Satanist?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hans Georg Andersen
(Verbannt)
(Verbannt)

Satanist?

Beitrag von Hans Georg Andersen »

Werte Gemeinde ich ersuche Rat mein Kind ist Heide obwohl er getauft ist er ist Konvertiert ich sage ihm immer er soll sich auf den rechten Pfad des Jesu Christi zurückbegeben doch dann kommt es mir mit irgendwelchen Wissenschaften und jeden Tag sieht er sich den Sender N-Fernseher (unredlich N-TV) und N-24 an was soll ich tun

flehend

Hans Georg Andersen
Beleidigte_Katze
Brettgast mit Maulkorb

Re: Satanist?

Beitrag von Beleidigte_Katze »

Werter Herr Andersen,

ich bitte Sie inständig, wieder zur Sonderschule zurückzukehren, da ihre Artikulation und Orthographie zum Fremdschämen ist. Zudem haben Sie in ihrer Erziehung kläglich versagt, also hören Sie auf, Kinder in die Welt zu setzen und schicken Sie ihr Balg in ein Kloster, dass sich in der tiefsten Walachei befindet. Oder schicken Sie das Dummerchen zu mir auf den Bauernhof, wir machen aus jedem Ketzer einen töften Christen!

Sich trotzdem noch fremdschämend,
die beleidigte Katze
Extra ecclesia nulla salus!
Möge die Jugend von heute sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.
Hans Georg Andersen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hans Georg Andersen »

Geehrter Herr Katze

Ich nehme ihren Rat zu Herzen ich schicke mein Kind in ein Kloster

Dankend,
Hans Gerorg Andersen
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Depp Andersen,
wissen Sie eigentlich, daß es in der deutschen Sprache auch Satzzeichen gibt? Ihre Schreibweise ist miserabel! Wenn Sie sich um Ihre Rechtschreibung so bemüht haben, wie bei der Erziehung Ihres Sohnes, ist es kein Wunder, daß er sich dem Christentum abgewendet hat! Sie waren ihm als Vater kein Vorbild und haben völlig versagt! Geben Sie Ihren Sohn umgehend in ein Kloster.

Kopfschüttelnd,

DerG
Vollstrecker
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Vollstrecker »

Werter Herr G,

Was Glaube und Rechtschreibung angeht sollte sich nicht nur dieser Jugendliche ein Beispiel an Ihnen nehmen.

-Vollstrecker
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Andersen,

seien Sie Ihrem Sohn ein gutes Vorbild. Zeigen Sie ihm, welche Unglücke die Wissenschaft vorbrachte (u. A. die Atombombe, Gaswaffen o. Ä.) und dann zeigen Sie ihm, wie glücklich Sie allein durch den Glauben an den HERRn - ohne die verrückte Wissenschaft - leben. Wenn Sie ihm dann noch täglich mindestens zwei Stunden aus der Bibel lesen, bin ich sicher, wird er diesen Wissenschaftsquatsch bald vergessen haben und sich wieder darauf konzentrieren, ein guter Christ zu sein. Sollte er Ihre Worte anzweifeln, so zögern Sie nicht, ihn mit Liebe und Zuneigung zu züchtigen!

Gegen Ihre scheußlichen Grammatikfehler und Ihre mangelhaften Orthographiekentnisse empfehle ich hingegen einen Duden.

Immer hilfsbereit,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
AleisterCrowley
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AleisterCrowley »

Solche Fernsehsender (bzw. überhaupt Fernsehen) zu schauen kennzeichnet einen nicht als Satanisten, sondern bestenfalls als dumm.
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Krähenlai,

ich schaue sehr gerne Bibel-TV, genauso wie viele Gemeindemitglieder hier. Können Sie mir den Grund nennen, weshalb Sie die Gemeinde als "dumm" beleidigen?

Erbost,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Depp Fritzchen,
auf Bibel- Fernsehen wird sehr viel Unrat verzapft. Der Sender strahlt beispielsweise mothodistische, vs-amerikanische Gottesdienste aus, die nichts mehr mit den abendländischen, katholischen Gottesdiensten verbindet.
Erbost,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Lausebengel Krähenkot,

Wo bleiben Ihre Manieren? Auf diesem Brett geht man höflich miteinander um. Eine Anrede und ein Grußfloskel werden vorausgesetzt.
Zurück in die Arbeitsagentur, Lump.

den arbeitslosen Tölpel auslachend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
AleisterCrowley
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich bezeichnete nicht die Gemeinde als dumm, sondern die Konsumenten von Fernsehsendern.

Hah. Arbeitsagentur? Ohne mich gäbe es in diesem Lande überhaupt keine Arbeit, denn ich bin an der Spitze der Wirtschaft, haha.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Klappstuhl Krauli,
der Einzige, der hier dumm ist, sind Sie. Sie schaffen es ja nicht einmal, die Brettregeln zu studieren, Sie größenwahnsinniger Taugenichts.
Sollten Sie sich nicht an die hier geltenden Leitlinien halten, fliegen Sie hier aber achtkantig raus, Freundchen.

Jetzt kriechen Sie wieder unter den Stein, unter dem Sie hervorgekrochen sind!
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
AleisterCrowley
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich halte mich in jedem Punkt an die Brettregeln.

Diese Leitlinien sollen ebenso wie die Bibel Leitlinien für mein redliches Leben sein.

Doch können Sie wirklich den Zuschauern von RTL, RTL2, FOCKS, ProSieben, N-Fernsehen, N24, ja selbst ARD und ZDF und so weiter Intelligenz zusprechen?

Leider haben diesee Leute oft keine Wahl, denn Bibel TV (was ist da passiert? Ich denke man wollte sich nur anpassen. Es müsste eigentlich Bibel Fernseher oder Bibel Fernsehen heißen) ist längst nicht überall zu empfangen! Einfach nur skandalös!!

Bitte nennen Sie mir weitere bibeltreue Fernsehsender für mein redliches Leben.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Kraul,
soweit ich mich erinnern kann, sah ich früher, als ich noch einen Fernseher besaß, außer Bibel TV auch den Kanal EWTN. http://www.ewtn.de/
Ein katholischer Sender, den ich als äußerst redlich erachte!

Empfehlend,

DerG
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Werter Herr DerG,

dieser Kanal scheint mir ordentlich redlich zu sein. Hurra.
Ich habe soeben einen Antrag auf den Empfang besagten Kanals gestellt.
Hoffentlich wissen die Buben vom Fernsehen wo Ihre Prioritäten liegen und gehen schnellst möglichst auf meinen Antrag ein.

aufgeregt auf Antwort wartend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Antworten