Unchristliche Internetz-Zeiten!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Paganus
(Verbannt)
(Verbannt)

Unchristliche Internetz-Zeiten!

Beitrag von Paganus »

Werte Gemeinde,

Wie ich gestern mit großem Entsetzen feststellen musste, verbrachte mein Weib ihre Stunde im Monat, in der sie stehsegeln darf, zu der unchristlichen Zeit 00:00 Uhr. Nun frage ich Sie, was soll ich denn tun? Soll ich ihr die Stunde, die sie sich hart erbettelt hat, wieder entziehen und sie züchtigen? Oder sie - der HERR möge mir diesen unchristlichen Gedanken verzeihen - gewähren lassen? Ich erbitte Ihre Hilfe, da ich sie mir selbst nicht geben kann.

Hochachtungsvoll

Paganus
Asfaloths
Sittenwart

Re: Unchristliche Internetz-Zeiten!

Beitrag von Asfaloths »

Herr Paganus,

ganz offensichtlich läuft Ihre Ehe komplett falsch. Immerhin haben Sie Ihre Frau gemäß Ihrer Ausführung nicht beim Stehsegeln überwacht. Scheinbar wird Ihre Ehe kompromittiert vom Satan selbst wenn Ihr Weib Sie doch tatsächlich so umgeht und Ihre Anweisungen und Wünsche versinnbildlicht als Toilettenpapier gebraucht.

Ich würde den Heimrechner mit Weihwasser bespritzen weil die Sünde ja nun verübt wurde und danach würde ich mit dem Weib selbiges tun. Das zeigen des Rohrstocks und Weihwasser dürften hier wahre Wunder bewirken mit dieser dem Satan anfälligen Person den Weg des Herren wieder zu betreten.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Paganus!

Herr Asfaloths hat vollkommen Recht. Sie selbst haben höchstpersönlich versagt. Geißeln Sie sich!
Durch die christliche Eheschließung obliegt Ihr Weib Ihrer Obhut, Sie haben Sie zu schützen und vor Unglück zu bewahren!
Dies ist Ihre heilige Pflicht. Schalten Sie den Rechner ein, werfen Sie ihn eingeschaltet in eine mit Weihwasser gefüllte Badewanne und Sie werden sehen, was passiert.
Ist der Heimrechner vom Satan infiltriert, so wird er seinen Dienst nach der Reinigung versagen.
Ihre Frau ist dann in der Dusche ebenso mit Weihwasser zu übergießen. So sie nicht vom Satan besessen ist, wird sie dies auch unbeschadet überstehen.
Sollte Sie im Schlaf jedoch vom Internetz sprechen, ist umgehend ein Exorzist zu Rate zu ziehen.

Gut ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Samson K
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Samson K »

Herr Paganus,

Sie haben wohl gänzlich in Ihrer Ehe versagt! Ich kann den werten Herren Rauschebart und Asfaloths nur zustimmen. Sie sollten sich und Ihr Weib umgehend züchtigen und den Heimrechner mit Weihwasser bespritzen, sodass er nicht mehr funktionstüchtig ist.

Redlichste Grü­ße,
Ihr Samson Krause
MarieZinnger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MarieZinnger »

Herr Asfaloths,
ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Heimrechnern, aber meinem gesunden Menschenverstand nach dürfte ein solcher nicht mehr funktionieren, wenn man ihn in Weihwasser tränkt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :lausbub:

Elektronische Geräte mit Menschenverstand benutzend
Marie Zinnger
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Fräulein Zinnger,

Wenn man den Heimrechner an den richtigen Stellen trifft, dürfte nichts passieren. Kritisch wird es nur, wenn die Elektronik beschädigt wird. Außerdem geht es hier darum, den Heimrechner von den Sünden, die an ihm vergangen wurden zu säubern. Es geht nicht um das Nassmachen, sondern um das Reinigen.

Aufklärend,
Adalbert Aufklerus
Antworten