Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettbewerb
- Herr Jalu
- Stammgast
Re: Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettberwerb
Fräulein Jene,
tun Sie gefälligst nicht so überrascht über die berechtigten Mutmaßungen des werten Herrn Berger. Bei einem ungezügelten Weib wie Ihnen ist doch für nichts garantiert!
Einen Schritt zurücktretend,
Herr Jalu
tun Sie gefälligst nicht so überrascht über die berechtigten Mutmaßungen des werten Herrn Berger. Bei einem ungezügelten Weib wie Ihnen ist doch für nichts garantiert!
Einen Schritt zurücktretend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Jalu,
bei Herrn Berger gab es auch schon mehrere Rechtschreibfehlern in anderen Foren wie zB muss mit ß oder dass mit ß , das ist genau genommen nicht mehr richtig. Sie haben doch einfach nur noch nie mit jemanden zu tun gehabt, der rebellisch aber im Recht ist.
Den Schritt näher tretend
Marie
Ach und Herr Punkt,
in ihrem text sind auch Kommafehler.
bei Herrn Berger gab es auch schon mehrere Rechtschreibfehlern in anderen Foren wie zB muss mit ß oder dass mit ß , das ist genau genommen nicht mehr richtig. Sie haben doch einfach nur noch nie mit jemanden zu tun gehabt, der rebellisch aber im Recht ist.
Den Schritt näher tretend
Marie
Ach und Herr Punkt,
in ihrem text sind auch Kommafehler.
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Jene,
rebellische Dummgören wie Sie führe ich beinahe täglich an der Kette zurück zu den verantwortungslosen Eltern und empfehle ihnen einen Keuschheitsgürtel, wobei ich meist auch direkt ein paar Exemplare zum Verkauf bereithalte. Das Angebot wird in 27 von 30 Fällen herzlich angenommen.
Zufrieden seine Sammlung von elterlichen Dankesschreiben durchblätternd,
Herr Jalu
rebellische Dummgören wie Sie führe ich beinahe täglich an der Kette zurück zu den verantwortungslosen Eltern und empfehle ihnen einen Keuschheitsgürtel, wobei ich meist auch direkt ein paar Exemplare zum Verkauf bereithalte. Das Angebot wird in 27 von 30 Fällen herzlich angenommen.
Zufrieden seine Sammlung von elterlichen Dankesschreiben durchblätternd,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Unreifes Weib Jene,
Sie verlieren sich in Belanglosigkeiten. Das Eis unter Ihren Füßen wird dünner und Sie versuchen mit allerlei Beschuldigungen davon abzulenken.
Ein typisches Verhalten für Atheisten, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Sollten Sie womöglich ungläubig sein?
Betend,
Günther Punkt
Sie verlieren sich in Belanglosigkeiten. Das Eis unter Ihren Füßen wird dünner und Sie versuchen mit allerlei Beschuldigungen davon abzulenken.
Ein typisches Verhalten für Atheisten, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Sollten Sie womöglich ungläubig sein?
Betend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Jalu,
meine Eltern lieben mich und schlagen mich nicht. Die hätten sich das Geschreibsel von ihnen durchgelesen und ihnen gezeigt, wo Meister Zimmermann das Loch gemacht hat.
Herr Punkt,
ich bin Messdiener, das heißt aber nicht, dass ich alles an unserem Glauben gut finde, Und für mich beten brauchen sie nicht, mach ich selbst.
meine Eltern lieben mich und schlagen mich nicht. Die hätten sich das Geschreibsel von ihnen durchgelesen und ihnen gezeigt, wo Meister Zimmermann das Loch gemacht hat.
Herr Punkt,
ich bin Messdiener, das heißt aber nicht, dass ich alles an unserem Glauben gut finde, Und für mich beten brauchen sie nicht, mach ich selbst.
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Weib Jene,Weib Jene hat geschrieben:meine Eltern lieben mich und schlagen mich nicht
ich stelle richtig:
Hier der Beleg:Berichtigung hat geschrieben:Meine Eltern lieben mich, deshalb züchtigen sie mich.
Liebende Eltern züchtigen ihre Kinder. Diese Methode der Erziehung fruchtet seit Jahrhunderten, warum alsoSpr 13,24 hat geschrieben:Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
davon ablassen? Jedes unserer redlichen Brettmitglieder handelt stets in dem Wissen, durch die Züchtigung
eine heilsame Wirkung zu erzielen. Ihr "Satz" ist also ein Widerspruch in sich, ebenso wie folgendes Zitat:
Wie soll ich das verstehen? Kritisieren Sie Ketzerin etwa die katholische Kirche? Sapperlot, ich denke nicht, dassWeib Jene hat geschrieben:ich bin Messdiener, das heißt aber nicht, dass ich alles an unserem Glauben gut finde,
Gebete bei Ihnen noch helfen! Ich spiele mit dem Gedanken, einen Exorzisten zu benachrichtigen.
Schockiert,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Punkt,
ich würde sie gern mal züchtigen lassen! Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wer ein Kind erzieht schafft mit Worten das, was bei ihnen Schläge bringt. Ich hasse die Tatsache, das Frauen in der katholischen Kirche zum Beispiel nichts zu sagen haben. Oder glauben sie, ich finde es gut, dass Pastoren Messdiener vergewaltigen? Sie verstehen nur das was Sie wollen Sie Ignorant!
ich würde sie gern mal züchtigen lassen! Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wer ein Kind erzieht schafft mit Worten das, was bei ihnen Schläge bringt. Ich hasse die Tatsache, das Frauen in der katholischen Kirche zum Beispiel nichts zu sagen haben. Oder glauben sie, ich finde es gut, dass Pastoren Messdiener vergewaltigen? Sie verstehen nur das was Sie wollen Sie Ignorant!
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Sündiges Weib Jene,
Sie wollen offenbar nicht verstehen, dass der HERR das Weib dem Manne untergeordnet hat! Wenn ich mir Ihre geistlosen "Beiträge" durchlese, spüre
ich nur zu gut den Sinn dahinter. Denken Sie daran, dass Sie mit jedem unleserlichen Geschreibsel in diesem Brett Ihre Jahre im Fegefeuer in die Höhe treiben!
Mahnend,
Günther Punkt
Sie wollen offenbar nicht verstehen, dass der HERR das Weib dem Manne untergeordnet hat! Wenn ich mir Ihre geistlosen "Beiträge" durchlese, spüre
ich nur zu gut den Sinn dahinter. Denken Sie daran, dass Sie mit jedem unleserlichen Geschreibsel in diesem Brett Ihre Jahre im Fegefeuer in die Höhe treiben!
Mahnend,
Günther Punkt
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Punkt,
wann hat der Herr das jemals gesagt? Nehmen sie doch mal Stellung zur biblischen bzw orientalischen Wahrheit. Dieses "Geschreibsel" ist die menschliche Ansicht. Lieber 100 Jahre im Fegefeuer als 80 Jahre in Diskriminierung.
wann hat der Herr das jemals gesagt? Nehmen sie doch mal Stellung zur biblischen bzw orientalischen Wahrheit. Dieses "Geschreibsel" ist die menschliche Ansicht. Lieber 100 Jahre im Fegefeuer als 80 Jahre in Diskriminierung.
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Weib Jene,
jetzt lesen Sie gefälligst die Bibel sapperlot! Das 1. Buch Mose gibt doch direkte Auskunft! Haben Sie auch nur ein mal
die Bibel auch nur angerührt? Hier lesen Sie selbst!
Mit hoch rotem Kopf,
Günther Punkt
jetzt lesen Sie gefälligst die Bibel sapperlot! Das 1. Buch Mose gibt doch direkte Auskunft! Haben Sie auch nur ein mal
die Bibel auch nur angerührt? Hier lesen Sie selbst!
Brauchen Sie noch mehr Beweise? Der HERR höchst selbst hat dies ausgesprochen!Genesis 3: 16 hat geschrieben:Zu dem Weibe sprach er [der HERR]: Ich werde sehr mehren die Mühsal deiner Schwangerschaft, mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und nach deinem Manne wird dein Verlangen sein, er aber wird über dich herrschen.
Mit hoch rotem Kopf,
Günther Punkt
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Punkt,
ich erwähne dies nochmal: Es ist die biblische Wahrheit. Das muss historisch nicht wahr sein.
ich erwähne dies nochmal: Es ist die biblische Wahrheit. Das muss historisch nicht wahr sein.
-
Frank Benedikt
- Häufiger Besucher
Dummes Weib Jene,
Sapperlot, Sie sind ja immer noch da. Jetzt aber schnell zurück in die Küche.
hinweisend,
Frank Benedikt
Sapperlot, Sie sind ja immer noch da. Jetzt aber schnell zurück in die Küche.
hinweisend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Benedikt,
ich habe gerade gekocht, wollen sie mir nicht gratulieren?
ich habe gerade gekocht, wollen sie mir nicht gratulieren?
- DerG
- Töfter Jüngling
Frl. Marie,
herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie aber ein so "phänomenaler" Koch sind, wie es Ihre Rechtschreibung vermuten lässt, sollten Sie darauf achten, daß Sie oder Ihr späterer Ehemann nicht verhungert!
Gratulierend und sich sorgend,
DerG
herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie aber ein so "phänomenaler" Koch sind, wie es Ihre Rechtschreibung vermuten lässt, sollten Sie darauf achten, daß Sie oder Ihr späterer Ehemann nicht verhungert!
Gratulierend und sich sorgend,
DerG
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr G,
neue Rechtschreibung ist Ihnen auch nicht bekannt was? Und Köchin wenn ich bitten darf!
neue Rechtschreibung ist Ihnen auch nicht bekannt was? Und Köchin wenn ich bitten darf!