Bekehrung in Himmelsrand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Bekehrung in Himmelsrand

Beitrag von Niemand »

Werte Gemeinde,

Ich möchte in meinem Heimatland, welches Himmelsrand genannt wird, eine Missionierung ins Leben rufen, da sehr viele Leute religionslos sind. Wie starte ich diese am Besten? Wie sollte ich einen solchen Aufruf starten? Plakate hätte ich bereits gestaltet, doch was wäre denn noch möglich? Ich würde gerne noch einige Vorschläge bekommen! Ich habe auch schon versucht in ein Radio-Programm oder eine Fernsehsendung zu kommen, doch diese Heiden haben mich mit den Worten: "Geh in dein Loch zurück, Verrückter!" abgelehnt. Wie soll ich denn nun den Aufruf wirklich starten?

Sich im Voraus bedankend,
Niemand.
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Re: Bekehrung in Himmelsrand

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Niemand,

ich hatte den Namen Himmelsrand noch nie vorher gehört, also gab ich ihn bei Gockel ein.
Dieses 'Land' scheint aus einem Heimrechnerspiel mit dem namen 'Himmelsrand' (unredl. Skyrim) zu kommen.
Entweder wollen sie Späßchen mit uns treiben oder Sie sitzen einfach zu viel vor Ihrem Heimrechner.

Sich schlafen legend,
Adalbert Aufklerus
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Adalbert,

Ich habe noch nie von einem Spiel namens "Skyrim" gehört! Und selbst wenn, wie sollte ich denn dort eine Missionierung durchführen? Mein Heimatland ist nur äußerst klein und unbekannt, aber warum schreiben sie für "Google" "Gockel"? Was haben denn das Tier und die Suchmaschine gemeinsam?

Nachfragend,
Niemand.
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Fakir Niemand,
Herr Aufklerus liegt volkommen richtig. Ein Land namens Himmelsrand existiert lediglich in der Fantasie kranker atheistischer Heimrechnerspielentwickler. Wo soll dieses Land denn liegen in dem Sie wohnen? Und wie erklären Sie sich, dass man durch Gockel nur auf dieses unredliche Heimrechnerspiel verwiesen wird?
Scharf nachfragend,
Schmidt
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Schmidt,

warum bin ich denn ein "Fakir"? Dafür möchte ich eine Erklärung! Sie bekommen auch eine:
Mein "Land" ist eigentlich kein Land, es hat nur "Land" im Namen, aber es ist nur ein relativ kleiner Teil des Himalaya-Gebirges (ca. 1000 Einwohner). Es war wirklich schwer von dort nach Deutschland zu kommen, eine neue Sprache zu erlernen und zum wahren Glauben zu finden. Deshalb möchte ich meinen Verwandten dort wenigstens den wahren Glauben bringen!

Aufklärend,
Niemand
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Niemand,
wie kommt es nur, daß ich Sie für einen üblen Fakir halte?
Nachdenklich,
Schnabel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Ich schließe diesen lächerlichen Faden. Brettbenutzer "Niemand", bitte belästigen Sie uns nicht weiter mit Ihren Heimrechnerspielen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt