Es tut Mir leid dass meine Wenigkeit Sie um diese Uhrzeit stört. Aber Ich denke "Gesichtsbuch" ist Jeden von Ihnen bekannt. Natürlich habe Ich Die Gesichtsbuch Seite dieser löblichen Gemeinde einen Daumen nach oben gegeben. Trotzdem zählt Gesichtsbuch mit zu Den Seiten die Teils für Die Verdummung Der Jugend schuld ist!
Wenn Ich z.B. einen Spaziergang durch Die Stadt hinterlege höre Ich immer nur Leute von Gesichtsbuch reden. Die Leute kommentieren und schreiben nur reinen Abfall! Ich habe einige Gesichtsbuch Seiten Mir angeschaut und hatte mit blind werden zu tuen! Hunderte von so genannten sinnlosen "Lächlies" und einfach nur miserable Rechtschreibung (Ich weiß meine sei auch nicht Die bestem denn noch kein Vergleich zu dem was Ich Dort lese!)!
Gesichtsbuch ist meiner Meinung nach Das perfekte Portal um für Die verdummte Jugend...
Ich weiß nicht wie SIE Das sehen. Aber Mich hätte mal Ihre Meinung dazu interessiert was Sie von Gesichtsbuch halten (Bzw. Die Leute Die Es nur für sinnlosen Müll missbrauchen.). Wie gesagt, Es tut Mir von Herzen leid dass meine Rechtschreibung nicht Die beste sei.
wenn ich Ihr Geschmiere richtig entziffert habe, haben Sie durchaus Recht. Das Gesichtsbuch hat jedoch den Vorteil, daß sich dort unlöbliche Jugendliche in Horden tummeln und so leicht Massenmissionierungen durchgeführt werden können.
Exemplifizierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Ich gebe Ihnen Dort auch mein Recht. Doch Ich habe Das mit dem Missionieren noch nicht wirklich verstanden. Ich meine Die Mehrheit Der Jugend ist doch sowieso verdummt und verloren. Oder was genau soll Dies bewirken? Tut Mir leid diese Frage zu stellen doch Ich bin relativ neu Hier und habe Das Konzept noch nicht wirklich zu hundert Prozent verstanden.
Joseph von Hoffmann hat geschrieben:Blablabla...Die Leute kommentieren und schreiben nur reinen Abfall! ...unnützes Geschwätz Joseph von Hoffmann
Kindelein Hoffmann!
Sie schreiben auch nur reinen Abfall in Form eines förmlich übelriechenden Wortsalats!
Wenn Sie nicht umgehend Ihre Kenntnisse der deutschen Orthographie, insbesondere hinsichtlich der Groß-/Kleinschreibung, in einem Sonderschulkurs umgehend auffrischen (welchen Sie meiner Meinung nach in jedweder Hinsicht nötig haben), befürchte ich, dass Sie aufgrund eines heftigen Verstoßes gegen die Brettregel §6 in Bälde dieses keusche Brett verlassen müssen.
Den Rohrstock auf den eichernen Schreibtisch knallend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Joseph von Hoffmann hat geschrieben:[...]einfach nur miserable Rechtschreibung (Ich weiß meine sei auch nicht Die bestem denn noch kein Vergleich zu dem was Ich Dort lese!)!
Kleinkind Hoffmann,
Ihre Rechtschreibung ist wirklich ziemlich miserabel, beinahe desolat.
Joseph von Hoffmann hat geschrieben:Ich meine Die Mehrheit Der Jugend ist doch sowieso verdummt und verloren.
Sie sind ebenfalls dumm, jedoch keinesfalls verloren! Ebenso kann die Jugend vor dem ewigen Höllenfeuer gerettet werden. Lesen Sie bitte diesen Text des werten Herrn Korschio:
Sören Korschio hat geschrieben:Selbstverständlich ist das Fratzenbuch ein Tummelplatz für Taugenichtse, Tunichtgute und ketzerische Satanisten. Gerade deshalb strahlt die Arche mit einer eigenen Präsenz hell aus all dem Sündenpfuhl hervor. Wir begeben uns mit Absicht in die Niederungen der menschlichen Existenzen, um dort vielleicht die ein oder andere tumbe Seele zum Nachdenken und vielleicht sogar Umdenken zu bewegen. Weg vom Bösen, hin zu Gott. Wo kann man besser missionieren als inmitten von Satanisten, Heiden, Homoperversen und gewaltbereiten Jugendlichen?
Ihr sogenantes Gesichtsbuch wäre die Möglichkeit Jugendliche in die Kirche zu bekommen. Aber anstatt die Möglichkeit zu nutzen, vergeuden Sie ihre Zeit damit es als Werk des Teufels abzutun.
Akumetsu hat geschrieben:Ihr sogenantes Gesichtsbuch wäre die Möglichkeit Jugendliche in die Kirche zu bekommen. Aber anstatt die Möglichkeit zu nutzen, vergeuden Sie ihre Zeit damit es als Werk des Teufels abzutun.
Bub Akkumulator,
können Sie etwa nicht lesen? Die Arche-Internetz ist auf Fratzenbuch aktiv, um Jugendliche und andere Taugenichtse zu bekehren!
Akumetsu hat geschrieben:Ihr sogenantes Gesichtsbuch wäre die Möglichkeit Jugendliche in die Kirche zu bekommen. Aber anstatt die Möglichkeit zu nutzen, vergeuden Sie ihre Zeit damit es als Werk des Teufels abzutun.
Bub Metsu,
schlug Sie der HERR mit Blindheit, oder sind Sie einfach nur dumm? Haben Sie schon einmal die obere, rechte Ecke dieses Brettes betrachtet? Offensichtlich taten Sie dies nicht, denn andernfalls hätten Sie den Unsinn, den Sie geschrieben haben, nicht geschrieben.
Sehr geehrte Teilhaber dieser Diskussion,
auch ich möchte mich nicht enthalten und mitteilen, dass ich vor ein paar Monaten ein Gesichtsbuch-Profil angelegt habe, um es auszuprobieren. Es ist ein wahrer Sammel punkt von Ventilatoren sogenannter Metall- und Schwermetallmusikgruppen, die allesamt Gott verleugnen. Aus diesem Grund habe ich mein Gesichtsbuch-Profil wieer gelöscht.
sich seines Lebens freuend,
techniker
Liebe dein Kind mit dem Herzen aber erziehe es mit der Hand!