Deutschlands nächste Spitzendirne

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Deutschlands nächste Spitzendirne

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Als ich auf der Straße entlangging ersah ich ein gar grausames Plakat. Es warb für eine, wie ich später im Netz herausfand, Fernsehsendung, in der potenzielle Dirnen gesucht und ausgebildet werden!
Das ganze trägt den Namen "Deutschlands nächste Spitzendirne" (unredl. germany's next topmodel).
Ich schaltete, einen großen Eimer Weihwasser bereithaltend, auf den unredlichen Sender "Pro Sieben", um mir anzusehen, was der Satan sich nun wieder ausgedacht hat.
Erbrechend schaltete ich nach 5 Sekunden den Fernseher wieder aus, ging in die Dusche und schüttete mir den Eimer über den Kopf.

Der Teufel scheint es mit immer dreisteren Methoden auszuprobieren, die Jugend zu Unzucht und Drogen zu verleiten!

Die Fernsehindustrie verfluchend und Zuschauer bemitleidend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Deutschlands nächste Spitzendirne

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Lobender!

Was hat es damit genau auf sich? Ist das eine Dokumentation über Drogen- und Magersucht? Ich kenne leider das aktuelle Fernsehprogramm nicht.

Interessiert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
knorcke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von knorcke »

Werte Gemeinde,

Was die Televison betrifft, habe ich bereits vor ein paar Jahren den Galuben an die Gesellschaft verloren. In meinem Hause herrscht daher strenges Televisonsverbot. Lediglich eine Stunde täglich und erst nach Vollendung seiner christlichen Pflichten, darf sich mein Sohnemann auf dem echt knorcken christlichen Sender Bibel TV weiterbilden.

Von der von Ihnen erwähnten Sendung habe ich dank meiner Isolierung von der Außenwelt glücklicherweise noch nichts mitbekommen.
Dennoch kann ich Ihren Zorn an dem Frevel gut nachvollziehen.

Hochachtungsvoll
Hans
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

als gestern Weib und Kind im Bett waren, wollte ich mir noch 10 Minuten Fernsehen gönnen. Ich holte die Fernbedienung aus meinem Tresor und wollte auf den Programmplatz 1 (Bibel TV) schalten, rutschte jedoch versehentlich ab und drückte zusätzlich auf die 2, so dass das Programm 12 erschien: Ein Sender namens "Für sieben" (unredl. "Pro7") erschien, vermutlich ein Sechsfilm, da gerade ein halbnacktes Weib unter ohrenbetäubender Hipf-Hüpf-Musik herumtorkelte. Es würde mich nicht überraschen, wenn es sich dabei um die von Herrn Messias genannte "Deutschlands nächste Spitzendirne" handelte. Genaueres kann ich jedoch nicht sagen, da ich das Gerät sofort abschaltete, bevor jemand zu Wort kommen konnte.

Entsetzt über das Programm jenseits Kanal 1,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

ich darf berichten, daß mein Fernseher seit irgendwann gar nicht mehr funktioniert und daß
ich das nur aus Versehen einmal bemerkt hab.
Weiterhin will ich behaupten, daß es im zivilen Leben kaum notwendig ist, sich selbst in
gefährliche Situationen zu begeben. Niemand muß unter Brechreiz eine Fernsehsendung sehen,
um sich eine Meinung darüber zu bilden.
Viele eifrige Benutzer des Internetz tragen ununterbrochen verwertbare Informationen zusammen
und die Zeigerchen werden durch die Suchmaschinenbetreiber strukturiert abgespeichert.

Eine gute Zusammenfassung finden wir u.a. hier: wikipedia: Kritik

Lesen Sie zunächst so viel wie möglich Text, bevor Sie durch die weiteren Verschaltungen auf
andere Seiten gleiten.
Dann können Sie selbst entscheiden, ob die enthaltenen Informationen ausreichend sind und
ob Sie es sich gönnen wollen, Ihren gesamten Mageninhalt hinauszuspeien.

Mein Fazit:
Das Thema ist für mich völlig uninteressant.
Ich gucke lieber meinem Kater zu, wie er versucht, die Amseln auf dem Komposthaufen zu fangen.

Das Thema zu den Akten legend
Heinrich Brucht

p.s.
Knorke Frauen kann man u.a. unter folgender Zeichenkette Gockeln: "youtube Denise Austin"
Als äußerst amysant empfinde ich es, daß hier und da auch mal ein Mann in die Übungsgruppen hinein geraten ist.
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Antworten