Felsmusik in evangelischer Kirche!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Felsmusik in evangelischer Kirche!

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich glaube, der Satan ist in eine Kirche in Nordhessen eingedrungen! Meine Tochter, geschockt dieses Ereignisses, das sie eigens Miterleben musste, da Sie bei Verwandten ihres Mannes zu Besuch war, berichtete mir, die Kirchengruppe dieser unredlichen Gemeinde habe auf Saiteninstrumenten und Schlagzeug gespielt und dabei Texte auf Englisch gesungen! So etwas war mir im Leben noch nie widerfahren und ich hoffe, dabei wird es auch bleiben!
Haben Sie ein paar Ratschläge für mich, wie ich mein armes Töchterchen wieder aufmuntern kann? Sie ist wirklich geschockt!

Um Hilfe bittend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dieter L
Brettgast mit Maulkorb

Re: Felsmusik in evangelischer Kirche!

Beitrag von Dieter L »

Werter Herr. Ihre Tochter sollte etwas in der Bibel lesen und christliche Musik hören. Sollte dies nicht klappen, sollte sie noch die Bergpredigt abschreiben. Im Notfall sollte sie mit Weihwasser übergossen werden.
Ratend Dieter L.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Dieter,

wie soll die von Ihnen vorgeschlagene Methode in irgendeiner Weise zielführend sein? Das Problem sind die Satanisten, die sich ihr schändliches Hauptquartier in einem Gotteshaus aufgebaut haben, nicht die keuschen, nichts ahnenden Besucher des Gottesdienstes.

Unfähig, Ihren Vorschlag nachzuvollziehen,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Werte Gemeinde,

Mein armes Töchterchen war zwischenzeitlich mit den Gedanken vom schockierenden Vorfall abgekommen, doch ist sie, als sie unwillentlich Felsmusik vom Empfänger hören musste, zusammengebrochen und in Tränen aufgegangen.
Wie kann ich solche dauerhaften Schäden begleichen?
Bitte, ich brauhe wirklich sinnvolle Ratschläge!

Verzweifelt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Lobet_d_Messias!

Knallen Sie dem Gör eine! Ihre Tochter soll sich zusammenreißen - wie will denn soetwas dem HERRn Kinder gebähren!? Schutz ist eine Sache - verweichlichen sollte meine seine Kinder jedoch auch nicht.

Liebevoll ratend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Geehrter Herr Korschio,

Der Rohrstock hat Wunder geleistet! 5 Schläge auf die Finger und sie hat eingesehen, dass ihr Geheule nichts bringt.
Ich soll Ihnen von ihr einen herzlichen Dank ausrichten! Im nachhinein sagt sie, die Schläge hätten ihr geholfen, wieder auf die rechte Bahn zu geraten.

Dankend,
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Halleluja!

Wieder einmal konnte ein Kind, das verloren schien, durch einen töften Ratschlag eines Arche-Mitglieds vor dem ewigen Feuer der Hölle gerettet werden. Wie knorke!

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Werte Gemeinde,

Auf mehrfache Anfragen meinerseits wurde von dieser Ketzerkirche nicht reagiert!
Ich ließ mir von den Eltern meines Schwiegersohnes mitteilen, die Musik würde dort weiterhin gespielt werden.
Wie kann ich gegen solch Teufelswerk vorgehen?
Soll ich höchstperönlich dort auftauchen und Tacheles reden oder reicht ein redliches Einschreiben mit Rückschein?

Sich sorgen ums knorke Christentum machend :kreuz2:
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Messias,

gehen Sie demnächst persönlich in die Kirche und durchsuchen Sie in einem geeigneten Moment die Taschen der Fels-Musiker. Darin werden Sie zweifelsohne auf mindestens eine Tube Klebstoff sowie eine Spritze stoßen, womit Sie vortrefflich die Saiten der unlöblichen E-Gitarren und den Schwingraum des Schlagzeugs verkleben können. So werden garantiert auch eingefleischte Felser umgehend das Gotteshaus verlassen und die Musiker anzeigen.

Den Pläneschmied in sich erweckend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu,

eine Tube Klebstoff wird wohl das Wenigste sein, was da in den Taschen gefunden wird. Wissen Sie denn nicht, daß alle Felsmusiker Heroin und Kräck konsumieren? Sie dröhnen sich regelmäßig zu, damit sie so gesteint sind, daß sie ihren eigenen Krach, den sie irreführenderweise Musik nennen, nicht hören müssen.

Klebstoff ist eher eine Droge der Jugend. Zwar ist Klebstoff auch bei vielen Erwachsenen sehr beliebt, doch Felsmusiker sind härtere Substanzen gewohnt.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Werte Herren,

Ich habe mir einmal darüber Gedanken gemacht...
Da die Felsmusiker ja süchtig nach dem Heroin und den Kräckern sind, könnte man sie ihnen nicht einfach wegnehmen?
Dann würde die Musik nicht mehr "schön" klingen und die Felsmusiker würden rasch ihr Ansehen in dieser ketzerischen Gemeinde verlieren!

Mit den Gedanken spielend,
PhilippTischler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von PhilippTischler »

Sehr Geehrte Gemeinde!

Dieses unkeusche Phänomen ist auch in Nordrheinwestfalen zu beobachten.. Allerdings nicht nur Fels-Musik sondern auch Metall-musik, wie Geopferte Theorie (unredl. Sacrifice Theory (Gesichtsbuch-Adresse auf Anfrage)), die sehr unredliche Texte verfassen, und in der Kirche Schreien und Kreischen ( unredl. Scream und Shout ).

Verzweifelnd,

Philipp Tischler
Razupaltuff
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Razupaltuff »

Werte Gemeinde,

Wieder einmal sehe ich wie viele Vorurteile gegenüber der Rock- oder Metal- Musik hier bestehen.
Ich höre solche Musik seit Jahren und kann mit bestem Gewissen sagen nicht vom "Pfad Gottes" abgekommen zu sein. Auch alle Musiker mit Drogensüchtigen gleich zu setzen ist mehr als übertrieben.
Sie finden zudem wahrscheinlich sehr viel mehr Drogensüchtige unter den "Künstlern", die im Radio zu hören sind.
Auch haben die Texte von Metal- und Rock- Musikern so gut wie immer weitaus tiefgründigere Texte als bei den "Radio-Musikern". Hören Sie sich diese Radiomusik einmal an, dann werden Sie sehen wie stumpf diese Lieder meistens sind. Im Gegensatz dazu steht die Rock- und Metal- Musik.
Natürlich gibt es bei beiden, nennen wir es, Musikarten auch Ausnahmen, aber generell kann man sagen, dass Sie ihre Aufmerksamkeit vielleicht eher auf die Radio-Künstler richten, als auf die, die wirklich noch etwas sagen in ihren Liedern.

Denkanstöße gebend,
Razupaltuff

P.S.: Ich habe "Rock" und "Metal" extra nicht ins Deutsche übersetzt, da diese Wörter in jedem Duden zu finden sind und somit anerkannte deutsche Worte.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Dreikäsehoch Rattenpuff!

Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
Beiträge mit [...] Dummheit [...] können zur Verbannung führen.
Inzwischen ist es in jeder Hinsicht erwiesen, dass sich Stein- und Metalldeppen auf direktem Wege ins Höllenfeuer befinden!

Hierzu zitiere ich gerne aus meinem Block-Artikel:
So erkennt Dr. Klaus Miehling in seinem Faktenbuch "Gewaltmusik", daß "der extreme Gewaltmusikstil Schwer-Metall erwartungsgemäß besonders häufig der Motor für Gewalttaten" ist, die Gruppen mit ihren Hintermännern wüssten "nur zu gut, wie man destruktive Botschaften in die Gehirne beeinflußbarer Jugendlicher pflanzt".
Dass der HERR voll Zorn ob dieses Krachs ist, haben die Metall-Deppen schon oft zu spüren bekommen!
1. Juli 2012, Segelflugplatz Roitzschjora bei Löbnitz:
Der HERR warf Blitze auf die besessenen Besucher eines Hart-Metall-Festes und schleuderte sie durch die Luft! In all seiner Barmherzigkeit beließ er es bei einer Warnung, und schickte keinen der Satanisten in den Schwefelsee!

10. November 2012, Ehrenfeld, Köln:
Der HERR wollte sich nicht mehr mit ansehen, wie über 1000 heidnische Frevler dem Metall-Lärm frönten und ließ die Decke einstürzen! Auch hier war es nur ein Vorbote, dem HERRn sei Dank, er war gnädig, und so blieben die törichten Kinder und Jugendlichen auch hier noch am Leben!
Halleluja!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Razupaltuff hat geschrieben:Ich habe "Rock" und "Metal" extra nicht ins Deutsche übersetzt, da diese Wörter in jedem Duden zu finden sind und somit anerkannte deutsche Worte.
Herr Razupaltuff,

Was der Duden schreibt, hat nichts mit Anerkennung zu tun. Vielmehr ist dieses Machwerk bemüht, jedem gerecht zu werden und modern zu sein. Die letzte Instanz sind aber immer die Menschen, die die deutsche Sprache benutzen und dazu zählen auch redliche Menschen, die die deutsche Sprache vor unverständlichen Wortneuschöpfungen und unnötigen Modeerscheinungen schützen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten