Darmprobleme
- Herr Knoblauch
- (Verbannt)

Darmprobleme
Werte Gemeinde,
Zuerst möchte ich ihnen mitteilen, dass ich an einer Darmkrankheit leide. Das hat zur Folge, dass ich in unregelmäßigen Abständen an unkontrollierbaren Durchfallattacken und Blähungen leide.
Nun zu meinem Problem:
Letztens war ich beim Gottesdienst und wurde nach vorne gerufen, weil ich der Kirchengemeinde einen Ausschnitt aus der Bibel vorlesen durfte. Doch auf den Weg nach vorne bekam ich plötzlich einen unerwarteten Anfall. Aus Angst, mich vor der Gemeinde zu blamieren, bin ich einfach gerannt, um mich auf das Bevorstehende vorzubereiten. Nun denken alle, ich wäre vom Teufel besessen.
Was soll ich ihrer Meinung nach tun?
Auf Erleuchtung hoffend,
Herr Knoblauch
Zuerst möchte ich ihnen mitteilen, dass ich an einer Darmkrankheit leide. Das hat zur Folge, dass ich in unregelmäßigen Abständen an unkontrollierbaren Durchfallattacken und Blähungen leide.
Nun zu meinem Problem:
Letztens war ich beim Gottesdienst und wurde nach vorne gerufen, weil ich der Kirchengemeinde einen Ausschnitt aus der Bibel vorlesen durfte. Doch auf den Weg nach vorne bekam ich plötzlich einen unerwarteten Anfall. Aus Angst, mich vor der Gemeinde zu blamieren, bin ich einfach gerannt, um mich auf das Bevorstehende vorzubereiten. Nun denken alle, ich wäre vom Teufel besessen.
Was soll ich ihrer Meinung nach tun?
Auf Erleuchtung hoffend,
Herr Knoblauch
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Re: Darmprobleme
Werter Herr Koblauch!
Bitte belästigen sie nicht die löbliche Brettgemeinde mit Ihren Schließmuskelproblem. Besuchen sie einen töften Bader, und lassen Sie sich dort behandeln.
Verärgert,
Helmut K.
Bitte belästigen sie nicht die löbliche Brettgemeinde mit Ihren Schließmuskelproblem. Besuchen sie einen töften Bader, und lassen Sie sich dort behandeln.
Verärgert,
Helmut K.
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Herr Knoblauch
- (Verbannt)

Werter Herr K,
Leider gibt es in Meiner Region keine töften Bader, die ihr Handwerk richtig beherrschen. Außerdem ging es mehr um die Frage, ob ich vom Teufel besessen bin oder nicht.
Hinweisend,
Herr Knoblauch
Leider gibt es in Meiner Region keine töften Bader, die ihr Handwerk richtig beherrschen. Außerdem ging es mehr um die Frage, ob ich vom Teufel besessen bin oder nicht.
Hinweisend,
Herr Knoblauch
-
Frank Benedikt
- Häufiger Besucher
Lump Knoblauch,
Obwohl Ich den Verdacht hege, dass der Teufel schon seine dämonischen Finger um Sie geschlossen hat.
naserümpfend, aufgrund des vermoderten Knoblauchs,
Frank Benedikt
In Ihrer Frage ging es darum, was Sie unserer Meinung nach tun sollen und NICHT ob Sie vom Leibhaftigen besessen sind.Herr Knoblauch hat geschrieben:Was soll ich ihrer Meinung nach tun?
Obwohl Ich den Verdacht hege, dass der Teufel schon seine dämonischen Finger um Sie geschlossen hat.
naserümpfend, aufgrund des vermoderten Knoblauchs,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Knoblauch,Herr Knoblauch hat geschrieben:Werte Gemeinde,
verstehen Sie denn nicht wie Warnung des HERRn? Offensichtlich ließen Sie sich etwas zu Schulden kommen, wofür Sie den HERRn noch nicht um Verzeihung gebeten haben. Also beeilen Sie sich damit!
Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Knoblauch!
Haben Sie die Fastenzeit beachtet? Vielleicht schlemmten Sie Weintrauben, Butterbrote und Kaffee vor dem Ostersonntag und bekommen nun Zeichen vom HERRn, Ihre christliche Fastenpflicht gefälligst nachzuholen.
Spekulierend,
Sören Korschio
Haben Sie die Fastenzeit beachtet? Vielleicht schlemmten Sie Weintrauben, Butterbrote und Kaffee vor dem Ostersonntag und bekommen nun Zeichen vom HERRn, Ihre christliche Fastenpflicht gefälligst nachzuholen.
Spekulierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
DerDerOhneName
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott,
Oder er hat einfach nur was falsches gegessen und sollte zum Arzt gehen.
Verwundert über die Antworten,
ich.
Oder er hat einfach nur was falsches gegessen und sollte zum Arzt gehen.
Verwundert über die Antworten,
ich.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Namenloser Bub,
wer auf den HERRn vertraut, braucht keinen Arzt.
Martin Berger
wer auf den HERRn vertraut, braucht keinen Arzt.
Anmerkend,Ich, der HERR, bin dein Arzt.
2. Buch Mose, Kapitel 15
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Jonathan
- (Verbannt)

Werter Herr Knoblauch,
vielleicht fehlt Ihnen das Enzym Laktase... Wenn dies so ist, leiden Sie häufiger unter den von Ihnen genannten Problemen wenn sie Milchprodukte zu sich nehmen.
Ich selbst kenne dies zu gut. Ich nehme seit dem nur noch laktosefreie Produkte, da ich auf meine köstliche Milch nicht verzichten möchte.
Sie können sich aber auch Laktase in Form von Tabletten besorgen. Normalerweise bin ich ein Gegner aller Medikamente, doch dieses Mittel ist in jedem zweiten Supermarkt erhältlich.
Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen helfen.
Grüßend,
Jonathan
vielleicht fehlt Ihnen das Enzym Laktase... Wenn dies so ist, leiden Sie häufiger unter den von Ihnen genannten Problemen wenn sie Milchprodukte zu sich nehmen.
Ich selbst kenne dies zu gut. Ich nehme seit dem nur noch laktosefreie Produkte, da ich auf meine köstliche Milch nicht verzichten möchte.
Sie können sich aber auch Laktase in Form von Tabletten besorgen. Normalerweise bin ich ein Gegner aller Medikamente, doch dieses Mittel ist in jedem zweiten Supermarkt erhältlich.
Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen helfen.
Grüßend,
Jonathan
- Nathan Freundt
- Stammgast
Herr Knoblauch,
vielleicht könnte Ihnen ein Leben nach den Lehrmethoden eines keuschen, redlichen Christen weiterhelfen, auf welchen ich soeben durch einen Faden aufmerksam gemacht habe. Das Geschehene kann es zwar leider nicht rückgängig machen, aber vielleicht werden dadurch wenigstens spätere ähnliche Vorfälle vermieden.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6273
Mitfühlend helfend,
Nathan Freundt
vielleicht könnte Ihnen ein Leben nach den Lehrmethoden eines keuschen, redlichen Christen weiterhelfen, auf welchen ich soeben durch einen Faden aufmerksam gemacht habe. Das Geschehene kann es zwar leider nicht rückgängig machen, aber vielleicht werden dadurch wenigstens spätere ähnliche Vorfälle vermieden.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6273
Mitfühlend helfend,
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.