Tierfreundhase... ein Sünder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Tierfreundhase... ein Sünder

Beitrag von Matthias Neuner »

Werte hochgeachtete Mitglieder der Arche-Internetz Weltgemeinde,

als ich letzten Sonntag aus der Kirche kam und zu einem Freund auf eine Partie Wochenendskat ging, erzählte er mir etwas von seinem neuen Programm Wasserdampf ( unredl. Steam). Ich wusste mit diesen Anglizismus nichts anzufangen und fragte ihn welchen tieferen Sinn dieses Programm hatte. Es ist eine internationale Verschwörung gegen den Feldfrieden. Nein wirklich. Abertausende Sünder verabreden sich auf unterschiedlichste Weise um Kriegsspiele zu spielen oder schrecklicheres. Ich war entsetzt und setzte mich sofort an meinen Heimrechner und suchte dieses Programm. Über Netzwacht fand ich es nicht und auch wenn ich dadurch eine Sünde begehen sollte, suchte ich über ein anderes Programm, mit dem Namen ``Blinde-Kuh´´. Ich fand diese Programm und installierte es, jederzeit den Stromstecker in der Hand haltend um ihn rausziehen zu können. Ich verbrachte 2 Stunden auf dieser Plattform und werde nie wieder etwas schrecklicheres sehen. Aber dann machte mich ein Nutzer aufmerksam. Er hatte den Niklas-Namen ( unredl. Nick-Name) Tierfreundhase. Ich fügte ihn als Freund hinzu, da ich langsam aber sicher die Plattform mit Liebe und Glauben füllen wollte. Dieser Bängel fragt mich frech: `` Alter, was willst du?´´. Ich versuchte ihn zu bekehren und ihm die Liebe Gottes nahe zubringen, doch er leugnete die Existenz des HERRn. Immer und immer wieder. Ich versuchte mein bestes doch, dieser Bängel zweifelte daran, dass Jesus Christus sein Leben für alle geopfert hat. Ich löschte diese Programm und übernachtete vor dem Kölner Dom und betete, dass der HERR diese arme Seele retten wird. Ich weiß Leider nicht, was aus der armen Seele geworden ist.

Ich habe hier aber die Verlinkung zu seinem Wasserdampf Profil:
Nur anwählen, wer stark genug ist und fest im Glauben, den dieser Sünder hat wirre Theorien.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198048874340

Den HERRn ihn alle Ewigkeit preisend,

Euer Bruder Matthias
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Fledermausland
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Tierfreundhase... ein Sünder

Beitrag von Fledermausland »

Herr Neuner
Ich muss ihnen meinen Respekt aussprächen, weil sie diese Seite besucht und die Benutzer bekehren wollten.
Wir brauchen mehr selbstlose Leute wie sie.
Könnte man nicht eine Petition starten, die Wasserdampf verbietet? Die Regierung hätten wir bestimmt auf unserer Seite, schließlich will diese bestimmt nicht, dass sich tausende Amokläufer anschnur treffen und ihre Attentatsgedanken austauschen.
Hoffend
Fledermausland
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Herr Neuner,

was bitte meinen Sie mit "Feldfrieden"?
Gehören Sie einer Bauernbewegung an?

sich fragend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Fräulein Neuner,

Also da muss ich Knabbub Carlo in Schutz nehmen, keines Ihrer Aussagen trifft wirklich zu, da ich ein guter Kenner von Tierfreundhase bin, beschuldige ich Sie der Lüge!
Ich kenne die Mutter von Tierfreundhase persönlich, der liebe Bube wohnt in Sachsen und ist ein Gottestreuer Mensch!
Er mag sich zwar auf der Spieleplattform Dampf herumtreiben, allerdings spielt er nur Spiele mit einem historischen Hintergrund.
Tierfreundhase hat alle Ihre Aussagen verneint und ich verstehe auch nicht warum Sie ihm Schaden zufügen wollen!

den Fakir entlarvend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Herr Dani,

1. Ich bin männlicher als sie es wahrscheinlich je seien werden.
2. Warum in Gottes Namen triben sie sich auf dieser Plattform rum? Sind sie von allen guten Geistern verlassen. Ich versuche meine Beitrag für friedliche Nutzung des Internetz und sie beschuldigen mich der Lüge? Sie der sich auf der Mörderplattform rumteibt?

Herr Nenedikt,
es handelte sich wohlhierbei um einen einfachen Verschbrecher, diesen bitte ich in aller Form zu entschuldigen.
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Ungebildeter Herr Neuner,

erklären Sie mir bitte was genau Sie getan haben. Das Wort "Verschbrecher" ist mir bedauerlicherweise unbekannt.

auf Erleuchtung hoffent,
Frank Benedikt
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Fräulein Neuner,

Es war niemals die Rede, dass ich mich auf dieser schändlichen Seite herumgetrieben habe, allerdings kenne ich Herrn Carlo wie Sie wissen bereits seit längerem und zufälligerweise weiß ich auch unter welchem Pseudonym er sich aufhält!
Außerdem beleidigt ihre Orthographie meine Augen, schämen Sie sich!

langsam wütend werdend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Geschlechtslosigkeit Dani,

warum haben sie Freunde, die Spiele spielen, die den Tod von Tausenden als Spaß und es ``Taktik´´ fluchen. Ja, das ist ihre Einstellung? Ich lasse mich von ihnen nicht beleidigen und auf ihr Niveau hinunterziehen, weil ich dafür ein U-Boot bräuchte.

Für die armen Seelen hoffend,

Matthias
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Dreikäsehoch Neuner,

benhemen Sie sich. Hier geht man höfflich miteinander um.
Darüber hinaus frage ich mich warum Sie den Deutschunterricht in der Ersten Klasse nicht besucht haben.
Weder Ihre Orthographie noch Ihre Artikulation entsprechen dem Geisteszustand eines erwachsenen Christen.

wütend auf die verkorkste Jugend,
Frank Benedikt
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Mit ihrer Einstellung haben sie einen ihrer größten Anhänger verloren, Weltgemeinde von Arche-Internetz.

Der HERR, wird die Guten von den Schlechten trennen, denken sie daran.
Wer seine Brüder aufhält wird vom HERRn gestrft werden.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Neuner,

unterlassen Sie die Beleidgungen anderer Brettmitglieder.
Ihr Verhalten ist schändlich und beleidigend. Sie elender Lump.

Warnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Bub Neuner,

allmählich beginne Ich zu glauben, dass Sie sich einen Spaß mit uns erlauben. Wäre es möglich dass Sie sich in einem betrunkenen Zustand befinden?
Wieso sollte jemand vom Herrn "gestrft" werden?
Klären Sie uns auf oder besuchen Sie eine Grundschule. Dort wird man Sie mit Freuden aufnehmen.

über die Dummheit der Alkoholiker schimpfend,
Frank Benedikt
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Dieser Faden ist in höchstem Maße geistlos.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt