meine bekannten satan anbeter
- beichten_sohn
- (Verbannt)

meine bekannten satan anbeter
HÖLLE!!!
MEINE NACHBARN WURDEN VON MIR BEOBACHTED WIE SIE EIN UMGEDREHTES KREUZ AUF DER CRO MASKE ANGEBETET HABEN!!!!!!!!!
NATÜRLICH BIN ICH SOFORT RÜBERGEGANGEN UND HABE DIE MASKE ANGEZÜNDET !!!
NUN SIND SIE WEGGEZOGEN!!!!!!!
SO EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!!
MEINE NACHBARN WURDEN VON MIR BEOBACHTED WIE SIE EIN UMGEDREHTES KREUZ AUF DER CRO MASKE ANGEBETET HABEN!!!!!!!!!
NATÜRLICH BIN ICH SOFORT RÜBERGEGANGEN UND HABE DIE MASKE ANGEZÜNDET !!!
NUN SIND SIE WEGGEZOGEN!!!!!!!
SO EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: meine bekannten satan anbeter
Klebstoffraucher Sohn,
klemmt die Feststelltaste an Ihrem Heimrechner?
Verärgert,
Schnabel
klemmt die Feststelltaste an Ihrem Heimrechner?
Verärgert,
Schnabel
- DerG
- Töfter Jüngling
Knabbub Sohn,
haben Sie Kreck geraucht oder funktioniert Ihr Heimrechner nicht einwandfrei?
Interessiert fragend,
DerG
Interessiert fragend,
DerG
-
NeuerEngel
- Brettgast mit Maulkorb
Ich glaube unser werter Herr Sohn hatte kein Kreck geraucht sondern eher zu viel Fels-Musik gehört.
Denn das ständige Groß-schreiben bedeuted in der Jugend: Ich schreie weil ich so kühl (unredlich kühl)bin
Durch die laute Felsmusik dürfte er wohl taub geworden sein und darum hört er auch was er schreibt
Einen guten Morgen wünschend
Engel
Denn das ständige Groß-schreiben bedeuted in der Jugend: Ich schreie weil ich so kühl (unredlich kühl)bin
Durch die laute Felsmusik dürfte er wohl taub geworden sein und darum hört er auch was er schreibt
Einen guten Morgen wünschend
Engel
-
DerGymnasiast
- Treuer Besucher
Herr Engel,
warum ist "kühl" die redliche Übersetzung zu "kühl"? LAL!
Witzelnd,
DerGymnasiast
warum ist "kühl" die redliche Übersetzung zu "kühl"? LAL!
Witzelnd,
DerGymnasiast
-
Heribert Moench
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde
Herr Sohn wird wohl so aus der Fassung gekommen sein, daß es aufgrund temporärer cerebraler Störungen zu dieser Rechtschreibschwäche kam, die sich in dieser Form der Rechtschreibschäche eben äusserte. Angesichts des Erlebten sollte man ihm dies allerdings nachsehen. Ich muß zugeben, daß auch mir das passieren könnte, wenn ich solches Grauen erleben würde. Die Hauptsache ist doch, daß er die Teufelsmaske vernichtete und das satanistische Treiben unterband.
Herrn Sohn trotzdem lobend
Heribert Moench
Herr Sohn wird wohl so aus der Fassung gekommen sein, daß es aufgrund temporärer cerebraler Störungen zu dieser Rechtschreibschwäche kam, die sich in dieser Form der Rechtschreibschäche eben äusserte. Angesichts des Erlebten sollte man ihm dies allerdings nachsehen. Ich muß zugeben, daß auch mir das passieren könnte, wenn ich solches Grauen erleben würde. Die Hauptsache ist doch, daß er die Teufelsmaske vernichtete und das satanistische Treiben unterband.
Herrn Sohn trotzdem lobend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
dann helfen auch keine Bauernregeln
-
NeuerEngel
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Gymnasiast,
Es tut mir leid mir dürfte wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein beim schreiben dieses Textes da ich ziemlich übermüdet war denn ich konnte die letzten 48 Stunden nicht schlafen.
Ich war mit der Renovierung unseres Gotteshauses beschäftigt
Entschuldigend,
NeuerEngel
Es tut mir leid mir dürfte wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein beim schreiben dieses Textes da ich ziemlich übermüdet war denn ich konnte die letzten 48 Stunden nicht schlafen.
Ich war mit der Renovierung unseres Gotteshauses beschäftigt
Entschuldigend,
NeuerEngel
-
DerKnecht
- Brettgast mit Maulkorb
Erst einmal es heißt "Crack", das ist ein Eigenname den man nicht übersetzen kann.DerG hat geschrieben:Knabbub Sohn,
Interessiert fragend,
DerG
Zweitens glaube ich nicht das er diese Droge konsumiert hat, vielmehr parodiert er euer verquertes mittelalterliches Weltbild
~DerKnecht
- DerG
- Töfter Jüngling
Bub Knecht,DerKnecht hat geschrieben:Erst einmal es heißt "Crack", das ist ein Eigenname den man nicht übersetzen kann.
in den Brettregeln steht, daß Anglizismen vermieden werden sollen. Konsumieren Sie etwa auch besagte Droge?
Nachfragend,
DerG
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Knecht,
Ihre umfassenden Kenntnisse, unlöbliche Drogen betreffend, beruhen wohl auf langjährigem Mißbrauch derselben?
Man merkt deutlich, daß die Hirnerweichung in Ihrem Fall bereits weit fortgeschritten ist.
Ohne Hoffnung auf Heilung,
Schnabel
Ihre umfassenden Kenntnisse, unlöbliche Drogen betreffend, beruhen wohl auf langjährigem Mißbrauch derselben?
Man merkt deutlich, daß die Hirnerweichung in Ihrem Fall bereits weit fortgeschritten ist.
Ohne Hoffnung auf Heilung,
Schnabel