Liebe Arche Internetz-Gemeinde,
mein Name ist Jonas Fikdran und ich bin fünfunddreißig Jahre alt.Ich muss Ihnen von einem Problem berichten was alle redlichen Christen betrifft. Vom fünfzehnten bis zum dreißigsten Windmond erscheinen die Mörderspiele SpieleStelle 4 und Schachtel 1. Schon der Name klingt bedrohlich genug so dass jeder normale Mensch mit Anstand angeekelt ist. Schließlich stammen die vom Satan höchst persönlich und haben das Ziel unsere dumme Jugend fauler und dümmer zumachen als Sie eigentlich ist,bis Sie den Satanismus verfallen und einen Packt mit dem Teufel gründen. Sapperlot! So was dürfen wir Uns nicht bieten lassen! Ich schlage vor dass Sie ihre Kinder den ganzen Wintermond verbieten das Haus zu verlassen. Immerhin kann man sich ein christlichen Hauslehrer bestellen oder selber Bibel-Stunden unterrichten. Da aber die meisten Leser erwachsen sind und selber auf Sich aufpassen können gehe ich davon aus dass auch diese arbeiten müssen. Das ist auch kein Problem. Einfach wie immer ganz normal ein Rohrstock und eventuell eine Wurfbibel mitnehmen.Dann sollten auch die dämlichen Jugendliche die schon unter der Macht des Teufels stehen keine Gefahr mehr sein. Mich interessiert aber was ihre Methoden sind um die Knaben und Gören aus der Gefahr zubringe. Allerdings sorge ich mich um mein Hab und Gut,immer hin kennen die Jugendlichen von heute keinen Halt,wer weiß ob die in mein Haus einbrechen?
interessiert fragend,
Jonas Fikdran
SpieleStelle4 und X-Kasten 1 verderbt unsere dumme Jugend!
- Jonas Fikdran
- (Verbannt)

- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: SpieleStelle4 und X-Kasten 1 verderbt unsere dumme Jugen
Ihr Name gefällt mir nicht. Machen Sie's gut und werden Sie erwachsen!

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)