unzuchtspartnerin liegt auf seinem Bett, nur von einer Decke Bedeckt. Man sieht ihre Beine schon fast bis zum Gesäß!!! Auch sieht man einen kleinen Teil ihres prallen Busens!!!
Dieses Bild wiederte mich an und machte mir klar, dass er hilfe braucht.
Doch er ist mein älterer Bruder. Jede Unterhaltung mit ihm hat wenig Sinn.
Was soll ich tun?
Hilfesuchend
Franz Bergmeier
Sorge um meinen Bruder
-
Franz Bergmeier
- Brettgast mit Maulkorb
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: Sorge um meinen Bruder
Werter Herr Bergmeier
Ihr Bruder hat ein ernstes Problem und es ist Ihre Aufgabe ihn wieder zum Herren zurückzuführen. Intensive Bibelstunden und Züchtigung sollten den Anfang machen. Informieren Sie uns über Ihre Fortschritte.
Ein Frage quält mich aber und zwar was "retliche" Bilder sein sollen. Wollten Sie etwa "Rettich" oder gar "rechtlich" schreiben?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Ihr Bruder hat ein ernstes Problem und es ist Ihre Aufgabe ihn wieder zum Herren zurückzuführen. Intensive Bibelstunden und Züchtigung sollten den Anfang machen. Informieren Sie uns über Ihre Fortschritte.
Ein Frage quält mich aber und zwar was "retliche" Bilder sein sollen. Wollten Sie etwa "Rettich" oder gar "rechtlich" schreiben?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
Franz Bergmeier
- Brettgast mit Maulkorb
Geschätzter Bonappetito
Es ist mein älterer Bruder und mir körperlich weit überlegen. Wenn ich versuche ihn zurück auf den Pfad Gottes zu führen, erhebt er seine Hand gegen mich und fügt mir Schmerzen zu. Furchbare Schmerzen! Somit kann ich ihn nicht züchtigen, da er mich zurückzüchtigen würde.
Ich habe den fürchterlichen Verdacht, dass er von Satan selbst besessen ist! Sollte ich vielleicht einen Exorzisten um Hilfe bitten?
Ich möchte Sie von Ihren Qualen befreien und ihnen versichen, dass "retlich" nur ein Schreibfehler ist, der mir in meiner unendlichen Sorge um meinen Bruder unterlaufen ist und eigentlich "redlich" heißen sollte.
Immernoch verzweifelnd
Franz Bergmeier
Es ist mein älterer Bruder und mir körperlich weit überlegen. Wenn ich versuche ihn zurück auf den Pfad Gottes zu führen, erhebt er seine Hand gegen mich und fügt mir Schmerzen zu. Furchbare Schmerzen! Somit kann ich ihn nicht züchtigen, da er mich zurückzüchtigen würde.
Ich habe den fürchterlichen Verdacht, dass er von Satan selbst besessen ist! Sollte ich vielleicht einen Exorzisten um Hilfe bitten?
Ich möchte Sie von Ihren Qualen befreien und ihnen versichen, dass "retlich" nur ein Schreibfehler ist, der mir in meiner unendlichen Sorge um meinen Bruder unterlaufen ist und eigentlich "redlich" heißen sollte.
Immernoch verzweifelnd
Franz Bergmeier
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Werter Bergmeier, geschätzter Herr Guten Appetit,
mich quält die Frage, was genau das Bild dem Herren Bergmeier angetan hat? Es wiederte? Es wieherte? Es weinte?
Verwirrt,
KnechtRuprecht
mich quält die Frage, was genau das Bild dem Herren Bergmeier angetan hat? Es wiederte? Es wieherte? Es weinte?
Verwirrt,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!