Seid gegrüßt werte christliche Gemeinde,
ein meist freundlicher Gesandter meines engeren Kreises brachte mich vor nicht allzu geraumer Zeit zum Sündigen.
Durch eine verschickte Verknüpfung in meinem elektronischen Briefkasten habe ich gesündigt. Jenes, was ich dort zu Gesicht bekam,
ist ein teuflisches Meisterwerk geschaffen durch angebliche Christen die dem Teufel verfallen sind.
Es handelt sich hierbei um die unchristliche Seite "zucken" unred. Twitch. Ich sah dort mehrere internationale Benutzer, welche sich für Geld zum Gespött des Internetz machen.
Insbesonders viel mir auf der Startseite der Benutzer "Lebenspielging" unred. liveplayging auf, welcher die Massen in Form von Zuschauern mit verdorbenem Material des Spieles Welt der Kriegskunst unredl. World of Warcraft anzog.
Meines Erachtens verbirgt sich in diesem Netz eine echte Gefahr für die anwachsende Jugend. Ist ein Exorzist notwenig um die Erfinder bzw. die Benutzer zu bekehren?
Als Familienvater um Rat fragend,
Martin Weber
Größte weltweite Bedrohung im Internetz
-
Martin Weber
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Größte weltweite Bedrohung im Internetz
Knabe Weber,Martin Weber hat geschrieben:Insbesonders viel mir auf der Startseite der Benutzer "Lebenspielging" unred. liveplayging auf, welcher die Massen in Form von Zuschauern mit verdorbenem Material des Spieles Welt der Kriegskunst unredl. World of Warcraft anzog.
es gibt bereits eine Vielzahl an Fäden über unredliche Lasst-uns-Spieler.
Existieren tatsächlich derartige Unterschiede zwischen diesen Deppen, daß zu jedem einzelnen Idioten ein neuer Faden eröffnet werden muß?
Sind Sie möglicherweise dieser von Ihnen angesprochene Trottel?
Fragend,
DerG
-
Marcel Heinen
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Weber,
ich habe Ihren Fall von dem sog. "liveplayging" mal näher unter die Lupe genommen und musste mit Entsetzen feststellen, dass diese Person einen sehr schlechten Einfluss auf seine Zuschauer hat. Als ich bei ihm eingeschaltet habe und den Ton meines Computers angeschaltet habe, musste ich direkt ein unfreundliches schreien des Protagonisten ertragen. Hinzu kommt sein penetrantes aussehen, was alles noch um einiges schlimmer macht. Man merkt sofort an den vielen Pickeln auf seiner Stirn, dass ihm sein Äußeres total egal ist.
Als ich dann auch noch feststellen musste, dass diese Person schon 2 Lehren abgebrochen hat und auch keinen Schulabschluss hat, kam es mir fast hoch. Diese Person ist das beste Beispiel dafür, wie frech die Jugend von Heute ist. Er ist ein Hartz4-Empfänger, trinkt nur Aldi Cola und hockt den ganzen Tag vor dem Computer. Ich muss für sowas als Bäcker hart arbeiten und finanziere so sein Hartz4. Das bringt das Fass zum überlaufen.
Es sollte schleunigst etwas gegen diese Person des öffentlichen Lebens unternommen werden. Ich würde sogar soweit gehen und einen Exorxismus benutzen, um seine Seele von allem Bösen zu reinigen und ihn auf den richtigen Pfad zu weisen.
Originär-christliche Werte vertretend
Marcel Heine
ich habe Ihren Fall von dem sog. "liveplayging" mal näher unter die Lupe genommen und musste mit Entsetzen feststellen, dass diese Person einen sehr schlechten Einfluss auf seine Zuschauer hat. Als ich bei ihm eingeschaltet habe und den Ton meines Computers angeschaltet habe, musste ich direkt ein unfreundliches schreien des Protagonisten ertragen. Hinzu kommt sein penetrantes aussehen, was alles noch um einiges schlimmer macht. Man merkt sofort an den vielen Pickeln auf seiner Stirn, dass ihm sein Äußeres total egal ist.
Als ich dann auch noch feststellen musste, dass diese Person schon 2 Lehren abgebrochen hat und auch keinen Schulabschluss hat, kam es mir fast hoch. Diese Person ist das beste Beispiel dafür, wie frech die Jugend von Heute ist. Er ist ein Hartz4-Empfänger, trinkt nur Aldi Cola und hockt den ganzen Tag vor dem Computer. Ich muss für sowas als Bäcker hart arbeiten und finanziere so sein Hartz4. Das bringt das Fass zum überlaufen.
Es sollte schleunigst etwas gegen diese Person des öffentlichen Lebens unternommen werden. Ich würde sogar soweit gehen und einen Exorxismus benutzen, um seine Seele von allem Bösen zu reinigen und ihn auf den richtigen Pfad zu weisen.
Originär-christliche Werte vertretend
Marcel Heine
- G Schmidt
- (Verbannt)

Herr Heinen,
wurden Sie so sehr durch diesen Idioten verstört, dass Sie darüber die Regeln der Rechtschreibung vergaßen?
Fragend
Gottlob Schmidt
wurden Sie so sehr durch diesen Idioten verstört, dass Sie darüber die Regeln der Rechtschreibung vergaßen?
Fragend
Gottlob Schmidt
- Gottfried Rogtrener
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Weber,
Ich ahnte nichts und besuchte den "Twitch" (redl. Zucken) Kanal von diesem Nichtsnutz, nun kann ich ihnen nach 3 Stunden Selbstzüchtigung und einer ausführlichen Weihwasserreinigung endlich Antworten. Wenn man diesem Jungen zuschaut ist es fast so als würde man dem Teufel selber in seine schreckliche Fratze blicken.
Ich bitte sie das nächste mal eine deutliche Warnung auszusprechen!
Dieser Junge ist ein gutes Beispiel für die heutige Jugend, er ist ein Hartz4 Empfänger, faul und dumm. Ich bin wirklich entsetzt und angeekelt.
Empört,
Gottfried Rogtrener
Ich ahnte nichts und besuchte den "Twitch" (redl. Zucken) Kanal von diesem Nichtsnutz, nun kann ich ihnen nach 3 Stunden Selbstzüchtigung und einer ausführlichen Weihwasserreinigung endlich Antworten. Wenn man diesem Jungen zuschaut ist es fast so als würde man dem Teufel selber in seine schreckliche Fratze blicken.
Ich bitte sie das nächste mal eine deutliche Warnung auszusprechen!
Dieser Junge ist ein gutes Beispiel für die heutige Jugend, er ist ein Hartz4 Empfänger, faul und dumm. Ich bin wirklich entsetzt und angeekelt.
Empört,
Gottfried Rogtrener