Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Josef Ernst-August
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 16:21

Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Beitrag von Josef Ernst-August »

Liebe Gemeinde,

als ich heute zu Besuch bei meinen Bruder war ging ich in das Zimmer von seinem Sohn,also von meinem Neffen. Natürlich wusste weder mein Neffe,noch mein Bruder über meinen geheimen Kontrollgängen die ich jede Woche mache bescheid. Als ich in das Zimmer eintrat,sah ich erstmal den unredlichen Heimrechner vom Buben stehen. Aber noch schlimmer! Der Internetz Entdecker war an und zeigte eine zunächst sehr unredliche Seite an,mit dem Namen Amazonas (unredlich:Amazon). Ich wollte zunächst den Heimrechner auseinander nehmen um meinen Neffen zuretten,vor dieser Gefahr. Jedoch bemerkte ich schnell,dass diese Seite Gegenstände zum Verkauf anbietet und noch eine knorke Suchfunktion verfügt. Ich sah deshalb schnell dass es auch sogar töfte Sachen für redliche Christen gibt. So schnell bestellte ich auch den ersten Artikel. Mittlerweile ist dieses Ding in der ganzen Kirchengemeinde sehr bekannt und selbst die Buben und Rotzgören tragen dies jeden Tag. Ich schalte nun hier eine Leitung zu diesem Wunder frei,die uns der HERR geschenkt hat.

Leitung: http://www.amazon.de/gp/product/B0070QM ... shahmar-21

Ich selber trage dieses Teil in der Kirche,im Bett,in der Dusche,in der Arbeit und und und.Ich würde mich über Antworten Ihrer Seits freuen.

freudige Grüße,

Josef Ernst-August
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Beitrag von DerG »

Knabe August,
sind Sie einmal wieder betrunken?

Entgeistert,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13345
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

in der Gemeinde von Herrn August scheint der Hirnbrand zu grassieren, da wohl ein Großteil der Gemeindemitglieder davon betroffen ist. Da dieser heidnische Unfug offensichtlich auch in der Kirche praktiziert wird, ist schnelles handeln angesagt.

Die Heilige Inquisition informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Beitrag von Ludwig von Holden »

Meine Herren,

Wir sollten die Neubrettnutzerprüfung in diesem Plauderbrett überarbeiten, da es
in der letzten Zeit zu vielen solcher Vorfälle gekommen ist! Somit könnte man
sich vor solchen Besessenen Menschen mehr geschützt fühlen und mit wenigeren Vorfällen rechnen.

Vorschlag gebend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Ein Muss für jeden redlichen Christen!

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werter Herr von Holden,

das wird vermutlich nichts bringen, da wir es hier mit einer gestörten Persönlichkeit zu tun haben, die eigentlich in gewisser Weise intelligent ist (andererseits aber auch dumm), und daher die Neubrettnutzerprüfung problemlos besteht. Dann aber macht sie sich einen "Spaß" daraus, unserer löblichen Gemeinde vorzutäuschen, sie wäre so dumm wie ein Weib. Andererseits kann es auch sein, daß sie beim normalen geistigen Zustand war, als sie sich registrierte, und dann von ihrer Vernunft verlassen wurde - dafür spricht der Abstand von über drei Wochen zwischen der Anmeldung und dem Verfassen dieses "Beitrags". Dritterseits kann es zu guter letzt auch sein, daß diese Person die Lösungen gegockelt hat, was leider möglich ist, da viele Knaben die Fakiere unterstützen, indem sie ihnen die Lösungen geben.

Falls meine dritte Vermutung zutrifft, lohnt es sich vielleicht, wenn beim Test Aufgaben gestellt werden, denen Zufallszahlen zugrunde liegen - dann kann niemand Musterlösungen veröffentlichen. Allerdings wird dies vermutlich auch mit großem Programmieraufwand verbunden sein.

Wenn aber Nummer 1 oder 2 vorliegt, ist es mit der Prävention ziemlich schwer. Aber sicherlich ist es auch dann nicht unmöglich!

Die Lage untersuchend,
Friedlieb Gußmann
Antworten