sehr viele Schauspieler sind unredlich, aber Karl Schimmer (unredlich: "Charlie Sheen") ist wohl einer der größten Lumpen, die jemals gelebt haben!

Obwohl der sechssüchtige und drogensüchtige Schauspieler auf diesem Bild einigermaßen ordentlich aussieht, ist sein Leben von Unzucht und Suchtmitteln geprägt.
Noch vor ein paar Tagen war mir der Name "Karl Schimmer" völlig unbekannt. Im Juli beobachtete ich allerdings zwei Jugendliche bei meinem täglichen Spaziergang, die auf ihrem Klugschnurlostelefon eine Serie mit dem Titel "Zwei und ein halber Mann" (unredlich: "Two and a half Men") konsumierten.
Diese Bewegtbilder schockierten mich derart, daß ich mein Mittagessen erbrach! Unkeusche Dirnen, welche wohl von Dämonen befallen wurden, trieben Unzucht mit dem Herrn Schimmer, der alkoholisiert den widerlichen Akt vollzog!
Ich möchte Ihnen weitere Details ersparen, immerhin sind Ihnen die Gefahren amerikanischer Serien wohl bestens bekannt.
Zuerst dachte ich mir, daß jenes unchristliche Leben nur gespielt sei, immerhin konnte ich mir damals nicht vorstellen, daß solch ein Mensch im realen Leben existiert und von beinahe allen Jugendlichen bewundert und verehrt wird.
Jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich befragte weitere Jugendliche, welche ich auf meinen Weg traf, ob sie den Schauspieler "Karl Schimmer" kennen. Die Antwort war meist erschütternd.
Der Großteil sagte mir, daß der Sechssüchtige nachgerade oberknorke und ein kühles Vorbild ist!
Trotz den Bemühungen meinerseits, die Buben und Gören aufzuklären, daß solch ein Leben furchtbar und widerwärtig sei, schienen jene immer noch nicht zu begreifen.
Werden die heutigen Jugendlichen später das gleiche Leben, wie der Lump "Karl Schimmer", führen oder besteht noch Hoffnung?
Entsetzt fragend,
DerG

