Ich habe letztens in der Tagesschau gehört, dass die Firma Sony bald ein unredliches Gerät, namens "Spielstation 4" (unredlich "Playstation 4"). Da es auf der Hand liegt, dass diese unredliche Heimspielkonsole Jugendliche davon abhält, in der Bibel zu lesen (und sie somit zu Satanisten macht), bin ich dafür, die Veröffentlichung dieses Teufelswerkzeuges zu verhindern. Unser sehr verehrter Sittenwart hat doch sicher Kontakte zu redlichen Persönlichkeiten, welche im Stande sind, die Veröffentlichung, dieser Ausgeburt des Teufels, zu verhindern. Des Weiteren können wir alle in unserer Nachbarschaft nachsehen ob diese Personen im Begriff sind, sich ein solchen Sündenbeschaffer ins Haus zu holen (dies gilt natürlich nicht nur für die "Spielstation 4" sondern auch für andere unredliche Dinge).
erschrocken, kontrollierend und vorschlagend
Der Fromme Benedikt
Post Scriptum:
Ich habe hier eine (redliche) Seite zur Ankündigung der Firma Sony, die "Spielstation 4" zu veröffentlichen.
http://www.hr-online.de/Gewebeseite/radio/h ... t_47590511
Post Post Scriptum:
Diese Seite ist zwar redlich, aber es versteht sich hoffentlich von selbst, dass man sie trotzdem erst aber dem Alter von Fünfundzwanzig schalten sollte!!!