Werter Herr Berger,
ich entschuldige mich, dass ich mich nicht an die Reglen gehalten habe. Ich wollte die Herren nur darauf hinweisen, damit wir nicht vom Thema abschweifen. Die Brettleitung hatte dafür offenbar keine Zeit.
Meine schlechte Rechtschreibung tut mir leid, aber ich bin das Schreiben am Reimrechner nciht gewohnt. Normalerweise schreibe ich Briefe mit meiner alten Adlerfeder.
Zurück zum Thema: Ich habe neulich in meinem liebsten Plattenladen nach der neuen Schallplatte unseres Kirchenchors gesucht. (Diese werden lokal verkauft) In diesen Laden jedoch habe ich die neue Platte der besagten Wertlos-Gruppe (unredl. Punk-Band) gesehen. Sie heißt "Die Nacht der Dämonen". Bei einem satanistischen Titel wie diesem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gruppe zum HERRn gefunden hat. Meine einzige Erkärung ist, daß die "Musiker" vom Satan besessen sind, jedoch gegen diesen ankämpfen.
Was denken Sie dazu? Und wie kann man der Gruppe bei ihrem Kampf helfen?
Besorgt und hilfsbereit
Peter Mollhauser
Die Toten Hosen - Ketzerei in populärer Musik
-
Peter Mollhauser
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Die Toten Hosen - Ketzerei in populärer Musik
Herr Mollig,Peter Mollhauser hat geschrieben:Die Brettleitung hatte dafür offenbar keine Zeit.
die Brettleitung überwacht jeden Beitrag, welcher hier gebrieft wird.
Ein töfter Exorzismus hat bereits viele Satanisten gerettet.Peter Mollhauser hat geschrieben:Und wie kann man der Gruppe bei ihrem Kampf helfen?
Antwortend,
DerG
- Olaf
- (Verbannt)

Werte Herren,
entdeckte ich vor wenigen Stunden auf "DuRöhre" tatsächlich die unredliche Gruppe "Störte.Priester" welche tatsächlich "Fels (unredl. Rock) aus der Hölle" bringen möchten. Ich bin zu tiefst schockiert und wollte deshalb fragen, wie ich verfahren soll. Gibt es jemanden in diesem redlichen Brett, der schon einige Informationen über die oben genannte Gruppe hat und eine Idee parat hat, diese zu verbieten?
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf
entdeckte ich vor wenigen Stunden auf "DuRöhre" tatsächlich die unredliche Gruppe "Störte.Priester" welche tatsächlich "Fels (unredl. Rock) aus der Hölle" bringen möchten. Ich bin zu tiefst schockiert und wollte deshalb fragen, wie ich verfahren soll. Gibt es jemanden in diesem redlichen Brett, der schon einige Informationen über die oben genannte Gruppe hat und eine Idee parat hat, diese zu verbieten?
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf
Mit freundlichen Grüßen, Mossad
- DerG
- Töfter Jüngling
Herr Olaf,
es wird wohl schwer sein, diese Satanisten zu verbieten. Jedoch dürfte auch hier ein töfter Exorzismus helfen.
Ratend,
DerG
es wird wohl schwer sein, diese Satanisten zu verbieten. Jedoch dürfte auch hier ein töfter Exorzismus helfen.
Ratend,
DerG
-
SchroedingersKatze
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Mollhauser,
darf ich fragen von welcher Gruppe diese "Nacht der Dämonen" stammt? Von den Toten Hosen scheint die Platte nicht zu stammen. Jedenfalls hat meine Suche im Netz nichts derartiges ergeben.
Ich überlege eine Protestbewegung zu organisieren und/oder ein Schreiben an die Verantwortlichen zu verfassen um mich zu beschweren.
Fragend SchroedingersKatze
darf ich fragen von welcher Gruppe diese "Nacht der Dämonen" stammt? Von den Toten Hosen scheint die Platte nicht zu stammen. Jedenfalls hat meine Suche im Netz nichts derartiges ergeben.
Ich überlege eine Protestbewegung zu organisieren und/oder ein Schreiben an die Verantwortlichen zu verfassen um mich zu beschweren.
Fragend SchroedingersKatze
-
Peter Mollhauser
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Katze,
ich war mir sicher, daß die Platte von den toten Hosen stammt. Nachdem ich jedoch noch mal gründlich recherchiert habe ist mir aufgefallen, daß die "Nacht der Dämonen" von der noch wehrtloseren Gruppe "Die Ärzte" stammt. Diese Falschinformation bedaure ich aufrichtig. Mir scheint, dass die toten Hosen sich tadsächlich auf dem Weg zum Herrn befinden. Vielleicht nennen die sich schon in wenigen Jahren "die töften Hosen".
Um Verzeihung für seinen Fehler bittend,
Peter Mollhauser
ich war mir sicher, daß die Platte von den toten Hosen stammt. Nachdem ich jedoch noch mal gründlich recherchiert habe ist mir aufgefallen, daß die "Nacht der Dämonen" von der noch wehrtloseren Gruppe "Die Ärzte" stammt. Diese Falschinformation bedaure ich aufrichtig. Mir scheint, dass die toten Hosen sich tadsächlich auf dem Weg zum Herrn befinden. Vielleicht nennen die sich schon in wenigen Jahren "die töften Hosen".
Um Verzeihung für seinen Fehler bittend,
Peter Mollhauser