Werte Gemeinde,
als technikbegeisterter Rentner bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Projekten.
Neulich kam mir dann eine spitzenmäßige Idee: Wieso baue ich mir nicht meinen eigenen, christlichen Radiosender?
Anstatt neumodischem, unzüchtigem Schund könnte ich dann 24 Stunden, sieben Tage die Woche redliche Lieder des Arche Internetz Chores in Dauerschleife senden.
Alle redlichen Rentner im Umkreis von etwa einem halben Kilometer könnten dann Loblieder und Ähnliches empfangen.
Was ist Ihre Meinung dazu? Möchten Sie so ein Gerät gerne nachbauen?
Die drahtlose Telegraphie preisend,
Helmut K
Bauen Sie Ihren eigenen redlichen Radiosender
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Bauen Sie Ihren eigenen redlichen Radiosender
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Josef Ernst-August
- (Verbannt)

Re: Bauen Sie Ihren eigenen redlichen Radiosender
Werter Herr Helmut K,
solch eine Idee ist recht knorke,haben Sie schon das genügende Kleingeld beisamen? Immerhin ist solch ein Vorhaben nicht grade preisgünstig. Machen Sie doch in ihrer Gemeinde eine Petition und sammeln Sie spenden dafür,nach geraumer Zeit sollte eine hohe Anzahl von Europas einfließen. Natürlich sollten Sie auf diesen dämonischen Müll verzichten und auf biblische Technik zurück greifen. Ich kann jedenfalls kaum erwarten bis ich meinem Dorf ebenfalls so ein Radiosender anschnur geht.
Seine Meinung äußernd und dabei das Weib befehligen das Abendessen zukochen,
Herr Josef Ernst-August
solch eine Idee ist recht knorke,haben Sie schon das genügende Kleingeld beisamen? Immerhin ist solch ein Vorhaben nicht grade preisgünstig. Machen Sie doch in ihrer Gemeinde eine Petition und sammeln Sie spenden dafür,nach geraumer Zeit sollte eine hohe Anzahl von Europas einfließen. Natürlich sollten Sie auf diesen dämonischen Müll verzichten und auf biblische Technik zurück greifen. Ich kann jedenfalls kaum erwarten bis ich meinem Dorf ebenfalls so ein Radiosender anschnur geht.
Seine Meinung äußernd und dabei das Weib befehligen das Abendessen zukochen,
Herr Josef Ernst-August
- Friedlieb Gußmann
- (Verbannt)

Werter Herr K.,
eine großartige Idee, achten Sie aber unbedingt darauf, Ihren Sender anzumelden. Andernfalls kommen sie in Konflikt mit dem Gesetz.
Wollen Sie neben den Liedern des Arche-Internetz Kinderchor nicht auch andere Kirchenlieder spielen, und ein Paar Bibellesungen ausstrahlen? Dann gibt es sicherlich noch mehr begeisterte Höher. Auch redliche Witze können nicht schaden.
Hinweisend,
Friedlieb Gußmann
eine großartige Idee, achten Sie aber unbedingt darauf, Ihren Sender anzumelden. Andernfalls kommen sie in Konflikt mit dem Gesetz.
Wollen Sie neben den Liedern des Arche-Internetz Kinderchor nicht auch andere Kirchenlieder spielen, und ein Paar Bibellesungen ausstrahlen? Dann gibt es sicherlich noch mehr begeisterte Höher. Auch redliche Witze können nicht schaden.
Hinweisend,
Friedlieb Gußmann
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werter Herr K.,
müssten nicht eher Sendemasten als Empfangsgeräte hergestellt werden?
Herr Gussmann,
ist das Anmelden bei der GEZ nicht inzwischen hinfällig geworden, nachdem nun jeder, der keine Sozialleistungen aus lauter Faulheit erschleicht, automatisch diese von seinem Gehalt abgezogen bekommt?
Nathan Freundt
müssten nicht eher Sendemasten als Empfangsgeräte hergestellt werden?
Herr Gussmann,
ist das Anmelden bei der GEZ nicht inzwischen hinfällig geworden, nachdem nun jeder, der keine Sozialleistungen aus lauter Faulheit erschleicht, automatisch diese von seinem Gehalt abgezogen bekommt?
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Freundt,
es ist wohl wahr, daß in Deutschland nun jede Familie, egal ob es sich um Christen oder Satanisten handelt, einen Teil der Einkünfte an den windigen Verein GEZ abliefern muß. In diesem Zusammenhang verwundert es mich, daß dies beim Zehnten, der der Kirche zusteht, nicht möglich sein soll.
Verwundert,
Martin Berger
es ist wohl wahr, daß in Deutschland nun jede Familie, egal ob es sich um Christen oder Satanisten handelt, einen Teil der Einkünfte an den windigen Verein GEZ abliefern muß. In diesem Zusammenhang verwundert es mich, daß dies beim Zehnten, der der Kirche zusteht, nicht möglich sein soll.
Verwundert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Werte Herren,
in der Tat ist es wider das Gesetz, Kleinsender zu betreiben.
Ich denke aber, dass man eine Ausnahme bei solch züchtigem Inhalt macht.
Stattdessen sollte eher das Augenmerk auf Netzdämonen und Ähnliche gelegt werden, da diese im Gegensatz zu meinem Radiosender wider die Gesellschaft handeln und die Jugend verdummen.
Fröhlich eine Loblied sendend,
Helmut K
in der Tat ist es wider das Gesetz, Kleinsender zu betreiben.
Ich denke aber, dass man eine Ausnahme bei solch züchtigem Inhalt macht.
Stattdessen sollte eher das Augenmerk auf Netzdämonen und Ähnliche gelegt werden, da diese im Gegensatz zu meinem Radiosender wider die Gesellschaft handeln und die Jugend verdummen.
Fröhlich eine Loblied sendend,
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Ludwig von Holden
- Häufiger Besucher
Werter Herr K.,
Sie haben da eine töfte Idee, jedoch brauchen Sie nicht nur spezielle Geräte, sondern auch
eine Genehmigung für das Senden. Soweit ich weiß, kann man auch ein Internetz Radio betreiben.
Somit könnte die ganze Arche Internetz Gemeinde, Ihr Radiosender empfangen!
Sein altes Radio einschaltend,
Ludwig von Holden
Sie haben da eine töfte Idee, jedoch brauchen Sie nicht nur spezielle Geräte, sondern auch
eine Genehmigung für das Senden. Soweit ich weiß, kann man auch ein Internetz Radio betreiben.
Somit könnte die ganze Arche Internetz Gemeinde, Ihr Radiosender empfangen!
Sein altes Radio einschaltend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!