Werte Gemeindemitglieder,
mich wie so oft kritisch mit den staatlichen Medien auseinandersetzend erfuhr ich gestern in der "heute"-Sendung des Zweiten Deutschen Fernsehens von einer Internetzseite, die Geräusche von langsam aber sicher aus der modernen Welt verschwinden.
Dieses Projekt nennt sich "Konservieren Sie das Geräusch" (unredl.: "conserve the sound") und dort findet man einige gute, alte Geräte und Gegenstände, deren Geräusche, wenn man daraufdrückt, wiedergegeben werden.
Da ich für die 100-prozentige Redlichkeit der Seite nicht haften will und kann, versehe ich die Verschaltung mit dem Hinweis, daß man sie nur mit kritischem Blick besuchen sollte:
***zensiert***
Sich das Geräusch einer alten Milchkanne anhörend,
Hans Köhlbacher
Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Konservieren Sie das Geräusch
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Konservieren Sie das Geräusch
Herr H_Koehlbacher,
Wir sollten einen Sammelfaden "Sinnlose Internetzseiten" eröffnen. Ich bedaure das so ausdrücken zu müssen, aber weder die Seite noch Ihr Hinweis darauf erfüllen irgendein vernünftiges Ziel.
Das Internetz dient nur zur Verdummung, Ablenkung und Radikalisierung. Diese Seite mit dem dahinterstehenden Projekt ist keine Ausnahme.

Wir sollten einen Sammelfaden "Sinnlose Internetzseiten" eröffnen. Ich bedaure das so ausdrücken zu müssen, aber weder die Seite noch Ihr Hinweis darauf erfüllen irgendein vernünftiges Ziel.
Das Internetz dient nur zur Verdummung, Ablenkung und Radikalisierung. Diese Seite mit dem dahinterstehenden Projekt ist keine Ausnahme.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Herr Grillmeister,
ich akzeptiere, wie das bei toleranten Christen üblich ist, Ihre Meinung, bitte Sie jedoch, anzufügen, inwieweit diese (zugegebenermaßen intellektuell wenig fortbildende) Internetzseite zur Radikalisierung der Besucher führt.
Fragend,
Hans Köhlbacher
ich akzeptiere, wie das bei toleranten Christen üblich ist, Ihre Meinung, bitte Sie jedoch, anzufügen, inwieweit diese (zugegebenermaßen intellektuell wenig fortbildende) Internetzseite zur Radikalisierung der Besucher führt.
Fragend,
Hans Köhlbacher
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr H_Koehlbacher,
Ich hatte nicht vor, mich weiter über diesen Gipfel der Geistlosigkeit auszulassen. Bei genauerem Studium der Seite hätten Sie sich Ihre Frage sparen können.

Ich hatte nicht vor, mich weiter über diesen Gipfel der Geistlosigkeit auszulassen. Bei genauerem Studium der Seite hätten Sie sich Ihre Frage sparen können.
A. Grillmeister
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Herr Grillmeister,
ach herrje, Sie hatten recht. Die Seite hat sich wohl als Wolf im Schafspelz entpuppt, da ich sie noch nicht genügend studierte, gab ich die Verschaltung ja mit dem entsprechenden Hinweis an.
Ich bitte untertänigst um Vergebung!
Gesenkten Hauptes,
Hans Köhlbacher
ach herrje, Sie hatten recht. Die Seite hat sich wohl als Wolf im Schafspelz entpuppt, da ich sie noch nicht genügend studierte, gab ich die Verschaltung ja mit dem entsprechenden Hinweis an.
Ich bitte untertänigst um Vergebung!
Gesenkten Hauptes,
Hans Köhlbacher
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Köhlbacher,
wieso überprüfen Sie die Seite nicht aufs Genaueste, bevor Sie sie hier verschalten? Gedenken Sie selbst irgendwelche Geräusche auf diese Gewebeseite hochzuladen?
Fragend,
Martin Berger
wieso überprüfen Sie die Seite nicht aufs Genaueste, bevor Sie sie hier verschalten? Gedenken Sie selbst irgendwelche Geräusche auf diese Gewebeseite hochzuladen?
Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.