Werte Gemeinde,
Ich wurde am Sonntag in der Kirche aufs übelste von ein Paar Jugendliche gemobbt weil ich so einen starken Glauben habe. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Soll die Seele mit dem starken Glauben in mir in den Keller einsperren und ich mich in die soziale Umwelt integrieren oder soll ich diese Jugendlichen mit der Dornenpeitsche züchtigen da ich genau weiß wo sie wohnen.
Um Rat bittend,
Lukas Reitbauer
Bei der Arbeit gemobbt .
-
Lukas Reitbauer
- Brettgast mit Maulkorb
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Re: Bei der Arbeit gemobbt .
Bub Reitbauer!
Am Sonntag wurden Sie in der Kirche von ein paar Jugendlichen gemobbt? Während der heiligen Messe? Dann wäre es die Aufgabe aller Anwesenden gewesen, diesen grausamen, satanistischen Kreaturen mit Rohrstock und Wurfbibel Vernunft einzubleuen!
Stattdessen sieht die ganze Gemeinde bei dieser Schandtat zu und Sie wenden sich nun mit der törichten Frage an uns, ob nicht doch vielleicht, unter Umständen eine kleine Züchtigung angebracht wäre?
Donnerknispel!
Und: weshalb heißt dieser Faden "bei der Arbeit gemobbt"?
Wo wurden Sie nun "gemobbt"? Bei der Arbeit oder in der Kirche? Oder sind sie Priester oder Küster?
Mir scheint, dies ist der Scherz eines nutzlosen Jugendlichen, der sich den Rat dieser redlichen Gemeinde zur eigenen Belustigung erschleichen will. Denn jemand, der in einer Kirche arbeitet, wüßte doch wohl sofort, was er in dieser Situation tun soll!
Zweifelnd
Hans Köhlbacher
Am Sonntag wurden Sie in der Kirche von ein paar Jugendlichen gemobbt? Während der heiligen Messe? Dann wäre es die Aufgabe aller Anwesenden gewesen, diesen grausamen, satanistischen Kreaturen mit Rohrstock und Wurfbibel Vernunft einzubleuen!
Stattdessen sieht die ganze Gemeinde bei dieser Schandtat zu und Sie wenden sich nun mit der törichten Frage an uns, ob nicht doch vielleicht, unter Umständen eine kleine Züchtigung angebracht wäre?
Donnerknispel!
Und: weshalb heißt dieser Faden "bei der Arbeit gemobbt"?
Wo wurden Sie nun "gemobbt"? Bei der Arbeit oder in der Kirche? Oder sind sie Priester oder Küster?
Mir scheint, dies ist der Scherz eines nutzlosen Jugendlichen, der sich den Rat dieser redlichen Gemeinde zur eigenen Belustigung erschleichen will. Denn jemand, der in einer Kirche arbeitet, wüßte doch wohl sofort, was er in dieser Situation tun soll!
Zweifelnd
Hans Köhlbacher
-
Lukas Reitbauer
- Brettgast mit Maulkorb
Habs Köhlbacher,
Ich bin als Priester in der wunderschönen Kirche in Aschbach tätig und falls sie glauben ich wäre ein Jugendlicher haben sie sich sehr getäuscht! Ich brauche dennoch dringend einen Rat da das nicht zum ersten Mal passiert ist !
Immernoch um Rat anflehend,
Lukas Reitbauer
Ich bin als Priester in der wunderschönen Kirche in Aschbach tätig und falls sie glauben ich wäre ein Jugendlicher haben sie sich sehr getäuscht! Ich brauche dennoch dringend einen Rat da das nicht zum ersten Mal passiert ist !
Immernoch um Rat anflehend,
Lukas Reitbauer
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Herr Reitbauer!
Sie sind Priester? Sapperlot! Wer, wenn nicht Sie, muß dann wissen, was in einem solchen Fall zu tun ist? Züchtigen Sie das faule Pack mit Rohrstock und Wurfbibel!
Aber in welcher verlotterten Gemeinde arbeiten Sie, daß Gottlose und Satanisten mehrfach während der Messe den Priester verbal attackieren?
Die gesamte Gemeinde müßte sich erheben, um Ihren Priester vor derlei Abschaum zu schützen!
Schimpfend
Hans Köhlbacher
Sie sind Priester? Sapperlot! Wer, wenn nicht Sie, muß dann wissen, was in einem solchen Fall zu tun ist? Züchtigen Sie das faule Pack mit Rohrstock und Wurfbibel!
Aber in welcher verlotterten Gemeinde arbeiten Sie, daß Gottlose und Satanisten mehrfach während der Messe den Priester verbal attackieren?
Die gesamte Gemeinde müßte sich erheben, um Ihren Priester vor derlei Abschaum zu schützen!
Schimpfend
Hans Köhlbacher
- Markus Thalmann
- Gelegentlicher Besucher
Nichtsnutz Reitbauer,gemobbt
Hier wird Deutsch geredet! Die richtige Übersetzung lautet „angepöbelt“!
Und dass Sie sich in einer solchen Situation noch fragen, was Sie tun sollten, zeugt von enormer Unreife. Besuchen Sie dieses Brett in zehn Jahren erneut! Wie alt sind Sie überhaupt? Dürfen Sie hier unbeaufsichtigt stehsegeln?
Sich ob der Dummheit der Jugend die letzten verbliebenen Haare ausreißend,
Markus Thalmann.