Als Neuling auf diesem keuschen Plauderbrett freue möchte ich sie alle zuerst einmal begrüßen.
Letzte Nacht hatte ich eine Offenbarung, welche mir klar machte, dass die Weiber an (fast) allem Schuld sind, was in unserer modernen Welt schief läuft. im folgenden möchte ich ihnen einige Gründe da legen und bitte sie darum die Liste noch zu ergänzen:
Die Weiber sind daran Schuld, dass die Jugend so verdorben ist. Sie haben sie erzogen. Natürlich ist es eigentlich die Aufgabe des Hausherren dieses zu übernehmen, aber da das Weib nicht in der Lage ist zu arbeiten und Geld zu verdienen, ist dies unsere Aufgabe.
Ich habe 40 Jahre als Priester gearbeitet, die Jugend des Dorfes geknechtet und gelehrt, während mein Weib Zuhause die Kinder heimlich gegen alles, was in der Bibel zu lesen ist, erzogen.
Wie schon in anderen Beiträgen erläutert, sind die Weiber auch an der Wirtschaftskrise Schuld.
Die Weiber sind Schuld!
- Kirchengeist
- (Verbannt)

- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Die Weiber sind Schuld!
Fräulein Geist!
Entlarvend,
DerG
Wie können Sie Priester sein, wenn Sie eine Ehefrau und Kinder besitzen? Offensichtlich sind Sie ein wirklich ziemlich dummer Fakir, der irgendwelche Unwahrheiten erzählt!Kirchengeist hat geschrieben:Ich habe 40 Jahre als Priester gearbeitet, die Jugend des Dorfes geknechtet und gelehrt, während mein Weib Zuhause die Kinder heimlich gegen alles, was in der Bibel zu lesen ist, erzogen.
Entlarvend,
DerG
- Dani
- Treuer Besucher
Werter Herr G,
grüßend,
Dani
Sie mögen wahrscheinlich Recht in Ihrer Annahme haben, jedoch vergessen Sie nicht, dass Protestanten ebenso willkommen sind, wie auch katholiken.Matthäus 7,1 hat geschrieben:Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
grüßend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
- DerG
- Töfter Jüngling
Werter Herr Dani,
ich habe noch nie von einem evangelischen Priester gehört, Sie etwa!?
Grüßend und erstaunt nachfragend,
DerG
ich habe noch nie von einem evangelischen Priester gehört, Sie etwa!?
Grüßend und erstaunt nachfragend,
DerG
- Dani
- Treuer Besucher
Hoppsala, da habe ich den Text wohl nicht aufrichtig genug durchgelesen, und nun hat mich das Zitat das ich zitierte wohl selber getroffen. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen.
demütig,
Dani
demütig,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
-
Markus Morgenrot
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Herr Kirchengeist,
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie uns verulken wollen. Selbst wenn sie ein evangelischer Pfarrer wären, wären sie ungläubig.
Die katholische Lehre ist das einzig wahre. Also bitte treten sie in die katholische Kirche ein oder scheren sie sich fort.
Bekehrend
Markus Morgenrot
Post Scriptum:
Jeder muss hier erkennen, dass das katholische Denken lebensnotwendig ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie uns verulken wollen. Selbst wenn sie ein evangelischer Pfarrer wären, wären sie ungläubig.
Die katholische Lehre ist das einzig wahre. Also bitte treten sie in die katholische Kirche ein oder scheren sie sich fort.
Bekehrend
Markus Morgenrot
Post Scriptum:
Jeder muss hier erkennen, dass das katholische Denken lebensnotwendig ist.
Situs vila te inis et abernit.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Morgenrot,
es ist Ihnen wohl entgangen, daß Sie sich nicht in einem katholischen, sondern in einem interkonfessionellen Brett befinden? Potzdonner, hier ist jeder willkommen, der nach der Bibel lebt und Jesus Christus als seinen Erlöser annimmt. Merken Sie sich das!
Hinweisend,
Martin Berger
es ist Ihnen wohl entgangen, daß Sie sich nicht in einem katholischen, sondern in einem interkonfessionellen Brett befinden? Potzdonner, hier ist jeder willkommen, der nach der Bibel lebt und Jesus Christus als seinen Erlöser annimmt. Merken Sie sich das!
Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.