Ich zeige mich selbst an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Verlorener
Brettgast mit Maulkorb

Ich zeige mich selbst an!

Beitrag von Verlorener »

Werte Herren,
leider scheine ich nicht die nötige Reife im Leben zu besitzen...

Ich fühle mich nur allzu oft zu Hexen hingezogen, so sehr ich sie eigentlich hasse und verachte. Dies stimmt mich verwirrt, traurig und vor allem schockiert.

Somit verlasse ich nun schweren Herzens dieses Forum, um in ein Kloster zu gehen. Bestimmt behalte ich Sie alle in liebevoller Erinnerung. Gehabt Euch wohl, Ihr Weisen! Möge der HERR stets wachend seine Hände über Euch halten.

Sich verabschiedend,
Verlorener
--- Johannes der Hexenjäger ---

"Eine Zauberin sollst du nicht leben lassen." (2. Mose, 22:17)
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ich zeige mich selbst an!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werter Herr Verlorener,
möglicherweise könnten Sie demütigst den Herrn Abt fragen, ob ein Internetzanschluss im Kloster vorhanden ist, damit Sie weiterhin dieses Forum besuchen können.
Grüßend,
W. Spiesser
Helmut K
Treuer Besucher

Beitrag von Helmut K »

Werter Herr Verlorener!

Welch entzückende Tat! Hätten bloß alle Unruhestifter und Rabauken den Mut, Solcherlei von sich zu geben!

Genesung wünschend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Matthias Neuner »

Werter Johannes,

Ihre Entscheidung ist sehr löblich und verständlich. Selbstverständlich wird man Ihre Taten und Agitationen auf dem Brett nicht vergessen. Sie haben ein großes Stück dazu beigetragen, die Welt der Hexen und deren Anhänger zu zerstören. Wenn es Ihnen möglich seien sollte, besuchen sie doch die Arche, erzählen sie von Ihren Taten gegen die Hexen und anderen Pöbel. Ebenfalls wünsche ich ihnen eine gute Zeit und ein friedliches Leben in einem Kloster.

Den Hexenjäger vermissend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Antworten