Werter Herr Brucht,
die Speisen liegen zu lassen bis sie zu "Müll" werden ist jedoch auch nicht gerade töfte.
Wenn die Speisen noch gut sind, kann man sich und seine Familie damit ernähren oder diese einem Straßenkind zu geben.
Dies ist eigentlich ein guter Einfall...
Sie könnten mit Ihrer Familie Straßenkindern helfen wie es Johannes Bosco getan hat.
Ich sehe Johannes Bosco als großes Vorbild im Glauben, weil er uns Dinge voraus hat, die uns einen möglichen Weg im Leben zeigen.
Nun aber wieder zurück zu Ihrer Nachricht.
Das Filmchen zeigt einen Darstellungs-Kampf, welcher Mann wartet denn darauf, dass ein wütendes Weib um die Ecke kommt und auf ihn los geht.
Die Techniken aus dem Film "Systema" sind sehr effektiv und tun keinesfalls weh , außer man wehrt sich dagegen. Ich hoffe aber nicht, dass Ihr Weib regelmäßig starke Wutanfälle bekommt und sich wehren wird falls Sie dies einmal an ihr ausprobieren möchten.
Werter Herr Schnabel,
dies sind Griffe zur Verteidigung. Natürlich geschieht dies dann nicht freiwillig !
Ich möchte nicht darum betteln müssen, dass sich ein Angreifer auf den Boden legt.
Werter Herr Rauschebart,
ich stimme Ihnen zu! Gegen diesen Brauch muss vorgegangen werden.
(Sie müssen den Herrn Brucht aber nicht aufgrund seiner Meinung mit einer Rute bearbeiten)
Alle drei Herren freundlich grüßend,
Christian Mayer
Geburtstags-Prügel
-
Christian Mayer
- Häufiger Besucher
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Re: Geburtstags-Prügel
Herr Rauschebart,
bitte glauben Sie mir, eine solche Züchtigung, mit der Handfläche ausgeführt,
ist am angenehmsten und somit am wirkungsvollsten.
Erfahrungen preisgebend
Heinrich Brucht
bitte glauben Sie mir, eine solche Züchtigung, mit der Handfläche ausgeführt,
ist am angenehmsten und somit am wirkungsvollsten.
Erfahrungen preisgebend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.