Unredliche Presse

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Nathan Freundt
Stammgast

Unredliche Presse

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

hiermit möchte ich um Ihre Unterstützung bitten, weil in der ketzerischen Atheistenpresse immer wieder bösartige Lügen über die heilige, katholische Kirche stehen!
Hier finden Sie den Stein des Anstoßes:

http://www.bild.de/politik/ausland/jorg ... .bild.html

und dieses unkeusche Foto ist sicherlich eine Fotobearbeitung:

http://www.laquilablog.it/wp-content/up ... 211435.jpg

Bitte beteiligen Sie sich mit Protestbriefen und E-Briefen!
Zeigen Sie, dass redliche Christen solch verlogene, blasphemische Lügen nicht unwidersprochen hinnehmen!

Empört
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Unredliche Presse

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
Sie sollten jene Kampforgane der bolschewistischen Hetzpresse gar nicht erst lesen. Es gibt schließlich ausreichend Seriöse Quellen zu jenem Thema.
An erster Stelle ist natürlich das löbliche Arche-Brett zu nennen, welches eindeutig die Redlichkeit seiner Heiligkeit bestätigt.
Warnend,
Schnabel
Nathan Freundt
Stammgast

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr von Schnabel,

selbstverständlich sollte niemand solchen Schund lesen und ich bin nur darauf gestoßen, weil ich diese "Zeitung" bei einem Urlaubsreisenden fand, der in einem unserer Gästezimmer nächtigte. Auf diese Blasphemie angesprochen behauptete er sogar noch, dieser Bericht würde der Wahrheit entsprechen!
Glauben Sie mir bitte, ich habe argumentiert, so gut ich es vermochte, doch er blieb bei seiner Fehleinschätzung.

Daher denke ich, wir Christen müssen einfach zusammenhalten und dafür sorgen, dass selbst die schmierigsten Schmierenblätter keine solchen Lügen mehr verbreiten dürfen!
Daher bitte ich alle redlichen Christen um Unterstützung in Form von Leserbriefen, Petitionen an Ihren Abgeordneten und Unterschriftensammlungen.
Ziel muss es sein, dass Grundgesetz so zu ergänzen, dass die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo nachgewiesenerweise bewiesene Religionen (also das Christentum) beleidigt oder in Misskredit gebracht werden!

Ich hoffe dabei sehr auf die redliche CSU und die PbC.
Siehe:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... gehen.html
CSU will per Gesetz gegen Gotteslästerung vorgehen
Die CSU will das Strafrecht verschärfen – zum Schutz religiöser Gefühle. Die FDP warnt bereits vor der "Keule einer Strafrechtsänderung" – und auch in der CDU gibt es Skeptiker.

Johannes Singhammer, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion, hat einen gescheiterten Gesetzentwurf in der Schublade verwahrt – um ihn nun wieder hervorzuholen

"Irret euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten! Denn was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten." Mit diesem Zitat aus dem Brief des Paulus an die Galater protestierte die Partei Bibeltreuer Christen (PBC) gegen ein aus ihrer Sicht gotteslästerliches Schmierenwerk. Es ging um "Corpus Christi", ein provokantes Theaterstück aus der Feder des US-amerikanischen Dramatikers Terrence McNally.
...
Es besteht also noch Hoffnung!
Also lassen Sie uns alle diese Initiative unterstützen!

Kämpferisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
es freut mich zu hören, daß es in jener Partei, neben meinem Freund, Herrn Geis, noch weitere redliche Christen gibt.
Dennoch wäre meiner bescheidenen Meinung nach, ein löbliches öffentliches Leben nur möglich, wenn die heilige Inquisition wieder in ihre vollständigen, gottgewollten Rechte und Pflichten eingesetzt würde.
Briefe an sämtliche Abgeordneten schreibend,
Schnabel
Antworten