Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Brunolf Redensbrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:37

Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen !

Beitrag von Brunolf Redensbrecht »

Sehr geehrte Gemeinde,
vorab sei gesagt, dass es sich hier bei, um Unzucht höchsten Ausmaßes handelt. Ich empfehle daher Gemeindenmitgliedern mit schwachen Nerven sich von diesem Thema abzuwenden. Die anderen mögen sich bitte mit Weihwasser oder Ähnlichem ausstatten.

Vor einigen Tagen kam ich früher von meinen ehrenamtlichen Pflichten gegenüber meines HERRN nach hause und bemerkte, das schlimmste was ich je in meinem frommen Leben,als keuscher Christ vernommen hatte. Ich betrat meine Wohnstube und fand dort meinen 15 jährigen Sohn, Walter-Kurt Albert. Er war am helligten Tage dabei Unzucht zu treiben. Entkleidet übte er die unsittlichsten sechsualpraktiken aus, wobei der sechsuelle akt aus freude sowieso schon eine Sünde sei. Er bezog sämtliche Gegenstände mit ein und ließ sich von unserem neuen Schäferhundsrüden, namens Matthäus, begatten. Zu diesem überaus grausamen Schauspiel, lief im Hintergrund, auf unserer teuren Hoch-Klangtreuanlage (unredlich: HeiFie-Anlage), laute Müllmetallmusik (unredlich: Träsch-Metall).
Ich stieß einen erstickten Schrei aus, da ich ihn sonst als frommen Christen wahrnahm. Sofort goß ich eine Flasche Weihwasser in die teure Musikanlage, worauf hin diese verstummte und der Satansbraten mich bemerkte. Ich packte ihn am Ohr und zog ihn runter in den Keller, wo ich ihn vorerst in einen dunklen Raum ohne Fenster und Lampen sperrte. Ich ließ ihn dort 2 Tage lang sitzen und er bekam zweimal am Tag etwas zuessen rein gereicht. Dass er unsere Hoch-Klangtreuanlage ersetzen muss ist klar, aber nun frage ich mich wie ich ihn noch weiter Züchtigen soll, damit er Buße zeigt und so etwas nicht wieder vorkommt.

Was soll ich tun ?


Fragend und hoffend,
Brunolf Redensbrecht :kreuz3:

Anhänglich: Ich habe natürlich 5 Rosenkränze und 8 Ave Marias gebetet, damit der HERR mich unterstützt und mir die Kraft gibt, um meinen Sohn aus den Fängen des Satans zu befreien.
Seht zu, bringt rechtschaffene Frucht der Buße! MAT 3, 8; LUK 3, 8 (Jesuswort)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen

Beitrag von Der Einsiedler »

idiot Schreibschlecht,

als erstes sollten Sie sich einen Duden zulegen und sich diesen an den Schädel schlagen.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13345
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen

Beitrag von Martin Berger »

Brunolf Redensbrecht hat geschrieben:Ich betrat meine Wohnstube und fand dort meinen 15 jährigen Sohn, Walter-Kurt Albert. Er war am helligten Tage dabei Unzucht zu treiben. Entkleidet übte er die unsittlichsten sechsualpraktiken aus, wobei der sechsuelle akt aus freude sowieso schon eine Sünde sei. Er bezog sämtliche Gegenstände mit ein und ließ sich von unserem neuen Schäferhundsrüden, namens Matthäus, begatten.
Depp Redensbrecht,

eines steht fest: Als Vater haben Sie auf der ganzen Linie versagt. In Ihrer Familie herrschen Zustände, wie sie in Sodom und Gomorrha nicht schlimmer hätten sein können. Ihr Sohn muß zweifelsfrei gezüchtig werden, damit er wieder zurück auf den rechten Pfad findet. Jedoch nicht von Ihnen, denn Sie selbst haben von fachgerechter Kindererziehung, wie bereits erwähnt, keine Ahnung. Bitte erkundigen Sie sich beim Pfarrer Ihrer Gemeinde über katholische Internate, die sich auf schwerstgestörte Jugendliche spezialisiert haben. Und wenn Sie schon beim Pfarrer sind, bitten Sie ihn auch gleich um eine gnadenlose Tracht Prügel für Sie selbst, da Sie Ihren Sohn zu einem widerwertigen Sodomisten erzogen haben, der den HERRn haßt. Schämen Sie sich, Sie Lump!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Dieser Tölpel will uns doch nur an der Nase herumführen. Auf seinem Anzeigebild befindet sich ein Bruder des Franziskanerordens, dann will er uns erzählen, er habe ein Sohn, der zu allem Überfluss auch noch ein unfassbarer Taugenichts ist. Gehen Sie am besten gar nicht weiter auf den Unfug dieses Fakirs ein.

Beruhigend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Shimon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 01:30

Re: Unzucht in der Familie <Warnung, nur mit Kruzifix lesen

Beitrag von Shimon »

Herr Bruno,

Sie haben in Ihrer Erziehung vollkommen versagt, und somit einen "Zoophilen" geschaffen!

Sie sollten umgehend einen Pfarrer und Tierarzt aufsuchen!

Lassen Sie den Koeter einschlaefern und den Jungen lassen Sie am besten beim Pfarrer. Dort ist am besten aufgehoben!

Bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht mit deutschen Sonderzeichen schreibe. Ich bin ins loebliche England gezogen, wo es keine deutschen Zeichenbretter gibt.

Mit der Ueberlkeit kaempfend,
Shimon
Einmal sagte ein guter, redlicher Christ (Mein Onkel) "Go out there, and feck them all!" Diesen Rat befolge ich, bis heute.
Antworten