Ich schreibe hier aus einem sehr ernsten Grund. In meinen Gebeten erschien mir der Erzengel Gabriel und dieser offenbarte mir, dass sich der leibhaftige Teufel (wie es mich bei diesen Worten Graust) unter uns befindet. Erst wagte ich es nicht diese Worte ernst zu nehmen, also versank ich tagelang in meinen Gebeten... und der gütige Engel bestätigte mir seine Worte erneut (was war ich für ein Narr, dass ich je an seinen Worten zu zweifeln wagte! Der Herr sei meiner gnädig für diesen schrecklichen Fehler!). Der wundervolle Engel offenbarte mir zudem, wo der Teufel zu suchen sei... er nannte mir diese gottesfürchtige Gemeinde. Der Teufel ist hier und treibt unter diesen gläubigen Menschen sein Unwesen! Welch schrecklicher Gedanke! Nun wende ich mich an euch. Wir müssen ihn so schnell, wie möglich ausfindig machen! BETET, denn das Gebet ist die einzige Sicherheit, die uns in diesen Tagen der Furcht noch bleibt! Ich weiß nicht, warum ich erwählt wurde diese schrecklich Kunde zu verbreiten, aber ich werde mein bestes tun, um dieser Aufgabe gerecht zu werden!
Haltet die Augen und Ohren offen, Gott und seine Engel sind nah! Sie werden in Not erscheinen und uns Halt geben!
Der Mensch hat zu viel schlechtes getan und es war nur eine Frage der Zeit bis der Teufel dies auszunutzen versucht! Die Sünder haben zu viel gesündigt und wir haben zu lange dabei zugesehen!
Aber auch wenn das Böse naht, so dürfen wir doch nicht ängstlich sein, denn wir stehen auf der richtigen Seite und solange unsere Herzen rein sind und wir Gott treu ergeben sind, kann der Teufel uns nichts antun.
GOTT IST NAHE UND WIRD UNS SCHÜTZEN!
GLAUBET UND SEID FROMM!
Ich werde mich nun in meine Gebete zurückziehen und für euch da sein, wenn ihr mich braucht! SEID STARK, DENN GOTT IST AN UNSERER SEITE!!!
Betend,
Michaela
