Der Messias kehrt zurück

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der_Messias
(Verbannt)
(Verbannt)

Der Messias kehrt zurück

Beitrag von Der_Messias »

Werte Gemeinde,
ich bin der festen Überzeugung, unser Herr, der allmächtige Sohn Gottes, Jesus Christus ist in meinem Körper zurückgekehrt und er wird durch mich alle gläubige Römische-Katholiken in das Paradies führen und alle Ungläubige bekehren und auf den rechten weg zurückführen

Hochachtungsvoll,
Der_Messias
franzmariajoseph
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Der Messias kehrt zurück

Beitrag von franzmariajoseph »

Blasphemischer Unhold,
Treiben Sie es bloß nicht zu weit mit Ihren blasphemischen Untrieben!
Sie sind bestimmt nicht der Messias, sondern nur ein pubertierender Fakir!
Sapperlot, rauchten Sie gerade Kreck?! Bitte ersparen Sie unserer Gemeinde und Ihnen selbst weitere Beiträge, die nur aus Dummheit und Dosenfleisch bestehen!

Den Kopf schüttelnd,
FranzJoseph
Der_Messias
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der_Messias »

Lieber FranzJoseph

Ich verbiete mir so einen Umgang mit Der_Messias. Passen Sie auf wenn Sie in das Paradies wollen
Julius Sedox
Häufiger Besucher

Beitrag von Julius Sedox »

Der_Messias hat geschrieben: Ich verbiete mir so einen Umgang mit Der_Messias.
Verwirrtes Messer,

Sie verbieten den Umgang mit Ihnen? Gut, wenn das so ist, dann sollten wir Sie ihn Zukunft ignorieren.

Sich fragend mit wem er gesprochen hat,

Julius Scheffler

P.S. Fräulein Maria,

dieser Text wurde auch auf einem Klugschnurlostelefon geschrieben und beinhaltet auch keine Fehler. Sie sehen, wenn man sich Mühe geben würde, würde das auch bei Ihnen klappen.
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Suppenhuhn,
werden Sie nach dem Konsum von Hanfgift häufig von derlei größenwahnsinnigen Halluzinationen befallen? Besuchen Sie dringend eine knorke russische Anstalt, welche sich auch schwere Fälle wie den Ihren spezialisiert hat.
Die zuständigen Stellen benachrichtigend,
Schnabel
HerrAltmeier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von HerrAltmeier »

Werte Gemeinde,
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.“ (Matthäus 24, 4-5)
Der Herr hat uns bereits vor Leuten wie ihnen gewarnt.

Grüßend,
Josef Altmeier
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren,

offensichtlich ist der dumme Lausbub schneller dahin zurückgekehrt, wo er herkam, als er dachte. Lal.

Schmunzelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerte Deppen,

der Messias kehrt bald zurück, denn das Ende ist zweifelsfrei nah. Allerdings wissen wir aus der Bibel, daß, bevor das Ende kommt, sich der eine oder andere falsche Christus zu erkennen geben wird.
Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.

Matthäus 24,3-6
Das Kommen des echten Messias wird unverwechselbar sein, sodaß kein Zweifel bestehen wird. Dies wird ein Freudentag für gute Christen sein, während die ungläubigen Lumpen erzittern werden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten