Halleluja liebe Gemeinde!
Wir haben es wieder einmal geschafft. Nach monatelangen Verhandlungen haben wir die Betreiber eines bekannten Unzuchtsseitenringes, dessen Namen ich hier aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht nenne, dazu übereden können, ihr perverses Tun aufzugeben! Es hat viele Stunden der Gespräche und viele findige Bibelzitate gebraucht doch nun ist dieser Ring, dessen Umkreis insgesamt 142 Seiten umfasste, gesprengt. Hurra!
Einige zensierte Beispiele für verschwundene Seiten:
http://www.deine[ZENSUR].de
http://www.unzucht[ZENSUR].de
www.[ZENSUR].org
www.[ZENSUR]-freundin.de
Sie sehen: Es handelte sich um wirklich schlimme Seiten, weshalb ich hier auch zensieren musste. Jedoch möchte ich Sie am Erfolg der Arche Internetz und ihrem Anprangern unchristlicher Inhalte teilhaben lassen und genehige mir dafür ein weiteres Tässchen Tee.
Jubilierend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Sieg für die Redlichkeit!
- Asfaloths
- Sittenwart
Sieg für die Redlichkeit!
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Sieg für die Redlichkeit!
Halleluja Herr Sittenwart,
dies ist eine wahre Freudenmeldung zur heiligen Karwoche!
Wenn in der löblichen Passionszeit weniger Unkeuschheit getrieben wird, ist dies eine signifikante Besserung der Lebensumstände aller Menschen!
Lassen Sie uns alle ein Dankgebet anstimmen, um einen Vollkommenen Ablaß für möglichst viele sündige, arme Seelen zu gewinnen!
Dem HERRN und dem Sittenwart dankend,
Schnabel
dies ist eine wahre Freudenmeldung zur heiligen Karwoche!
Wenn in der löblichen Passionszeit weniger Unkeuschheit getrieben wird, ist dies eine signifikante Besserung der Lebensumstände aller Menschen!
Lassen Sie uns alle ein Dankgebet anstimmen, um einen Vollkommenen Ablaß für möglichst viele sündige, arme Seelen zu gewinnen!
Dem HERRN und dem Sittenwart dankend,
Schnabel
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Asfaloths
Ich bin begeistert. Durch Ihren unermüdlichen Einsatz, sowie auch den großartigen Dienst der Netzwacht, wird das Internetz bald schon gut genug zensiert sein, dass man bereits 16-jährige unbeaufsichtigt stehsegeln lassen kann. Jeder Anflug von Unzucht, Tumbheit und Menschenhass wird getilgt sein und das einst so unlöbliche Internetz wird zu einem Hort der Redlichkeit werden. Halleluja!
Frohlockend
Alberto Bonappetito
Ich bin begeistert. Durch Ihren unermüdlichen Einsatz, sowie auch den großartigen Dienst der Netzwacht, wird das Internetz bald schon gut genug zensiert sein, dass man bereits 16-jährige unbeaufsichtigt stehsegeln lassen kann. Jeder Anflug von Unzucht, Tumbheit und Menschenhass wird getilgt sein und das einst so unlöbliche Internetz wird zu einem Hort der Redlichkeit werden. Halleluja!
Frohlockend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr Bonappetito!
Wohl wahr, wir können die Altersgrenze sicherlich früher oder später herunterschrauben, aber das kostet Zeit und kleinere Schritte. Ich denke in 15-20 Jahren sind wir soweit dass wir die Altersgrenze auf 23 senken können, das sind stolze 2 Jahre die unsere jugendlichen Mitbürger früher stehsegeln dürfen, selbstverständlich aber nur in begrenzter Zeit am Tage.
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und ich freue mich nach wie vor sehr über diesen Triumph!
Redlichst,
Wohl wahr, wir können die Altersgrenze sicherlich früher oder später herunterschrauben, aber das kostet Zeit und kleinere Schritte. Ich denke in 15-20 Jahren sind wir soweit dass wir die Altersgrenze auf 23 senken können, das sind stolze 2 Jahre die unsere jugendlichen Mitbürger früher stehsegeln dürfen, selbstverständlich aber nur in begrenzter Zeit am Tage.
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und ich freue mich nach wie vor sehr über diesen Triumph!
Redlichst,
Halleluja!
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Leibe Gemeinde!
Ich habe Tränen in den Augen, Tränen der Glückseligkeit.
142 Seiten voller widerwärtiger Unzucht aus dem Netz gefegt!
Halleluja!
Benedict XVII
Ich habe Tränen in den Augen, Tränen der Glückseligkeit.
142 Seiten voller widerwärtiger Unzucht aus dem Netz gefegt!
Halleluja!
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Dani
- Treuer Besucher
Welch herrliche Kunde, möge diese ruhmvolle Tat in aller Munde sein, Halleluja!
glücklich,
Dani
glücklich,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!