Verzeihung, aber kennen Sie die Bedeutung des Wortes "Unzucht"? Ein redlicher Zeugungsakt kann erst im Nachhinein zur sündigen Unzucht werden, indem man die Pille danach einwirft.
Schaudernd,
Sören Korschio
Einladung zum Elterngespräch
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Einladung zum Elterngespräch
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
DerGymnasiast
- Treuer Besucher
Herr Korschio,
Unzucht interpretiere ich als Sechs, aber nicht im Sinne der Fortpflanzung, sondern nur zur Befriedigung niederer Gelüste.
Ich glaube Sie missverstehen mich hier etwas.
Erstaunt,
DerGymnasiast
Unzucht interpretiere ich als Sechs, aber nicht im Sinne der Fortpflanzung, sondern nur zur Befriedigung niederer Gelüste.
Ich glaube Sie missverstehen mich hier etwas.
Erstaunt,
DerGymnasiast
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Herr Gymnasiast,
niedere Gelüste kann man nicht stillen. Von ebenjenen Gelüsten Getriebene treiben es immer weiter...
Nachdenklich,
W. Spiesser
niedere Gelüste kann man nicht stillen. Von ebenjenen Gelüsten Getriebene treiben es immer weiter...
Nachdenklich,
W. Spiesser
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Schüler!
Demnach wäre Onanie auch Unzucht. Bitte unterstehen Sie sich.
Kopfschüttelnd,
Korschio
Demnach wäre Onanie auch Unzucht. Bitte unterstehen Sie sich.
Kopfschüttelnd,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
DerGymnasiast
- Treuer Besucher
Herr Korschio,
wie ich bereits annahm; herrscht hier ein kleines Missverständnis.
Unzucht deffiniere ich jetzt einfach mal wie folgt:
Sechs mit zwei nicht verheirateten Personen ohne die Absicht Kinder zu zeugen.
So, und wenn dabei nicht verhütet wird, das Weib geschwängert wird, aber statt zu heiraten abtreibt, so ist das Mord und somit eine große Sünde!
Mehr wollte ich nicht sagen.
Klarstellend,
DerGymnasiast
wie ich bereits annahm; herrscht hier ein kleines Missverständnis.
Unzucht deffiniere ich jetzt einfach mal wie folgt:
So, und wenn dabei nicht verhütet wird, das Weib geschwängert wird, aber statt zu heiraten abtreibt, so ist das Mord und somit eine große Sünde!
Mehr wollte ich nicht sagen.
Klarstellend,
DerGymnasiast
- Nathan Freundt
- Stammgast
Herr Sonderschüler,
Unzucht fängt bei Ihnen also erst dann an, wenn mindestens drei Personen beteiligt sind?!
Hier lesen auch unter 40-Jährige mit, also bringen Sie diese gefälligst nicht auf schmutzige Gedanken! Meine Kinder wussten zuvor noch nicht einmal, dass es auch möglich ist, beim leider notwendigen Akt der Fortpflanzung das Licht anzulassen und jetzt konnten sie eben mitlesen, dass Unzucht auch zu dritt möglich ist! Musste diese "Aufklärung" jetzt wirklich sein?!
Und was ist eigentlich "deffinieren"?!
Erbost
Nathan Freundt
Unzucht fängt bei Ihnen also erst dann an, wenn mindestens drei Personen beteiligt sind?!
Bitte verschonen Sie uns mit den widerlichen, ekelhaften Details dieser Gruppensechsorgien, sonst kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch, Ihretwegen habe ich bereits meinen Kaffee verschüttet!Unzucht deffiniere ich jetzt einfach mal wie folgt:
Hier lesen auch unter 40-Jährige mit, also bringen Sie diese gefälligst nicht auf schmutzige Gedanken! Meine Kinder wussten zuvor noch nicht einmal, dass es auch möglich ist, beim leider notwendigen Akt der Fortpflanzung das Licht anzulassen und jetzt konnten sie eben mitlesen, dass Unzucht auch zu dritt möglich ist! Musste diese "Aufklärung" jetzt wirklich sein?!
Und was ist eigentlich "deffinieren"?!
Erbost
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
-
DerGymnasiast
- Treuer Besucher
Guten Tag Herr Freundt;
tut mir leid, dass Sie das missverstehen, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen, damit Sie es verstehen.
Unzucht ist dann; wenn 2 Personen miteinander Sechs haben... (siehe obriger Beitrag).
Ich kann mich nur nochmals entschuldigen, ich wollte Ihnen Ihr Frühstück nicht vermiesen.
Bedauernd,
DerGymnasiast
tut mir leid, dass Sie das missverstehen, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen, damit Sie es verstehen.
Unzucht ist dann; wenn 2 Personen miteinander Sechs haben... (siehe obriger Beitrag).
Ich kann mich nur nochmals entschuldigen, ich wollte Ihnen Ihr Frühstück nicht vermiesen.
Bedauernd,
DerGymnasiast