Guten Tag meine liebe Gemeinde,
mir ist ist in den letzten Tagen immer wieder schockierendes aufgefallen.
Immer wieder sehe ich wie x-beliebige Personen Ihren (als Beispiel) Heimrechner der einen Rahmenbruch hat mit Klebeband wieder richten der aber eigentlich kaputt wäre und Gott sei Dank entsorgt gehört aber durch Klebeband verhindert wird.
Ist Klebeband somit Teufelszeug wenn man die hinnrichtung eines teuflischen Heimrechners verhindern kann?
Herr Oberst hat geschrieben:Guten Tag meine liebe Gemeinde,
mir ist ist in den letzten Tagen immer wieder schockierendes aufgefallen.
Bub Oberst,
mir ebenfalls! Ihre Rechtschreibung ist ziemlich miserabel.
Herr Oberst hat geschrieben:Immer wieder sehe ich wie x-beliebige Personen Ihren (als Beispiel) Heimrechner der einen Rahmenbruch hat mit Klebeband wieder richten der aber eigentlich kaputt wäre und Gott sei Dank entsorgt gehört aber durch Klebeband verhindert wird.
Ich habe Probleme, Ihren Text zu verstehen! Was wollen Sie eigentlich sagen?
Herr Oberst hat geschrieben:Ist Klebeband somit Teufelszeug wenn man die hinnrichtung eines teuflischen Heimrechners verhindern kann?
Ich entschuldige um meine Rechtschreibung ich bin derzeit etwas gestresst und habe relativ wenig Zeit meine Texte zu verfassen und absenden da ich meiner Tochter noch wegen Ihrem Hanfgiftrauchenden Freund die Leviten lesen muss.
Und ich wollte damit sagen dass Klebeband der Grund sein könnte wieso zum Beispiel ein Mörderspiele Spieler seinen kaputten Heimrechner reparieren konnte nachdem er zerstört wurde durch die Macht Gottes die nicht erlauben wollte dass Er ein solches Spiel auf seinem Heimrechner hat.
wieso sollte Klebeband Teufelszeug sein? Wenn der Heimrechner beschädigt ist und mit Klebeband repariert werden kann, dann können Sie damit jede Menge Geld sparen, das Sie am Sonntag dem Pfarrer überreichen können. So hat das Klebeband seinen Dienst verrichtet, der Heimrechner ist wieder repariert und der Pfarrer freut sich über den Geldsegen. Was will man mehr? Der HERR wird wohlwollend auf Ihr Werk herab schauen.
Es sei auch angemerkt: Manchmal wird in diesem Brett der Eindruck erweckt, daß Klebstoff Teufelszeug ist. Auch das stimmt nicht! Wird der Klebstoff, selbiges gilt auch für das Klebeband, für sinnvolle Zwecke verwendet, wird also beispielsweise etwas Zerbrochenes zusammengeklebt, dann ist dies selbstverfreilich nicht verwerflich. Wenn man sich dieses Zeug in die Venen spritzt, ist das natürlich mit Drogenkonsum gleichzusetzen und eine schwere Sünde.
Klebeband eignet sich außerordentlich schlecht zur Reparatur eines Heimrechners. Ich zweifle aber nicht an, daß es einige besonders verkommene, fette Mörderspieler gibt, welche sich eine Flasche Kola an ihr pickeliges Kinn kleben, um nicht einmal zum Trinken die Hand von der Schußtaste nehmen zu müssen.
Mutmaßend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Werte Herren,
ich nehme immer eine Rolle töften Gewebebandes auf meine Knabbubstreifen mit. Jenes knorke Produkt ist mir nahezu unentbehrlich geworden. Kann man die Täter damit doch recht zackig fesseln, sowie am unlöblichen Schreien hindern.
Daß auch die Möglichkeit besteht, Bestandteile keusche Weichware mittels Tesa zu fixieren, war mir bislang noch gar nicht bekannt.
Erstaunt,
Schnabel
einst lief auf dem unredlichen Sender RTL2 eine seltsame Serie, in der der Protagonist, sein Name war "Angus MacGyver", so gut wie alles mit Klebeband reparieren konnte. Fazit: Zu viel Klebeband kann man nie haben.
Werter Herr Berger,
der von Ihnen genannte redliche Christ ist ein Paradebeispiel für die Verkommenheit des aktuellen politischen Systems.
In seiner Jugend rettete er mehrfach die Erdscheibe vor den Angriffen böser Mächte.
Nun, im knorken Rentenalter angekommen, kann er sich nicht dem wohlverdienten Ruhestand widmen, sondern muß dümmliche Werbung für unlöbliche Konzerne produzieren, um ein kärgliches Auskommen zu finden.
Herrn Benedicts Renteninitiative unterstützend,
Schnabel
Werter Herr von Schnabel,
Sie prangern da eine schreckliche Tatsache an!
Sportler, welche eigentlich töfte sind und sehr gute sportliche Leistung erzielen, oder Schauspieler, welche eigentlich auch knorke sind, unterstützen aus Geldnot irgendwelche grausam anzuschauende Werbekampagnen. Eine Schande!
Erschüttert, ob des grausamen Kapitalismus
Ignaz Gumpert
Ignaz Gumpert hat geschrieben:oder Schauspieler, welche eigentlich auch knorke sind,
Herr Gumpert,
ich dachte immer, daß der HERR Schauspieler hasst.
Sören Korschio hat geschrieben:Unser HERR ist zwar bekannt dafür, seine Schöpfung zu lieben, aber das heißt auch, dass viele in der Hölle brennen und mit den Zähnen knirschen werden!
Alles, was sich in der folgenden Liste befindet, muss hurtig mit der Reue beginnen und zum Glauben finden, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt:
man muß die Liste etwas differenzierter betrachten. Die meisten Schauspieler sind durch und durch schlechte Menschen, die nicht dem HERRn, sondern dem Mammon dienen. Ohne tatsächlich eine Leistung zu erbringen, verdienen geldgierige Schauspieler wie Johann Trottel (unredlich: Johnny Depp), Nikolaus Käfig (unredlich: Nicolas Cage) oder Robert der Nierenstein (unredlich: Robert De Niro) viele Millionen Europa pro Film. Von dem vielen Geld kaufen sie sich große Villen, teure Autos und anderen teuren Plunder. Solche Menschen haßt der HERR. Wenngleich es nicht viele sind, gibt es aber auch ein paar Schauspieler, die durchaus gottgefällig sind.
Werter Herr Berger,
könnten Sie mir bitte einige andere löbliche Schauspieler nennen?
Der Schauspieler, der "Angus MacGyver" gespielt hat, heißt Richard Daniel Andersohn (unredlich: "Richard Dean Anderson").