Werte Gemeinde,
Ich beobachte in letzter Zeit in sozialen Netzwerken wie "Facebook", oder "Twitter" einen neuen Trend heranwachsen, namens "Hashtags". Diese sollten die Suche nach bestimmten Beiträgen erleichtern aber bei den meisten sieht es so aus:
(irgendein nicht zu identifizierender Text)
#ich bin rotzdumm #Swag
Ich denke, dass diese Jugendlichen Drogenkonsumenten damit ausdrücken wollen, dass sie die "Besten" sind, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Das sind nur (wie gesagt) Vollidioten. Sind deswegen diese eigentlich nützlichen "Hashtags" unredlich?
Auf eine Antwort hoffend,
Niemand
"Hashtags" unredlich?
- HerrAltmeier
- Gelegentlicher Besucher
Re: "Hashtags" unredlich?
Wertes Niemand,
In diesem Brett sind Anglizismen mit dem Warnhinweis Unredlich abzugeben. Des weiteren ist so gut wie alles diese verdummten Jugend heutzutage nutzlos. Diese sogenannten Rauschgiftetiketten (unredlich Hashtags) haben meines erachtens nur den Sinn, die Aussage eines Textes zu verstehen, der ohne sie wegen zu vielen Rechtschreibfehlern nicht vom Sinn erkennbar währe. Da aber zivilisiert Menschen die Rechtschreibung beherrschen, benötigen sie auch so einen Unsinn nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Josef Altmeier
In diesem Brett sind Anglizismen mit dem Warnhinweis Unredlich abzugeben. Des weiteren ist so gut wie alles diese verdummten Jugend heutzutage nutzlos. Diese sogenannten Rauschgiftetiketten (unredlich Hashtags) haben meines erachtens nur den Sinn, die Aussage eines Textes zu verstehen, der ohne sie wegen zu vielen Rechtschreibfehlern nicht vom Sinn erkennbar währe. Da aber zivilisiert Menschen die Rechtschreibung beherrschen, benötigen sie auch so einen Unsinn nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Josef Altmeier
- F Bleibtreu
- Stammgast
Herr Niemand.
Gesichtsbuch und Zwitscherer sind grundsätzlich unredlich, es sei denn, es handelt sich um Konten der redlichen Mitglieder der Arche Internetz beziehungsweise um ein offizielles Konto der Arche Internetz selbst. Gott sei Dank, dass diese Seiten nach erfolgreicher Missionierung letztendlich alle abgeschaltet werden.
Freudig in die Zukunft blickend,
Fürchtegott Bleibtreu
Gesichtsbuch und Zwitscherer sind grundsätzlich unredlich, es sei denn, es handelt sich um Konten der redlichen Mitglieder der Arche Internetz beziehungsweise um ein offizielles Konto der Arche Internetz selbst. Gott sei Dank, dass diese Seiten nach erfolgreicher Missionierung letztendlich alle abgeschaltet werden.
Freudig in die Zukunft blickend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Karl Mistgabel
- Häufiger Besucher
Niemand hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Ich beobachte in letzter Zeit in sozialen Netzwerken wie Fratzenbuch, oder Zwitscher einen neuen Trend heranwachsen, namens Rauschgiftetiketten. Diese sollten die Suche nach bestimmten Beiträgen erleichtern aber bei den meisten sieht es so aus:
(irgendein nicht zu identifizierender Text)
#ich bin rotzdumm #Insgeheim bin ich homosechsuell
Ich denke, dass diese Jugendlichen Drogenkonsumenten damit ausdrücken wollen, dass sie die "Besten" sind, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Das sind nur (wie gesagt) Vollidioten. Sind deswegen diese eigentlich nützlichen "Hashtags" unredlich?
Auf eine Antwort hoffend,
Niemand
Depp Niemand!
*** ANMERKUNG DURCH S. KORSCHIO: Es gibt keinen Grund, den Benutzer Niemand so anzufahren. Mäßigen Sie sich, Sie Choleriker! ***
Ich schließe mich dem werten Herrn Altmeier an. Anglizismen sind mit dem Warnhinweis Unredlich abzugeben.
Mir stellt sich die Frage, was Sie auf diesen Internetz-Seiten zu suchen haben.
Aus diesen zwei Gründen resultiere ich, dass eher Sie der "Vollidiot" sind.
Auf Antwort hoffend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
- Ludwig von Holden
- Häufiger Besucher
Werter Herr Niemand,
Egal ob Gesichtsbuch, Zwitscher oder weitere "Verblödungs-Netzwerke" sind unredlich. Man findet
dort nur verlotterte und dumme Jugend von heute, jedoch keine redlichen Diskussionen oder Menschen, wie hier, im
Arche Internetz Forum. Diese "Raute-Beschrifter" (unredlich Hashtags) sind eine Erfindung dieser
"Verblödungs-Netzwerken" und der Jugendlichen selbst. Also sind diese "Hashtags" unredlich!
Über die Arche Internetz freuend,
Ludwig von Holden
Egal ob Gesichtsbuch, Zwitscher oder weitere "Verblödungs-Netzwerke" sind unredlich. Man findet
dort nur verlotterte und dumme Jugend von heute, jedoch keine redlichen Diskussionen oder Menschen, wie hier, im
Arche Internetz Forum. Diese "Raute-Beschrifter" (unredlich Hashtags) sind eine Erfindung dieser
"Verblödungs-Netzwerken" und der Jugendlichen selbst. Also sind diese "Hashtags" unredlich!
Über die Arche Internetz freuend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!