Werte Herren und Damen dieses Plauderbrettes
Nach langen Jahren meines Bäckerlebens bin ich heute vor exakt 10 Jahren in den Ruhestand getreten. Da ich unsere Kirchengemeinde in meinem Berufsleben so wie auch jetzt noch immer tatkräftig unterstützt habe, zu besonderen Anlässen Brötchen und Brote für die Messdiener und Kirchengänger bereitgestell, sowie unserem Pfarrer immer sein Backwerk frisch zubereitet habe, feiert unsere kleine Gemeinde in genau zwei Monaten und vier tagen, am 4. April ein großes Fest zur Feier meines letzten Arbeitstages und ich möchte sie dazu alle herzlich einladen.
Falls Interesse bestehen sollte, melden sie sich doch gerne bei mir, um die Adresse zu erfahren.
Sich bereits auf das Fest freuend,
Karenus
Eine Einladung an alle guten Christen
- Johannes Karenus
- Gelegentlicher Besucher
Eine Einladung an alle guten Christen
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: Eine Einladung an alle guten Christen
Werter Herr Karenus
Mit Freude würde ich daran teilnehmen, doch ich befürchte, dass meine Mission in Australien zu diesem Zeitpunkt nicht beendet sein wird. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie für mich und meinen Begleiter je ein Brötchen in den Tiefkühler legen und mir diese nach unserer Rückkunft überreichen könnten.
Segen
Alberto Bonappetito
Mit Freude würde ich daran teilnehmen, doch ich befürchte, dass meine Mission in Australien zu diesem Zeitpunkt nicht beendet sein wird. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie für mich und meinen Begleiter je ein Brötchen in den Tiefkühler legen und mir diese nach unserer Rückkunft überreichen könnten.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Johannes Karenus
- Gelegentlicher Besucher
Re: Eine Einladung an alle guten Christen
Werter Herr Bonappetito
Schade, dass sie nicht an diesem Fest teilnehmen können, doch werde ich ihnen keine Brötchen in den Kühler legen, sondern für sie und jeden ihrer Begleiter in meiner alten backstube frische Backwaren zubereiten.
Teig knetend
Karenus
Schade, dass sie nicht an diesem Fest teilnehmen können, doch werde ich ihnen keine Brötchen in den Kühler legen, sondern für sie und jeden ihrer Begleiter in meiner alten backstube frische Backwaren zubereiten.
Teig knetend
Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben