Werte Interkontinentale Netzgemeinde,
ich musste voller Entsetzen feststellen, dass es Heimseiten gibt, auf denen die Anbetung von Götzen, in diesem Fall sogar Kleinpferden, schamlos betrieben wird. Und als ob dies noch nicht genug wäre, so ergötzen sich diese Breinpferder auch noch an Bilderhaften Darstellungen unzüchtiger und unbekleideter Tiere. Ist dies nicht eine infernalische Ungeheuerlichkeit und Sünde im Angesicht Gottes? Sind wir, meine werten Brüder (Die Weiber mit Stehsegel Erlaubnis ihrer löblichen Ehemänner fühlen sich bitte nicht angesprochen), nicht in der Verantwortung einem solch satanischen Treiben einhalt zu gebieten?!
Ich verneige mich dankend für ihre Aufmerksamkeit,
Bert Edo
Unredliche Kleinpferd Brüder (redlich: Breinpferder/Brony)
- Bert Edo
- Brettgast mit Maulkorb
Unredliche Kleinpferd Brüder (redlich: Breinpferder/Brony)
Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Unredliche Kleinpferd Brüder (redlich: Breinpferder/Bron
Bube Bert,
es besteht bereits ein Faden zu diesem Thema!
Benutzen Sie bitte die Suchfunktion.
Helfend,
DerG
es besteht bereits ein Faden zu diesem Thema!
Benutzen Sie bitte die Suchfunktion.
Helfend,
DerG
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Unredliche Kleinpferd Brüder (redlich: Breinpferder/Bron
Herr Edo,
einen Faden über diese dümmlichen Kleinpferde gibt es bereits, nämlich hier. Dieser wurde nicht umsonst geschlossen. Benutzen Sie gefälligst die Brettsuche, bevor Sie sinnloserweise neue Fäden erstellen!
Mahnend und abschließend,
Martin Berger
Post Scriptum:
einen Faden über diese dümmlichen Kleinpferde gibt es bereits, nämlich hier. Dieser wurde nicht umsonst geschlossen. Benutzen Sie gefälligst die Brettsuche, bevor Sie sinnloserweise neue Fäden erstellen!
Mahnend und abschließend,
Martin Berger
Post Scriptum:
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Der Friede sei mit euch.