Habe ich was falsch gemacht?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Kurt Kramer
Brettgast mit Maulkorb

Habe ich was falsch gemacht?

Beitrag von Kurt Kramer »

Liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem einen meiner Mitschüler züchtigen wollen, das er unredliche Joghurt-Oh Karten (unredlich Yu-Gi-Oh Karten) an unserer christlichen Schule verkaufte.
Selbst nach der in Kenntnissetzung des Lehrers unternahm dieser nichts und demnach nahm ich dies selbst in die Hand.
Nun habe ich selbst aber Tadel vom Lehrer erhalten und ich musste den Zeigestock spüren.
Dabei bin ich nicht der Ansicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Aber wie seht ihr das ? Ist die Strafe, die ich erhalten habe gerechtfertigt?

Auf eine Antwort wartend,
Kurt Kramer
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Habe ich was falsch gemacht?

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Kramer,

Zurecht haben Sie den Zeigestock zu spüren bekommen. Es steht Ihnen nicht zu, Mitschüler zu züchtigen. Es ist lediglich Ihre Pflicht, jede nicht regelkonforme Verhaltensweise Ihrer Mitschüler einer Aufsichtsperson (Lehrer, Eltern) zu melden.
Beobachten Sie bitte weiterhin kritisch das Verhalten der anderen Schüler und seien Sie dankbar für die erhaltene Züchtigung!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von H_Koehlbacher »

Bub Kramer,

hören Sie auf Herrn Grillmeister!

Und noch eines: Hier wird gesiezt!

Den Kopf des Jungen tätschelnd

Hans Köhlbacher
Kurt Kramer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kurt Kramer »

Lieber Herr Grillmeister,

ich habe ja selbst die Züchtigung in die Hand genommen, da die Lehrer nichts unternommen haben, aber danke für Ihre schnelle Antwort. Ich bin jetzt schon ziemlich froh, meine Strafe erhalten zu haben.

Herr Koehlbacher,

es tut mir leid, dass ich Sie nicht gesiezt habe, das wird nicht noch einmal vorkommen.

Dankend,
Kurt Kramer
Antworten