Redliche Kunst
- LukasKlein
- (Verbannt)

Redliche Kunst
Der Werte Herr Levitikus,
Gab mir den freundlichen Ratschlag hier einen Faden für redlich Kunst zu eröffnen. Ich würde mir wünschen, dass Sie hier von ihnen SELBSTgemalte Bilder einstellen.
Danach können wir uns darüber austauschen und die Bilder gemeinsam zu verbessern.
Sich auf schöne Werke freuend,
Sina
Gab mir den freundlichen Ratschlag hier einen Faden für redlich Kunst zu eröffnen. Ich würde mir wünschen, dass Sie hier von ihnen SELBSTgemalte Bilder einstellen.
Danach können wir uns darüber austauschen und die Bilder gemeinsam zu verbessern.
Sich auf schöne Werke freuend,
Sina
- LukasKlein
- (Verbannt)

Re: Redliche Kunst
Werte Herren,
Ich schreibe ihnen eine Verschaltung zu einem Du-Röhre Video meiner Bilder. Wenn sie wissen sollten wie ich Bilder hochladen kann würde ich mich freuen. Ich muss sie aber warnen. Mein Engel hat Teufelshörner und einen Schwanz. Dies soll nicht etwa böse sein sondern den Betrachter dazu anregen zu überlegen ob er in den Himmel oder die Hölle will außerdem besteht Bezug zum Höllensturz.
http://m.youtube.com/watch?v=Hgu05MmHyME
Ich empfehle ihnen zu 0:17 vorzuspuhlen und nur das eine Bild zu betrachten da der Rest nicht redlich ist.
Sich auf Kreative Kritik freuend,
Sina
Ich schreibe ihnen eine Verschaltung zu einem Du-Röhre Video meiner Bilder. Wenn sie wissen sollten wie ich Bilder hochladen kann würde ich mich freuen. Ich muss sie aber warnen. Mein Engel hat Teufelshörner und einen Schwanz. Dies soll nicht etwa böse sein sondern den Betrachter dazu anregen zu überlegen ob er in den Himmel oder die Hölle will außerdem besteht Bezug zum Höllensturz.
http://m.youtube.com/watch?v=Hgu05MmHyME
Ich empfehle ihnen zu 0:17 vorzuspuhlen und nur das eine Bild zu betrachten da der Rest nicht redlich ist.
Sich auf Kreative Kritik freuend,
Sina
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Menschenverachter Klein,
nein, welch Schund Sie hier verschalten. Sind Sie des Teufels, wissen Sie denn nicht, daß hier auch kleine Kinder anwesend sind? Hilfe, Hilfe, ich bin verwirrt, was sind dies für Bilder, oh nein, nein, nein.
weinend ob der Schändlichkeit die er gesehen hat,
Rotzbengel Rüdiger
nein, welch Schund Sie hier verschalten. Sind Sie des Teufels, wissen Sie denn nicht, daß hier auch kleine Kinder anwesend sind? Hilfe, Hilfe, ich bin verwirrt, was sind dies für Bilder, oh nein, nein, nein.
weinend ob der Schändlichkeit die er gesehen hat,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Winfried Helmbach
- Gelegentlicher Besucher
Klein!
Bevor Sie Ihre satanistische künstlerische Propaganda im Internetz verbreiten, setzen Sie sich gefälligst auf Ihren Hosenboden und studieren Sie ein deutsches Wörterbuch Ihrer Wahl!
Des Weiteren: Sind Sie ein Transsechsueller, Sina? Was fällt Ihnen ein, sich als löblicher Mann auszugeben, Sie Homogestörte?
Ob des großen Entsetzens sich heftigst bekreuzigend
Winfried Helmbach
Bevor Sie Ihre satanistische künstlerische Propaganda im Internetz verbreiten, setzen Sie sich gefälligst auf Ihren Hosenboden und studieren Sie ein deutsches Wörterbuch Ihrer Wahl!
Des Weiteren: Sind Sie ein Transsechsueller, Sina? Was fällt Ihnen ein, sich als löblicher Mann auszugeben, Sie Homogestörte?
Ob des großen Entsetzens sich heftigst bekreuzigend
Winfried Helmbach
- D Carwin
- Stammgast
Trunkener Klein,
sind Sie des Wahnsinns?! Wie können Sie solch Schandwerk verschalten.
Sie haben offenbar schon ein junges Mitglied der Gemeinde verwirrt, Potzdonner!
Möchten Sie selbst die letzten wenigen Jugendlichen, die noch das Glück einer christlichen Erziehung genießen, verstören?
Möge der junge Rüdiger diese Schändlichkeit überwinden, glücklicherweise ist der HERR auch mit Ihm, denn er ist ein töfter Knabe!
Bitten Sie um Vergebung und züchtigen Sie sich! Treiben Sie den Dämon, der Sie geritten hat, aus und kontaktieren Sie den örtlichen Priester!
Angewidert, schockiert und sich mit Weihwasser begießend,
Herrn Carwin
sind Sie des Wahnsinns?! Wie können Sie solch Schandwerk verschalten.
Sie haben offenbar schon ein junges Mitglied der Gemeinde verwirrt, Potzdonner!
Möchten Sie selbst die letzten wenigen Jugendlichen, die noch das Glück einer christlichen Erziehung genießen, verstören?
Möge der junge Rüdiger diese Schändlichkeit überwinden, glücklicherweise ist der HERR auch mit Ihm, denn er ist ein töfter Knabe!
Bitten Sie um Vergebung und züchtigen Sie sich! Treiben Sie den Dämon, der Sie geritten hat, aus und kontaktieren Sie den örtlichen Priester!
Angewidert, schockiert und sich mit Weihwasser begießend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- Kreuzritter
- Stammgast
Werte Herren,
Fräulein Sina hatte schon in einem anderen Faden zugegeben, dass sie sich unter falschem Namen angemeldet hatte. Sie ist erst 14 Jahre alt und ist sich ihrer Fehler nicht bewusst. Ihr Vater scheint sie nicht besonders zu lieben, denn er verweigert ihr jegliche Züchtigung.
Leider wird sie auch nicht mehr antworten können, weil, wie sie in einem anderen Faden gesagt hat, ihr Vater ihr den Besuch dieses Brettes untersagt hat. Ich vermute dieser Vater ist dafür verantwortlich, dass sie so sehr vom rechten Wege abgekommen ist.
Ich bezweifle, dass hinter ihren Fehlern (wie zum Beispiel die Verschaltung zu diesen Bildern) eine böse oder gar menschenverachtende Absicht steckt. Viel eher weiß sie nicht, was sie mit diesen Bildern für Reaktionen bei jungen Christen wie dem Knaben Rüdiger hervorruft.
Knabe Rüdiger,
ich hoffe Sie erholen sich gut von diesem Schock.
mitfühlend,
Ihr Kreuzritter
Fräulein Sina hatte schon in einem anderen Faden zugegeben, dass sie sich unter falschem Namen angemeldet hatte. Sie ist erst 14 Jahre alt und ist sich ihrer Fehler nicht bewusst. Ihr Vater scheint sie nicht besonders zu lieben, denn er verweigert ihr jegliche Züchtigung.
Leider wird sie auch nicht mehr antworten können, weil, wie sie in einem anderen Faden gesagt hat, ihr Vater ihr den Besuch dieses Brettes untersagt hat. Ich vermute dieser Vater ist dafür verantwortlich, dass sie so sehr vom rechten Wege abgekommen ist.
Ich bezweifle, dass hinter ihren Fehlern (wie zum Beispiel die Verschaltung zu diesen Bildern) eine böse oder gar menschenverachtende Absicht steckt. Viel eher weiß sie nicht, was sie mit diesen Bildern für Reaktionen bei jungen Christen wie dem Knaben Rüdiger hervorruft.
Knabe Rüdiger,
ich hoffe Sie erholen sich gut von diesem Schock.
mitfühlend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Ludwig von Holden
- Häufiger Besucher
Sapperlot Klein!
Sie sollten damit schleunigst aufhören, unsere liebvolle Gemeinde mit solchen
kätzerischen Bildern zumüllen! Da schon Herr Kreuzritter darauf aufmerksam
gemacht hat, dass Sie eine minderjähriges Fräulein sind:
werden Sie hoffentlich zurück auf den rechten Weg gewiesen, da Ihr Vater anscheinend keine redliche Erziehung kennt!
Erzürnt,
Ludwig von Holden
Sie sollten damit schleunigst aufhören, unsere liebvolle Gemeinde mit solchen
kätzerischen Bildern zumüllen! Da schon Herr Kreuzritter darauf aufmerksam
gemacht hat, dass Sie eine minderjähriges Fräulein sind:
Schnappen Sie sich eine Bibel zu Hand und besuchen Sie ein christliches Internat. Dort§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
werden Sie hoffentlich zurück auf den rechten Weg gewiesen, da Ihr Vater anscheinend keine redliche Erziehung kennt!
Erzürnt,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
-
induktiver Impuls
- Brettgast mit Maulkorb
Klein!
Sind sie des Wahnsinns? Derlei menschenverachtende Bilder haben auf dieser Welt keinerlei Existenzberechtigung, somit noch weniger auf unserem löblichen Brett! Nach den 12 schlimmsten Sekunden meines Lebens habe ich mich ersteinmal übergeben, anschließend betete ich in der Kirche 5 Rosenkränze. Dieser Schreck ist allein Ihre Schuld. Hoffentlich werde ich mich davon reinwaschen können.
Maßlos entsetzt,
induktiver Impuls
Sind sie des Wahnsinns? Derlei menschenverachtende Bilder haben auf dieser Welt keinerlei Existenzberechtigung, somit noch weniger auf unserem löblichen Brett! Nach den 12 schlimmsten Sekunden meines Lebens habe ich mich ersteinmal übergeben, anschließend betete ich in der Kirche 5 Rosenkränze. Dieser Schreck ist allein Ihre Schuld. Hoffentlich werde ich mich davon reinwaschen können.
Maßlos entsetzt,
induktiver Impuls
Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.