Satanisten Seite
- Dieter Brateze
- (Verbannt)

Satanisten Seite
Werte Gemeinde,
als ich heute auf diese Seite gestoßen bin, Schaltung entfernt, Schnabel bin ich in Ohnmacht gefallen.
Kann man den nichts gegen solche satanistischen Seiten machen.
Dieter Brateze
als ich heute auf diese Seite gestoßen bin, Schaltung entfernt, Schnabel bin ich in Ohnmacht gefallen.
Kann man den nichts gegen solche satanistischen Seiten machen.
Dieter Brateze
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Re: Satanisten Seite
Depp Dieter!
Ich befürworte, daß Sie sofort aus dem Forum entfernt werden!
Final konstatierend
Opa Rauschebart
Ich befürworte, daß Sie sofort aus dem Forum entfernt werden!
Final konstatierend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Dieter Brateze
- (Verbannt)

Warum wollen sie mich verbannen?
Dieter Brateze
Dieter Brateze
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Brateze
Nachdem ich Ihre Verschaltung öffnete ist folgendes passiert: http://www.duröhre.kom/schaue?v=xIf5XvFrBFo
Die Rechnung für einen neuen Bildschirm werde ich Ihnen selbstverständlich zusenden.
Vom Faltrechner des Nachbarn aus briefend
Alberto Bonappetito
Nachdem ich Ihre Verschaltung öffnete ist folgendes passiert: http://www.duröhre.kom/schaue?v=xIf5XvFrBFo
Die Rechnung für einen neuen Bildschirm werde ich Ihnen selbstverständlich zusenden.
Vom Faltrechner des Nachbarn aus briefend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Sehr geehrter Herr guten Appetit!
Sie sollten das keusche Programm Ätherblick, welches den Netzverkehr überwacht und bei entsprechender Einstellung auch blockiert, verwenden. Die Verknüpfung des Vollidioten hat die Möglichkeit intrudierend zu sein.
Ratend
Opa Rauschebart
Sie sollten das keusche Programm Ätherblick, welches den Netzverkehr überwacht und bei entsprechender Einstellung auch blockiert, verwenden. Die Verknüpfung des Vollidioten hat die Möglichkeit intrudierend zu sein.
Ratend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
-
Hannes Knorkmann
- Brettgast mit Maulkorb
Unredliche Seite "Neunwitz"
Werte Gemeinde.
Als ich letztens im Internetz nach unredlichen Seiten suchte, stieß ich auf etwas unglaubliches, dass ich
aus Sicherheitsgründen nicht verlinke. Die entsprechende ,unredliche Seite hat den Namen "Neunwitz" (unredlich: 9gag).
Dort fand ich dermaßen abscheuliche Bilder dass ich meinen Sauerbraten von dem Mittag erbrechen musste.
Ich bitte daher Asfaloths diese Seite mal in Augenschein zu nehmen.
Immer noch entzetzt, Knorkmann
Als ich letztens im Internetz nach unredlichen Seiten suchte, stieß ich auf etwas unglaubliches, dass ich
aus Sicherheitsgründen nicht verlinke. Die entsprechende ,unredliche Seite hat den Namen "Neunwitz" (unredlich: 9gag).
Dort fand ich dermaßen abscheuliche Bilder dass ich meinen Sauerbraten von dem Mittag erbrechen musste.
Ich bitte daher Asfaloths diese Seite mal in Augenschein zu nehmen.
Immer noch entzetzt, Knorkmann
-
Kyriaki
- Häufiger Besucher
Depp Knorkmann!
Die unredliche Seite Neun Witz wurde schon oft beschrieben! Benutzen sie die Suchfunktion!
Hinweisend,
Kyriaki
Die unredliche Seite Neun Witz wurde schon oft beschrieben! Benutzen sie die Suchfunktion!
Hinweisend,
Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
-
Hannes Knorkmann
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Kyriaki!
Da ich neu auf der Arche Internetz bin, waren mir diese Beiträge noch nicht bekannt.
Ich bitte daher aufrichtig um Entschuldigung, und hoffe dass mir derartige Fehler nicht
mehr wiederfahren werden.
Um Verzeihung bittend,
Knorkmann
Da ich neu auf der Arche Internetz bin, waren mir diese Beiträge noch nicht bekannt.
Ich bitte daher aufrichtig um Entschuldigung, und hoffe dass mir derartige Fehler nicht
mehr wiederfahren werden.
Um Verzeihung bittend,
Knorkmann