Grüß Gott seit gesegnet wehrte Gemeinde,
Heute in der Nacht vom 04.10 zum 05.10 haben mehrere Jugendliche mein Haus bebsrpüht und draußen laut Hipf-Hopf Musik gehört! Einen der Jugendlichen nahm ich fest und sperrte ihn in den Keller mit Brot, Wasser und einer Bibel! Ich weiß nun nicht weiter! Soll ich ihn nocheinmal auspeitschen oder soll ich ihn wieder freilassen? Bitte um Antwort!
DerG hat geschrieben:Deppenbube Christoph,
sind Sie zufällig besagter Hipf-Hüpf-Ventilator?
Vermutend,
DerG
Werter Herr DerG,
ich muß Sie berichtigen. Eine Feststellung endet mit einem Ausrufezeichen, nicht mit einem Fragezeichen. Auch die Reihenfolge der Wörter scheint ein wenig durcheinander geraten zu sein.
Werter Herr Berger,
vielleicht ist der Knabbub Christoph kein Hipf-Hüpf-Ventilator, sondern einfach nur dämlich, da seine Eltern Geschwister waren.
Natürlich könnte er auch einfach ein Hartkern-Felser sein. Leider kann ich nicht mit völliger Gewißheit sprechen, denn der Knabe hat immer noch nicht meine Frage beantwortet!
Ich kann ihre Aussage nur bestätigen. Entweder ist Herr Der Gute ein Weib, welches sich an einem falschen Datum orientiert, oder er ist gar ein unknorker Lügner!
Über Herr der Gute entsetzt,
Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.