Ich selbst

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bacc Florian Huss
Brettgast mit Maulkorb

Ich selbst

Beitrag von Bacc Florian Huss »

Grüße,

ich prangere mich selbst an!
Zum Anfang sei gesagt ich bin Student der röm. kath. Religionspädagogik als nebenfächer belege ich Anglistik und Chemie. Nun habe ich mich ein bisschen eingelesen auf Ihrer Seite, jedoch hat es mit den Anschein als seie ich ewig verdammt!
Wieso? Ich besuche nun seit 4 Jahren, jedes Jahe, das Wacken Open Air, dazu spiele ich Diablo 3, World of Warcraft, League of Legends höre von Power bis zu Death Metal alles, habe wächselnde Sexualpatner rauche und trinke gelegentlich. Dennoch finde ich dies ALLES normal und nicht wirklich schlecht oder verwerflich...
Nun frage ich SIE wer giebt IHNEN das Recht über Andere, solche normalen Leute wie mich, zu Urteilen ???

anf eine Spannende Diskussion hoffend,
FH

PS: wenn Sie mich bannen möchten nur zu :)
DerG
Töfter Jüngling

Re: Ich selbst

Beitrag von DerG »

Fräulein Florian hat geschrieben:Ich besuche nun seit 4 Jahren, jedes Jahe, das Wacken Open Air, dazu spiele ich Diablo 3, World of Warcraft, League of Legends höre von Power bis zu Death Metal alles, habe wächselnde Sexualpatner rauche und trinke gelegentlich. Dennoch finde ich dies ALLES normal und nicht wirklich schlecht oder verwerflich...
Fräulein Florian,
Sie sind ekelerregend und widerlich. Unterlassen Sie diese Dinge, dann besteht für Sie noch Hoffnung! :kreuz1:

Sich heftig bekreuzigend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bacc Florian Huss hat geschrieben:Zum Anfang sei gesagt ich bin Student der röm. kath. Religionspädagogik als nebenfächer belege ich Anglistik und Chemie.
Lump Huss,

wenn Sie etwas studieren, dann bestenfalls das RTL-Fernsehprogramm. Ein derartiges Geschmiere erwartet man sich vielleicht von einem (sehr dummen) Sonderschüler, nicht jedoch von einem Studenten. Von einem Studenten wäre auch ein besserer Titel als "Ich selbst" zu erwarten gewesen. Bitte nehmen Sie dieses Brett ernst und erfinden Sie keine weiteren Lügen! Sollten Sie dies nicht können oder wollen, bleiben Sie diesem Brett bitte fern!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

wächselnde Sexualpatner
Widerling Backfisch

Ich bin mir zwar ob der miserablen Rechtschreibung nicht sicher, was Sie meinen, aber sollten Sie wirklich Unzucht mit wachsenden Panthern haben, ist bereits ein Platz im Schwefelsee für Sie reservierten. Unzucht mit heranwachsenden Tieren, Pfui... Sodomisten wie Sie sind wahrlich das Hinterletzte.

Erbrechend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Depp Huss!

Bei Ihrem Geschmiere wäre ich fast umgekommen!

Einen Schluck reinstes Wasser trinkend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Huss,

Ich finde Ihre Frage vollkommen gerechtfertigt, diese Leute hier urteilen über andere Menschen, als ob sie selbst Götter wären (nannte man mal "Ketzerei") und sie weichen fast immer vom Thema ab, anstatt auf die Frage einzugehen, wird die etwas fehlerhafte Rechtschreibung kritisiert. Und mal ganz ehrlich (und bald folgt meine Verbannung!), ich spiele "Skyrim", "Dota 2" und ziemlich viele weiter Spiele, bin auf Facebook, habe aber auch Spaß am Leben. Trinke aber keinen Alkohol, konsumiere keine Drogen und habe keine wechselnden Partner. Deshalb frage ich nun die Leute hier auch:

Warum stufen sie sich selbst über die "anderen" Menschen wie Götter?

Auf eine RICHTIGE Diskussion wartend,
Niemand
Rainer Unfug
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Rainer Unfug »

Tor Niemand,

Ich darf doch sehr bitten?!
Wir stellen uns keineswegs als "Götter" über andere Menschen, nur weil wir diese auf deren Fehler aufmerksam machen - Was für eine Blasphemie!

Hinweisend,
Rainer Unfug
Der wahre Morgenstern, er ist aufgegangen.
Mein Erlöser ist hier!
Ich weiss, dass Jesus lebt, er ist auferstanden.
Und er lebt auch in DIR !
♫ ♪ ♪
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Unfug,

Ihr Name passt perfekt, denn das was sie schreiben, ist reiner Unfug. Ihr erfindet sogar Sachen, die Gott angeblich nicht mag, obwohl es diese Sachen noch nicht lange gibt, wie Oreo-Kekse, Fahrräder, Musik (außer natürlich Kirchenmusik) und und und. Ich könnte diese Liste noch viel länger machen. Und sie machen sie nicht nur auf deren Fehler aufmerksam, sie urteilen über sie. Und über Menschen urteilen, das ist definitiv keine Sache für Euch. Also stellt ihr euch doch mit Göttern gleich. Und außerdem wird auch jeder gebannt der Euch ungemütlich wird (bei mir dauert es sicherlich keine 5 Tage mehr).

Antwortend,
Niemand
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr Niemand!

Hier wird gesiezt!

Freundlich hinweisend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von cunoknarf »

Herr Huss,

leider sind einige Herren etwas vom Thema abgekommen.
Drum möchte ich Ihnen schnell und unkompliziert helfen.
Tun Sie unhinterfragt folgendes:
1.) Brechen Sie das Studium ab. Sie sind dafür ungeeignet und Sie würden früher oder später abbrechen oder die Prüfungen nicht bestehen.
2.) Melden Sie sich zum Militärdienst. Alles Weitere ergibt sich von selbst.

Etwas abseits vom Thema - für Herrn Niemand:
Wenn Sie so wie ich über 40 Jahre lang die Körper junger Menschen in schweißtreibender Weise geschunden und somit geformt haben, dann werden Sie wissen, inwieweit sich ein Mann göttlich fühlen kann. Sie werden niemals dahin kommen! Lamentieren Sie nicht, gehen Sie hinaus an die frische Luft und bewegen Sie sich.

Eine zackige Gangart bevorzugend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Mistgabel,

stark das Thema verfehlt!

Herr Cunoknarf,

Ich habe nicht gesagt, dass sich die Leute hier göttlich fühlen, sondern sich mit einem Gott gleichstellen und das nennt man Ketzerei. Wenn man sich gut fühlt, weil man gesund ist, dann habe ich nichts dagegen, wenn man sich stattdessen mit einem Gott gleichstellt, nenne ich das Ketzerei!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Niemand hat geschrieben:Ihr erfindet sogar Sachen, die Gott angeblich nicht mag, obwohl es diese Sachen noch nicht lange gibt, wie Oreo-Kekse, Fahrräder, Musik (außer natürlich Kirchenmusik) und und und.
Herr Niemand,
Sie werden viele Dinge in der heutigen Zeit finden, die der HERR hasst.
Jedoch wurden die meisten Sachen, welche Sie offensichtlich meinen, erst nach der Niederschrift der Bibel erfunden.

Antwortend,

DerG
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Werter Herr G,

Genau das meine Ich! Woher wollen Wir den wissen, was der HERR nun heute hasst, oder nicht?

Fragend,
Niemand
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Niemand,
folgen Sie Ihrem Gewissen! Oder sind Sie gar ein gewissenloser Lump?
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Niemand
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Niemand »

Herr Schnabel,

Sie sagen hier doch, dass der HERR diese Dinge hasst? Aber wenn sie nach ihrem Gewissen, dann heißt das doch noch lange nicht, dass der HERR diese Dinge hasst. Also ist es doch Ketzerei, da Ihr Euch auf die Stufe eines Gottes begebt!
Antworten