Geschätze anschnur Gemeinde,
gestern musste ich meinen satanischen Bruder und seinen Bengel besuchen, da der Knabe 14 wurde. Mein Bruder hat den armen Jungen total verkorkst und ihm erzählt, dass es den HERRen nicht gäbe, was mich total schockiert hat! Gott sei dank ist es mir gelungen, aus dem kleinen Taugenichts einen halbwegs töften Christenmenschen zu machen. Ich wollte ihm meine alte Bibel an ihn weitergeben, die mir mein Vater damals auch zu meinem 14ten Geburtstag geschenkt hat. Als ich aber sein Zimmer betrat, traf mich fast der Schlag!
ACHTUNG!!!! SORGEN SIE DAFÜR DAS SIE EINEN EIMER WEIHWASSER GRIFFBEREIT HABEN!!
Der Knabbub hörte laute Hüften-Hüpf(unredl. Hip-Hop) "Musik". Daher habe ich große Sorgen, dass die Hüften-Hüpfer(unredl. Hip-Hopper) unsere Jugend mit ihren vulgären und Gottlosen Texten noch schlimmer machen als sie schon ist! Ich werde mich von nun an für ein Hüften-Hüpf verbot einsetzten! Ich hoffe dieser Beitrag konnte sie dazu animieren, es mir gleich zu tun.
Mit dem Kopf schüttelnd,
Fritz-Josef Lotzerat
Hüften-Hüpf "Musik"
- Fritz-Josef Lotserat
- (Verbannt)

Hüften-Hüpf "Musik"
Züchtigung am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Hüften-Hüpf "Musik"
Herr Lotserat,
benutzen Sie gefälligst die knorke Brettsuche, bevor Sie sinnloserweise neue Fäden eröffnen! Das Thema Hipf-Hüpf wurde bereits oft genug besprochen.
Verärgert abschließend,
Martin Berger
benutzen Sie gefälligst die knorke Brettsuche, bevor Sie sinnloserweise neue Fäden eröffnen! Das Thema Hipf-Hüpf wurde bereits oft genug besprochen.
Verärgert abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.