Liebe Gemeindemitglieder,
ich spreche aus tiefster Not zu Ihnen. Mein erst neulich eingezogener Nachbar, zwischen 25 und 30 ist mir anfangs nicht groß aufgefallen. Doch seit einiger Zeit bringt er immer öfter Frauen mit in seine Wohnung. Nicht, dass es immer die selbe Frau währe, nein. Es ist fast jedes Mal eine andere Frau. Auch habe ich Grund zu der Annahme, dass er Unzucht mit diesen Weibern treibt, da dass lautere Stöhnen sicher nicht vom Film anschauen/kochen/etc ausgelöst wird. Ich habe diesen Mann außerdem noch nie in der Kirche gesehen und öfters trägt er kurzärmlige T-shirts, mit gottlosen Aufschriften. Zum Beispiel: 667 neighbor of the biest, oder : god is busy may i help you und darunter dann ein Bild des Teufels unter diesem Schriftzug. Bei seinem Anblick fehlen mir immer die Worte. Auch habe ich Angst, dass er das Aufwachsen meiner Kinder negativ beeinträchtigt.
Mit Hoffnung auf Hilfe
JuliaJulie
Wie kann ich meinem Nachbarn helfen
-
JuliaJulie
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Wie kann ich meinem Nachbarn helfen
Sich bekreuzigend,
DerG
In welch einem gottlosen Ort wohnen Sie? Der Pfarrer Ihrer Gemeinde muß verständigt werden, da sich in der besagten Wohnung Szenen abspielen, wie sie in Sodom und Gomorrha kaum hätten schlimmer sein können! Dieser wird den Nachbarn wieder auf den richtigen Weg bringen und ihm seine ketzerische Meinung über den HERRn austreiben! Bis dahin sollten Sie Ihre Kinder und sich selbst von diesem Mann fernhalten. Brechen Sie jeglichen Kontakt zu jenem ab!Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, daß ihr meidet die Unzucht.
(Thessalonicher 4, 3)
Sich bekreuzigend,
DerG
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Re: Wie kann ich meinem Nachbarn helfen
Frl. Julia,
die Unzucht Ihrer Nachbarn hat Sie wohl durcheinander gebracht. Ich sehe, dass Ihre Rechtschreibung nicht mehr die beste ist.
Doch verzagen Sie nicht. Der werte Herr Korschio empfahl mir dereinst die Internetzpräsenz "Eltern-im-Netz", welche, trotz Anglizismengebrauch redlich zu sein scheint.
Schalten Sie hier, um den Artikel des Herrn Schniedertoenns zu lesen, der selbst einst mit untüchtigen Nachbarn zu kämpfen hatte. Diese trieben ihre Widerwärtigkeiten sogar in aller Öffentlichkeit. Dass bei diesen Perversionen gehandelt werden muss steht außer Frage.
Die ruhige Nachbarschaft beobachtend,
Frank-Walter List
die Unzucht Ihrer Nachbarn hat Sie wohl durcheinander gebracht. Ich sehe, dass Ihre Rechtschreibung nicht mehr die beste ist.
Doch verzagen Sie nicht. Der werte Herr Korschio empfahl mir dereinst die Internetzpräsenz "Eltern-im-Netz", welche, trotz Anglizismengebrauch redlich zu sein scheint.
Schalten Sie hier, um den Artikel des Herrn Schniedertoenns zu lesen, der selbst einst mit untüchtigen Nachbarn zu kämpfen hatte. Diese trieben ihre Widerwärtigkeiten sogar in aller Öffentlichkeit. Dass bei diesen Perversionen gehandelt werden muss steht außer Frage.
Die ruhige Nachbarschaft beobachtend,
Frank-Walter List