Metall sünder geben vor Christen zu sein
-
Metalldudu
- Brettgast mit Maulkorb
Metall sünder geben vor Christen zu sein
Grüß Gott Netzgemeinde
Mir macht es sorgen das Metall sünder vorgeben Christen zu sein dieses Video der Musikgruppierung "For Today" auf DuRöhre Gefunden: [Unnötige Verknotung redlichst gelöscht. Grillmeister]
Ich finde so etwas sehr Bedenklich so wird den sowieso schon Sündigen Jugendlichen vorgegeben Metall kann Christlich sein,obwohl es die Musik des Satans ist.
Mir macht es sorgen das Metall sünder vorgeben Christen zu sein dieses Video der Musikgruppierung "For Today" auf DuRöhre Gefunden: [Unnötige Verknotung redlichst gelöscht. Grillmeister]
Ich finde so etwas sehr Bedenklich so wird den sowieso schon Sündigen Jugendlichen vorgegeben Metall kann Christlich sein,obwohl es die Musik des Satans ist.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Metall sünder geben vor Christen zu sein
Bedenklich ist, daß Sie ganz offensichtlich zu oft das Gekreische derartiger Randalegruppierungen durch Ihren hohlen Kopf haben dröhnen lassen. Ich bin echt überfragt, ob die Schäden reparabel sind.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
Metalldudu
- Brettgast mit Maulkorb
Ja ich sollte mehr Kirchenchöre hören
- A. Grillmeister
- Netzwächter
In der Tat. Das wird Ihr Gemüt beruhigen und Aggressionen abbauen. Vielleicht wäre ja auch das etwas für Sie: Arche-Internetz Kinderchor.
Suchen Sie im Internetz nicht nach dem Bösen! Werden Sie ein guter Mensch!

Suchen Sie im Internetz nicht nach dem Bösen! Werden Sie ein guter Mensch!
A. Grillmeister
- Martin Berger
- Faust Gottes
Dummkopf Metalldepp,Metalldudu hat geschrieben:Grüß Gott Netzgemeinde
Sie sollten sich lieber mit dem Duden beschäftigen, anstatt derart unredliche und verdummende "Musik" zu hören. Sie sind das beste Beispiel dafür, daß Metallmusik dumm macht. Beinahe jedes zweite Wort in Ihrem Beitrag ist falsch geschrieben. Damit reihen Sie sich sogar hinter den Migrantenkindern ein, die die erste Volksschulklasse besuchen und gerade erst die deutsche Sprache lernen. Geben Sie sich nicht auf; lernen Sie lesen und schreiben!
Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Calvinist
- Brettgast mit Maulkorb
Pah! Eine weitere satanische Lüge von einem Haufen falscher Propheten. Fallt nicht herein auf diesen Schabernack! "Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, innen aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen" Matthäus 7:15-16.
Alles eindeutig, keine weitere Sekunde muss an diesen höllengebundenen Ketzern verloren gehen. Ich habe kein Mitleid. So auch nicht der Herr, der sie geradewegs in die Hölle verdammen wird!
Alles eindeutig, keine weitere Sekunde muss an diesen höllengebundenen Ketzern verloren gehen. Ich habe kein Mitleid. So auch nicht der Herr, der sie geradewegs in die Hölle verdammen wird!
Verleumder trachten bei dir danach, Blut zu vergießen. Sie essen von den Höhenopfern und treiben Schandtaten in deiner Mitte. (Ezechiel 22:9)
-
jannesschneider
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Ich höre selber "härtere" Musik aber eher symphonischen Stein (unredlich. Symphonic Rock) wie zum Beispiel "Skillet" ich denke ,dass dies eine redliche Musikgruppe ist,da die meisten Lieder christliche Inhalte besitzen. Sie könnten ja mal auf der Netzseite Brille (unredlich Google) nach dieser Gruppe suchen. Man benötigt jedoch Englischkenntnisse um die Texte zu verstehen.
Ich höre selber "härtere" Musik aber eher symphonischen Stein (unredlich. Symphonic Rock) wie zum Beispiel "Skillet" ich denke ,dass dies eine redliche Musikgruppe ist,da die meisten Lieder christliche Inhalte besitzen. Sie könnten ja mal auf der Netzseite Brille (unredlich Google) nach dieser Gruppe suchen. Man benötigt jedoch Englischkenntnisse um die Texte zu verstehen.
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Knabbub Schneider,
Hätten Sie die redliche Brettsuche benutzt, wüssten Sie, dass jede Felsgruppierung unredlich und des Teufels ist!
Sie können doch sicherlich lesen? Dann dürfte das ja kein Problem sein.
Zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Hätten Sie die redliche Brettsuche benutzt, wüssten Sie, dass jede Felsgruppierung unredlich und des Teufels ist!
Sie können doch sicherlich lesen? Dann dürfte das ja kein Problem sein.
Zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
-
jannesschneider
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bin mir nicht sicher,wie ist das mit dem Genre "emotional hardcore"?
- L. Ziffer
- Aufseher
Herr Schneider.
Emotionale (uredl. Emos) sind dem Herrn ein Gräuel. Sie weinen den ganzen Tag und schneiden sich die Arme kaputt. Keiner versteht, wofür das gut sein soll.
Sehen Sie hierzu auch Herrn Korschios Liste "Wen der HERR hasst..."
Emotional aufgeladen,
L. Ziffer
Emotionale (uredl. Emos) sind dem Herrn ein Gräuel. Sie weinen den ganzen Tag und schneiden sich die Arme kaputt. Keiner versteht, wofür das gut sein soll.
Sehen Sie hierzu auch Herrn Korschios Liste "Wen der HERR hasst..."
Emotional aufgeladen,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
-
jannesschneider
- Brettgast mit Maulkorb
Nicht alle Emos Ritzen sich und heulen . Es ist eher eine Modeerscheinung und ein Musikstil. Ich habe selber vielen sog. Ritzern rausgeholfen und sie wieder auf den weg Gottes gebracht .
- HainoBoppeler
- Gelegentlicher Besucher
Kindchen Schneider,
bitte was sind wir lesend? Emos sind bekannterweise nichts als ein Satanisten-Derivat die es sich zum Steckenpferd machten, eine Immunität gegen den verstörenden Effekt von Gutturalgesang zu entwickeln. Wussten Sie dass Volksmusik erwiesenerweise das Gehirn stimuliert und Glückshormone freisetzt? Wir empfehlen hierzu die gesamte Scheibografie von "Marianne und Michael".
Klarstellend
Haino Boppeler, Oberhausmeister
bitte was sind wir lesend? Emos sind bekannterweise nichts als ein Satanisten-Derivat die es sich zum Steckenpferd machten, eine Immunität gegen den verstörenden Effekt von Gutturalgesang zu entwickeln. Wussten Sie dass Volksmusik erwiesenerweise das Gehirn stimuliert und Glückshormone freisetzt? Wir empfehlen hierzu die gesamte Scheibografie von "Marianne und Michael".
Klarstellend
Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Schneider!
Sie selbst kommen hierher und heulen gleich los "Nicht alle Emos ritzen! Da geht es nur um den Musikstil! Ich helfe wann immer ich kann!" (Letzteres scheint plausibel, bei Ihrem Nachnamen.)
Eines sage ich Ihnen: Emos sind geistig erkrankte Jugendliche und verdienen weder Mitleid noch Anerkennung. Wenn ein Jugendlicher in all seinen Wohlstandsproblemen zu ersticken droht, helfen nur noch harte Worte, Zwangsdiäten und ein anständig praktizierter Exorzismus!
Amen!
Ihr Sören Korschio
Sie selbst kommen hierher und heulen gleich los "Nicht alle Emos ritzen! Da geht es nur um den Musikstil! Ich helfe wann immer ich kann!" (Letzteres scheint plausibel, bei Ihrem Nachnamen.)
Eines sage ich Ihnen: Emos sind geistig erkrankte Jugendliche und verdienen weder Mitleid noch Anerkennung. Wenn ein Jugendlicher in all seinen Wohlstandsproblemen zu ersticken droht, helfen nur noch harte Worte, Zwangsdiäten und ein anständig praktizierter Exorzismus!
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
Markus_R
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Sören Korschio!
Ich stimme Ihnen komplett zu,dass "Emos" einfach nur geisteskranke Jugendliche sind, die von dem Heiligen Geist verlassen worden sind.
Hoffnung sehe ich in solchen Fällen immer seltener, da die Züchtigung meistens schon von den Jugendlichen selbst übernommen wird.
Der Herr sei mit euch!
Ich stimme Ihnen komplett zu,dass "Emos" einfach nur geisteskranke Jugendliche sind, die von dem Heiligen Geist verlassen worden sind.
Hoffnung sehe ich in solchen Fällen immer seltener, da die Züchtigung meistens schon von den Jugendlichen selbst übernommen wird.
Der Herr sei mit euch!
- Andy Molzer
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
Ich gehöre selber der emotionalen Szene an, dementsprechend sieht auch mein Freundeskreis auch aus, und dass sich "Emos" nur ritzen, nie glücklich sind und weinen, sind Vorurteile. Als die Jugendkultur vor über 10 Jahren entstand, waren das die Markenzeichen, aber mittlerweile ist das fast ausschließlich nur noch eine Mode- und Musikerscheinung. Natürlich gibt es noch Kandidaten, die eine psychische Krankheit haben und sich verletzen, aber sie strafen sich selber ja schon mit Schmerzen, deswegen sollte man sie nicht weiter bestrafen, sondern eher in psychologische Behandlung stecken.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Ich gehöre selber der emotionalen Szene an, dementsprechend sieht auch mein Freundeskreis auch aus, und dass sich "Emos" nur ritzen, nie glücklich sind und weinen, sind Vorurteile. Als die Jugendkultur vor über 10 Jahren entstand, waren das die Markenzeichen, aber mittlerweile ist das fast ausschließlich nur noch eine Mode- und Musikerscheinung. Natürlich gibt es noch Kandidaten, die eine psychische Krankheit haben und sich verletzen, aber sie strafen sich selber ja schon mit Schmerzen, deswegen sollte man sie nicht weiter bestrafen, sondern eher in psychologische Behandlung stecken.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer