Mein Sohn hört tiefsinnige Lieder von Fard !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
A Nusbach
(Verbannt)
(Verbannt)

Mein Sohn hört tiefsinnige Lieder von Fard !

Beitrag von A Nusbach »

Guten Abend Herrschaften

Letztens kam ich in das Zimmer meines Sohnes und er hörte das Lied "Madar" des persischen Sprachgestörten Fard, normaler Weise bin ich absolut gegen Sprechgesang und vertrete auch nicht die religiösen Vorstellungen des Islam, aber ich wusste nicht recht wie ich handel sollte, da dieses Lied die Mutter des Sprechgesangskünstlers ehrt. Denn einerseits verabscheue ich Sprechgesang und bin auch kein Anhänger des Islam aber anderseits finde ich es auch nicht schlecht, dass meinem Sohn durch solche Texte beigebracht wird, dass der Junge seine Mutter zu respektieren und zu ehren hat. Jetzt aber genug des Geschriebenen, hier ist die Verbindung:

***Unsinnige Verschaltung entfernt durch Martin Berger***

Ich hoffe sie können mir sagen wie ich damit umgehen soll und ob ich es meinem Jungen verbieten soll.

Rat suchend,
A Nusbach
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Mein Sohn hört tiefsinnige Lieder von Fard !

Beitrag von Martin Berger »

Herr Nusbach,

Sie verschwiegen uns leider, wie alt Ihr Sohn ist. Jedoch machen Sie nie einen Fehler, wenn Sie Ihrem Sohn generell den Zugriff auf das Internetz und somit auch den Zugriff auf jedes DuRöhre-Video verbieten.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
kosherhuamm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von kosherhuamm »

Herr Nusbach,

natürlich sollten sie sowas unredliches verbieten.

klartext redend,
kosherhuamm
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Furz (unredl. "Fard") ist aber auch wirklich ein passender Name, für einen vertrottelten Sprachgestörten!

Lächelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Barmherziger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Barmherziger »

Herr Nusbach,

Sie sollten Ihren Sohn angemessen bestrafen, denn wenn der Vater Sprechgesang nicht ausstehen kann ist es eine Unmöglichkeit, dass der Sohn dies so ausnutz und sie damit wahrscheinlich auch noch absichtlich provozieren will. Geben Sie Ihm eins mit dem Rohrstock und verbieten Sie ihm die Benutzung des Heimrechners bis er erwachsen genug ist um zu verstehen, dass man so etwas nicht machen darf.

Erschüttert, B.
A Nusbach
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von A Nusbach »

Vielen Danke für die Ratschläge.

Dankend,
A Nusbach
JoelSandhaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von JoelSandhaus »

Grüß Gott ihr Wichsbolde!
Fart heißt Furz nicht Fard diese Seite ist sowas von Stuhlgang ich glaube ihr verbietet so ziemlich alles was Jugendlichen Spaß macht Führerschein mit 30, kein Unzucht vor der Ehe und Züchtigung ihr Hurensöhne!! seid ihr alle auf Drogen ihr arschgefickten Hurensöhne Sören Korschio liest heimlich den Playboy!! Alle Profilbilder sind alle hässlich und die Leute erst recht
Unzuchtet euch Joel Sandhaus
JoelSandhaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von JoelSandhaus »

Grüß Gott ihr Geisteskranken ich bin's nochmal bevor ich gesperrt werde möchte ich noch was los werden:
Euer Behinderter Kirchenchor ist sowas von schlecht ihr habt nix drauf und übrigens wir haben das Jahr 2013 nicht 1013 und euer Gesetz Volljährigkeit mit 25 bekommt ihr niemals durch und Fard ist nicht schlecht ihr Muttersöhnchen
Hartmut Reuhmut
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hartmut Reuhmut »

Depp Sandhaus,

Sie werden ewig in der Hölle schmoren. Sie sollten sich obendrein schämen eine so ehrenhafte Internetzseite mit falschen Ansichten zu verunglimpfen. Diese Gemeinde sollte von solch vom rechten Weg abgetriebenen Jugendlichen befreit werden.

Kopfschüttelnd,
Hartmut Reuhmut
Hartmut Reuhmut
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hartmut Reuhmut »

Werter Herr Nusbach,

Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass auch minderjährige Christen zu dieser Internetzseite Zugang haben. Ich bitte Sie nun deshalb um ein wenig mehr Sensibilität und Bedacht beim schnüren diverser Verknüpfungen mit der unredlichen Seite "DuRöhre".

Das morgendliche Gebet sprechend, Hartmut Reuhmut
Mania
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mania »

Sehr geehrte Klugscheißer,

Was haben Sie gegen Rapper? Sie meinen auch,Sie alle hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen.
Fard ist ein guter Rapper mit EHRLICHEN Texten,der an Gott glaubt und seine Mutter ehrt.

Sage ich auch,dass Kirchenchore Stuhlgang sind,nur weil ich sie nicht mag? Nein! Weil jeder einen anderen
Musikgeschmack hat. Und das müssen sie verdammt nochmal akzeptieren.

@ A.Nusbach
Solange Ihr Sohn nicht sowas niveauloses wie Farid Bang,Kollegah oder Haftbefehl hört,ist doch alles okay!
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Ungläubige Mania,

sapperlot, Beleidigungen und eine teuflische Rechtschreibung, wagen Sie es bloß nicht zu behaupten, dass Sie denselben HEERn preisen würden wie ich!
Ihre Verbannung aus dieser Gemeinde, um die ich ernstlich ersuche, dürfte noch das geringste Übel sein, welches Sie zu erwarten haben.

Wer einen solchen Schund ausspricht wie dieser verlorene Mensch und dabei behauptet, er sänge, glaubt gewiss nicht an Gott, sondern ist zum einen bis an sein Lebensende mit Satan verbündet und wird zum anderen nach seinem Ableben auf ewig in der Hölle schmoren!

Sie beschreiten ebenfalls schon diesen Pfad. Darum rate ich in Anbetracht dieses heiligen Feiertages: Schwören Sie diesem sündigen Lebensweg ab! Ihnen bleibt immer noch der Gang in ein Kloster, um für Ihre schweren Sünden Buße zu tun! Dort gibt es meines Wissens zahlreiche Anweisungen zur Selbstgeißelung, die Ihnen vielleicht noch helfen könnte.

Belehrend und besorgt,
Ephraim Pfaffe
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Mania hat geschrieben:Was haben Sie gegen Rapper?
Freches Fräulein Manina,

Sprachgestörte (unredlich: Rapper) tragen zur Verdummung der ohnehin schon sehr dummen Jugend bei. Zudem sind die Texte zumeist unredlicher Schwachsinn, der gar nicht erst veröffentlicht werden sollte. Ein Verbot dieser "Musik" wäre wünschenswert; entsprechende Anträge wurden auch schon verfaßt und abgesendet.

Hinweisend,
Martin Berger

Post Scriptum:

In Zukunft werden Sie sich gefälligst ordentlich benehmen! Verbale Entgleisungen werden hier nicht gedultet!
Der Friede sei mit euch.
Anni
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anni »

Guten Tag die Herren und Damen.
Ich möchte sie einmal darauf hinweisen, dass Fard keine 'unredlichen' Texte verwendet. Seine Texte haben durchaus Sinn und sind auf gar keinen Fall schändlich oder irgendetwas in der Art.
Ich zitiere: "Ich erinner mich, als wir jung waren; Kein Weg zu weit war, und wir jeden Tag rumkamen. Wir machten Flohmarkt, draußen vor Edeka. Samstags morgens um acht, es war jeder da; Gewonnen hat der, der am meisten verdient hat und mittags ging es wieder zurück auf den Spielplatz. Samir holt den Ball, wir spielten Fuߟball und lachten über Dinge, wie 'nen offenen Kuhstall."
Möchte mir jemand von Ihnen erklären, was genau an diesem Text unredlich sein sollte?
Es besteht keinen Grund, Lieder dieses Rappers zu verbieten.
Zudem sollten sie auch Ausländer und Andersgläube respektieren.
Ignorantes Deppenpaket. ;)
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Anni,

wie kommen Sie darauf, dass hier jemand etwas gegen Ausländer hat? Dies ist ein Hort der Nächstenliebe!
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass auch Falschgläubigen hier mit dem höchsten Respekt entgegnet wird.
Jedoch ist es die Pflicht eines jeden frommen Christen, diese Menschen auf Ihren falschen Glauben aufmerksam zu machen und sie so vor dem Bad im Schwefelsee zu retten.

Gutmütig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten