Werteste Gemeinde,
Dies ist mein erstes demütiges Gesuch an die weißen Erziehungsexperten dieser Gemeinde. Neulich war ich mit meinem Bub auf dem Rückweg von der Morgenmesse und kam in der Innenstadt an einigen Kreaturen in Mönchskutten vorbei, die scheinbar zu schweben schienen. Mein Sohn war sofort begeistert und sprang wie ein ungezogener Hipf Hüpfer(unredl. "Hip-Hopper" durch die Straßen unserer Stadt.
Meine Frage an die weißen Häupter dieser Gemeinde ist deshalb, ob diese Kreaturen gesandte Gottes sind, die durch eine Göttliche Macht zum schweben gebracht werden, oder Anhänger SATANS die bestraft gehören.
Und sollte Ihre Weißheit und Zeit es erlauben so erbitte Ich noch Rat zur Handhabe meines Bubs. Darf ich diese Anschauung möglicherweiße SATANISTISCHER Künste ungestraft passieren lassen, oder wünscht Ihr das Ich Ihn zur Rechenschaft ziehe ?
Anbei noch der Verweiß zu einem Bild, damit Sie wissen wovon Ich spreche: http://www.european-news-agency.de/uplo ... 240212.jpg Dieses Abbild möglicherweiße SATANISTISCHER Künste wurde nicht von mir gemacht. Ich würde nie wagen, solche Machenschaften auf Polaroid zu bannen.
Demütig nach Antworten fragend,
Ihr Redi
Schwebende Kreaturen in gestalt von Gottesdienern
- Redi
- Brettgast mit Maulkorb
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Schwebende Kreaturen in gestalt von Gottesdienern
Werter Herr Rettich,
was genau haben Sie gegen die Farbe "weiß"?
Erstaunt,
Schnabel
was genau haben Sie gegen die Farbe "weiß"?
Erstaunt,
Schnabel
- Redi
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr von Schnabel,
es tut mir sehr leid was diesen Rechtschreibfehler betrifft.
Ich war sehr in Eile und wollte möglich schnell eine Antwort auf diese drängende Frage.
Natürlich meinte ich "weise" anstatt "weiße".
Um Verzeihung bittend,
Ihr Redi
es tut mir sehr leid was diesen Rechtschreibfehler betrifft.
Ich war sehr in Eile und wollte möglich schnell eine Antwort auf diese drängende Frage.
Natürlich meinte ich "weise" anstatt "weiße".
Um Verzeihung bittend,
Ihr Redi
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Herr Redi,
diese Personen sind nichts als unlöbliche Fakire. Der Stab des Deppen ist am Boden befestigt. Durch den Ärmel der Kutte führ ein Metallstab zu einem stabilen Gerüst auf
dem der Mann sitzt. Nur um zu faulenzen während Passanten Geld in seinen Hut werfen. Geradezu widerlich diese Praktik. Mein Rat ist: Helfen Sie den echten bedürftigen,
nicht diesen arbeitsunwilligen Volltrotteln. Und selbstverständlich müssen Sie Ihren Sohn züchtigen, sollte er satanische Medien konsumiert haben! Wie konnte er überhaupt
an derartiges Material gelangen?
Interessiert,
Günther Punkt
diese Personen sind nichts als unlöbliche Fakire. Der Stab des Deppen ist am Boden befestigt. Durch den Ärmel der Kutte führ ein Metallstab zu einem stabilen Gerüst auf
dem der Mann sitzt. Nur um zu faulenzen während Passanten Geld in seinen Hut werfen. Geradezu widerlich diese Praktik. Mein Rat ist: Helfen Sie den echten bedürftigen,
nicht diesen arbeitsunwilligen Volltrotteln. Und selbstverständlich müssen Sie Ihren Sohn züchtigen, sollte er satanische Medien konsumiert haben! Wie konnte er überhaupt
an derartiges Material gelangen?
Interessiert,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Redi
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Punkt,
Herzlichsten Dank für Ihre schnelle Antwort. Es bestürzt mich zu tiefst, wie diese Scharlatane den Namen und das Ansehen unserer frommen Brüder beschmutzen. Entschuldigen Sie die harsche Wortwahl, aber das ist widerlich. Das die Staatsmacht nicht gegen die Auswüchse Satans vorgeht, zeigt wie dringend dieser Staat eine Reform unter harter römisch-katholischer Führung nötig hat !
Zu Ihrer Frage: Wie schon erwähnt, lief ich mit meinem Bub von der Morgenmesse nach hause. Er darf solch Medien natürlich nicht konsumieren, hat aber manchmal Zugang auf dem Pausenhof über Mobile Telefonzellenersätzungen (unredlich: "Handys").
Dankend für die Erleuchtung,
Ihr Redi
Herzlichsten Dank für Ihre schnelle Antwort. Es bestürzt mich zu tiefst, wie diese Scharlatane den Namen und das Ansehen unserer frommen Brüder beschmutzen. Entschuldigen Sie die harsche Wortwahl, aber das ist widerlich. Das die Staatsmacht nicht gegen die Auswüchse Satans vorgeht, zeigt wie dringend dieser Staat eine Reform unter harter römisch-katholischer Führung nötig hat !
Zu Ihrer Frage: Wie schon erwähnt, lief ich mit meinem Bub von der Morgenmesse nach hause. Er darf solch Medien natürlich nicht konsumieren, hat aber manchmal Zugang auf dem Pausenhof über Mobile Telefonzellenersätzungen (unredlich: "Handys").
Dankend für die Erleuchtung,
Ihr Redi