Hilfe ein Dämon ist in meiner Klasse !
- Jannick Witte
- (Verbannt)

Hilfe ein Dämon ist in meiner Klasse !
Ein Gewisser Christoph aus meiner Klasse ist wahrscheinlich von einem Dämon bessen!
Er macht im Unterricht seltsame bewegungen und hat manchmal zuckungen und schreit manchmal auf
"Heil Satan " Es jagt mir schon ein schauer über den Rücken wenn ich darüber schreibe
Um hilfe bittent
Jannick Witte
Er macht im Unterricht seltsame bewegungen und hat manchmal zuckungen und schreit manchmal auf
"Heil Satan " Es jagt mir schon ein schauer über den Rücken wenn ich darüber schreibe
Um hilfe bittent
Jannick Witte
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Hilfe ein Dämon ist in meiner Klasse !
Bübchen Witte,
wenden Sie sich an den Leiter des Bibelkreises an Ihrer Schule. Dieser wird wissen, wie weiter zu verfahren ist.
Der Einsiedler
wenden Sie sich an den Leiter des Bibelkreises an Ihrer Schule. Dieser wird wissen, wie weiter zu verfahren ist.
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Jannick Witte
- (Verbannt)

Unsere Schule hat trotz meiner Beschwerden keinen Bibelkreis
und haben auch Türkischen Religions unterricht an unserer Schule (IGS Vöhrum)
und haben auch Türkischen Religions unterricht an unserer Schule (IGS Vöhrum)
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Kleinkind Witte,
nehmen Sie jetzt erst einmal am Unterricht teil. Gleich beginnt der Vorschulkurs in Deutsch. Den haben Sie dringend nötig.
Genervt von der Dummheit der Jugend
Mörz
nehmen Sie jetzt erst einmal am Unterricht teil. Gleich beginnt der Vorschulkurs in Deutsch. Den haben Sie dringend nötig.
Genervt von der Dummheit der Jugend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Fräulein Witte
Seufzend,
KnechtRuprecht
Mir läuft mehr als nur ein Schauer über den Rücken, betrachte ich Ihren furchtbaren, von Fehlern bestickten Beitrag.Jannick Witte hat geschrieben:Ein Gewisser Christoph aus meiner Klasse ist wahrscheinlich von einem Dämon bessen!
Er macht im Unterricht seltsame bewegungen und hat manchmal zuckungen und schreit manchmal auf .
Um hilfe bittent
Jannick Witte
Seufzend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Witte!
Bitte informieren Sie sich in diesem Faden weiter: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=Klasse
Amen!
Ihr Sören Korschio
Bitte informieren Sie sich in diesem Faden weiter: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=Klasse
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Witwe,
welche exotische Schulform besuchen Sie, dass es dort keinen Bibelkreis gibt?
Fragend,
Herr Jalu
welche exotische Schulform besuchen Sie, dass es dort keinen Bibelkreis gibt?
Fragend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
Alexander Kerker
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Jalu,
ich vermute das Bub Witte in eine öffentliche Schule geht. Selbst hier im löblichen Bayern gibt es kaum Grundschulen oder weiterführende Einrichtungen die einen schuleigenen Bibelkreis anbieten. Löbliche Ausnahmen sind die von Nonnen geführten Klosterschulen und kath. Internate.
Eine kurze Anmerkung:
Finden Sie den Sinnspruch Ihrer Signatur nicht etwas zweideutig? DIe verdorbene Jugend könnte den wahren Sinn nicht verstehen.
Ihr Alexander Kerker
ich vermute das Bub Witte in eine öffentliche Schule geht. Selbst hier im löblichen Bayern gibt es kaum Grundschulen oder weiterführende Einrichtungen die einen schuleigenen Bibelkreis anbieten. Löbliche Ausnahmen sind die von Nonnen geführten Klosterschulen und kath. Internate.
Eine kurze Anmerkung:
Finden Sie den Sinnspruch Ihrer Signatur nicht etwas zweideutig? DIe verdorbene Jugend könnte den wahren Sinn nicht verstehen.
Ihr Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
- Herr Jalu
- Stammgast
Herr Alexander,
ich weiß wirklich nicht, wie verlottert man sein muss, um in meinem löblichen Aphorismus eine Zweideutigkeit wahrnehmen zu können.
Ratlos rätselnd,
Herr Jalu
ich weiß wirklich nicht, wie verlottert man sein muss, um in meinem löblichen Aphorismus eine Zweideutigkeit wahrnehmen zu können.
Ratlos rätselnd,
Herr Jalu
-
Alexander Kerker
- Gelegentlicher Besucher
Herr Jalu,
als ich im meiner verdienten Mittagspause, auf den Gemeinschaftsrechner im Aufenthaltsraum, stehsegelte auf unseren löblichen Plauderbrett meinte einer der Lehrlinge (18 Jahre jung) das mit Ihrem Rohrstock das Geschlechtsteil des Mannes gemeint wäre. Ich habe den Buben zur Strafe alleine die Mülltonnen leeren und ausspülen lassen da in der Firma körperliche Züchtigungen verboten wurden. Leider muss ich auch berichten das der Bub ein bisher vorbildliches Gemeindemitglied unser Pfarrei war und sich bis heute nichts zu schulden kmmen liess. Anderen Falles hätte ich die Anmerkung nicht geschrieben.
Den Vater des Buben habe ich auch informiert und dieser versprach ihn heute nch mit 50 Schlägen mit den Rohrstock zu züchtigen.
Hoffend das Rätsel gelöst zu haben,
Alexander Kerker
als ich im meiner verdienten Mittagspause, auf den Gemeinschaftsrechner im Aufenthaltsraum, stehsegelte auf unseren löblichen Plauderbrett meinte einer der Lehrlinge (18 Jahre jung) das mit Ihrem Rohrstock das Geschlechtsteil des Mannes gemeint wäre. Ich habe den Buben zur Strafe alleine die Mülltonnen leeren und ausspülen lassen da in der Firma körperliche Züchtigungen verboten wurden. Leider muss ich auch berichten das der Bub ein bisher vorbildliches Gemeindemitglied unser Pfarrei war und sich bis heute nichts zu schulden kmmen liess. Anderen Falles hätte ich die Anmerkung nicht geschrieben.
Den Vater des Buben habe ich auch informiert und dieser versprach ihn heute nch mit 50 Schlägen mit den Rohrstock zu züchtigen.
Hoffend das Rätsel gelöst zu haben,
Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
- Herr Jalu
- Stammgast
Herr Kerker,
ich vermute, dass der von Ihnen genannte Bub mitten in der Pubertät ist. Anders ist nicht zu erklären, warum er jedes löbliche Wort gewaltsam nach einer potenziellen Zweideutigkeit durchsucht, nur um einen unkeuschen Witz reißen zu können. Ich persönlich wäre sehr enttäuscht von diesem bisher scheinbar unbescholtenen Gemeindemitglied, die Züchtigung geschah völlig zu Recht. Leider beweist mir dies immer nur wieder, dass erst ab 25 Jahren das Erwachsenenalter erreicht ist.
Der Jugend nicht trauend,
Herr Jalu
ich vermute, dass der von Ihnen genannte Bub mitten in der Pubertät ist. Anders ist nicht zu erklären, warum er jedes löbliche Wort gewaltsam nach einer potenziellen Zweideutigkeit durchsucht, nur um einen unkeuschen Witz reißen zu können. Ich persönlich wäre sehr enttäuscht von diesem bisher scheinbar unbescholtenen Gemeindemitglied, die Züchtigung geschah völlig zu Recht. Leider beweist mir dies immer nur wieder, dass erst ab 25 Jahren das Erwachsenenalter erreicht ist.
Der Jugend nicht trauend,
Herr Jalu